Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still Stupid #3


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheiß Google-Antworten.

Aber echt. Uwe-Boll-Film gegooglet, Alone in the Dark in der Mathe der Leiste gesehen und dann halt genommen. Weiter hab ich gar nicht mehr geschaut^^

Wat sagen hier alle Frankreich, ihr habt ja alle keine Ahnung!

Aber echt :mad1:

Ok, ich dachte zuerst an Frankreich und Russland, hab dann natürlich aufgrund der akutellen politischen Themen Russland genommen. Naja -.-

Wer ist Uwe Boll? :smilielol5: Wer hat das gefragt? Hand hoch! :biggrin5:

Hätte ich vielleicht auch nehmen sollen :xd::'>

Und ich überleg noch Orange oder Zitrone, aarg :banghead:

Wieso muss ich mich so oft genau für das falsche entscheiden, wenn ich zwei gute zur Auswahl hab? :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Uwe Boll Filmen sagt mir immer noch keiner was:skep:

Wer ist Uwe Boll? :smilielol5: Wer hat das gefragt? Hand hoch! :biggrin5:

*Hand heb* Ich wars:biggrin5:

In Klammern hab ich noch hintendran geschrieben, daß ich kein bock hatte zu googeln. Das hat Steph freundlicherweise weggelassen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von den Uwe Boll Filmen sagt mir immer noch keiner was:skep:

*Hand heb* Ich wars:biggrin5:

In Klammern hab ich noch hintendran geschrieben, daß ich kein bock hatte zu googeln. Das hat Steph freundlicherweise weggelassen:xD:

Alter Schwede, wie kann man nur den schlechtesten Regisseur aller Zeiten nicht kennen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den ersten in der Liste genommen.

Und die Flagge, naja. Ich wollte zuerst Brasilien nehmen wegen der WM, immerhin bin ich nicht die einzige mit Schweden. (Als allererstes war mir Slowakei eingefallen).

Und das ich einen Batman-Film angesehen habe ist auch schon viele Jahre her, daher habe ich auch hier den ersten in Wiklpedia-Liste genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das ich einen Batman-Film angesehen habe ist auch schon viele Jahre her, daher habe ich auch hier den ersten in Wiklpedia-Liste genommen.

Ich hab - oh Schande - noch nie einen Batmanfilm gesehen :xd::'>

Hab nur mal vor paar Jahren diese ganze Geschichte mit dem Joker-Darsteller mitbekommen, war also der einzige, den ich kannte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sich alle über die Fahne aufregen? :smile: Ich für meinen Teil, hab noch keine Seife oder ein Duschgel mit Orange als Fruchtaroma gesehen. :emot-raise:

Ich liebe das Orangen Duschgel von Lavera *_*

Orange_Feeling_Duschgel_OEKOTEST.jpg

Kann ich nur empfehlen! Riecht unglaublich gut und man fühlt sich nach dem Duschen noch sehr lange frisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...