Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also so schwer fand ich es gar nicht, habe jede Runde auf Anhieb geschafft (mag wohl am erwähnten Patch liegen, obwohl trotzdem noch einige Probleme haben :o)

Dachte zwar auch bei Extremrunde 5&6, dass ich mich auf die nachfolgenden Runden freuen kann, aber es wurde nicht wirklich schwerer meiner Meinung nach

Braucht man für das SharePlay eigentlich einen PS+ Acc oder nur als derjenige, der hostet?

Sonst würde ich notfalls auch meine Hilfe anbieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch den dritten Akt heute von Bad Blood durchspielen und dann hab ich da auch alle DLC Trophäen. Was zur Hölle war das denn.

Also die Story ist ja echt noch super aber diese ganzen Nebenaufträge... 10 Mal pro Auftrag hätte der Nervigkeiten schon Genüge getan. Und die Untersuchungen, wo fang ich nur an... schön das es welche gab, aber das sie fast identisch waren und nicht wirklich etwas reizvolles geboten haben macht sie auch nicht wirklich zu etwas besonderem.

Naja wenigstens war wie gesagt die Hauptstory interessant und ich bin noch nicht mal am Ende, aber ich kann auch jetzt schon sagen, sie war viel zu kurz. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt sagen, es dürfte nach dem Patch echt einfach sein. Ich brauchte bei keinem (ausser bei Pawnee) mehrere Versuche. Bei dem Gegner in The Loop half mir für die letzten zwei Level meine Freundin. Hätte es aber auch alleine geschafft, nur nich beim ersten Versuch. Müsste ich dieser Trophy nen Schwierigkeitsgrad geben wäre er 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir fehlt auch nur noch die Trophäe für Platin.

Ich sitze bei der 6. Runde bei dem schwersten fest und schaffe es einfach nicht.

Kann mir da vielleicht einer bei helfen? Das wäre echt nett.

Ihr könnt mich dann ja adden. Mein Name lautet aces2007. Könnt ja ne Nachricht schicken mit Watch Dogs Trophäe.

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mir fehlt auch nur noch die Trophäe für Platin.

Ich sitze bei der 6. Runde bei dem schwersten fest und schaffe es einfach nicht.

Kann mir da vielleicht einer bei helfen? Das wäre echt nett.

Ihr könnt mich dann ja adden. Mein Name lautet aces2007. Könnt ja ne Nachricht schicken mit Watch Dogs Trophäe.

Gruß Tobi

Bin allein auch fast verzweifelt und habe Platin schon abgeschrieben. Nahm dann aber die Hilfe meiner Frau in Anspruch die keine Zockerin ist und die letzten zwei Level in The Loop und Level 6, 8 und 10 in Pawnee waren im Nu geschafft. Fazit: Bei Problemen jemanden zum Mitspielen einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey loide mal ne frage.

ich hatte watch dogs letztes jahr aus frust bei nem trophy progress von 90% verkauft, weil ich dieses verf****** trinkspiel einfach nicht geschafft habe. :banghead: ich hab's echt über wochen probiert, aber die letzten stufen in pawnee waren beispiellos.

hab gelesen, dass es nen patch gab, der das leichter machen soll ( u.a. ja in dem thread). meine frage ist, ist das wirklich so? oder mutmaßen das manche. denn wenn das so wäre, würde ich mir des game nochmal für nen 20er schießen. denn ich fand es eigentlich schon recht geil nur war der frust bei diesem mist einfach zu groß.

für die leute, die das geschafft haben vor nem guten jahr zieh ich echt den hut. ich bin gerade bei solchen geschicklichkeitssachen quick time events nicht schlecht. aber das war einfach jenseits meiner persönlichen zumutbarkeit.

vor allem die tatsache, dass man beim versagen IMMER WIEDER am arsch der welt landet. ein scherz.

fand es damals richtig schade, dass mir ein banales mini game die komplette freude an einem spiel zerhagelt hatte. klar das game hat schon paar letdowns und paar langweilige wiederholungen aber die story fand ich richtig richtig klasse. und dann so einen schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin allein auch fast verzweifelt und habe Platin schon abgeschrieben. Nahm dann aber die Hilfe meiner Frau in Anspruch die keine Zockerin ist und die letzten zwei Level in The Loop und Level 6, 8 und 10 in Pawnee waren im Nu geschafft. Fazit: Bei Problemen jemanden zum Mitspielen einladen.

Wie meinst du das jemanden einladen? Der den Stick am Controller bedient oder richtig ins Spiel einladen?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ob das was via Shareplay wird, kann man auch bezweifeln, da dabei sicherlich ein gewisser Lag vorhanden sein wird und bei QTE sind diese nicht grad hilfreich.

Mich ätzt grad der Holzfällertyp bei Stufe 6 an, die anderen beiden sind fertig, aber bei dem klemmts grad...

Der Respawn ist aber immer relativ nahe am Aufgabenpunkt, höchstens mal 80-120m entfernt...

Edit:

Der Rotz ist jetzt erledigt... was bin ich froh, nun nur noch diese 10 Onlinerennen, bei denen ich nie rechtzeitig ins Ziel komme und Unverscanvar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin in Pawnee auch an Runde sechs verzweifelt. Seit Tagen versuche ich es immer wieder. Aber ohne Erfolg. Hat mich schon fast ein Pad gekostet.

Gestern Abend kam ein Freund vorbei. Haben paar Bier getrunken. Kamen auf das Thema von der sinnlosesten Trophäe und wollte es ihm demonstrieren.

Fazit: Mit ein paar Bier ging es dann.... Wie geschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eben spaßeshalber die Trophäe probiert, weil ein Kumpel meinte, die sei leichter geworden. Und siehe da..im ersten Anlauf ohne einmal zu "versagen" bei allen drei Trinken jede Runde geschafft. Also da hat ubisoft wirklich an der Schraube gedreht, die Trophäe ist deutlich einfacher geworden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute auch mal diese Trinkspiel-Geschichte angegangen und hatte bis auf ein paar Startschwierigkeiten überhaupt keine Probleme. Bei allen 3 die letzten paar Runden alle auf den ersten Versuch geschafft :)

Ich kann nur anhand der Posts hier mutmaßen wie das ganze vor dem Patch ausgesehen hat und ich bin froh, es auf die nervenschonende Art gemacht haben zu dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...