Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 1,89


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    JimPanse   
  • Beiträge: 738
  • Eine 2.

    Kinderleicht, aber eine 1 gebe ich nur, wenn man gar nichts tun muss. Hier müssen schon ein paar Dinge erspielt werden (der Pass über das ganze Feld z.B. oder der eine Hochsprung ins geheime Gebiet).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FloMoniMaker   
  • Beiträge: 710
  • Eine 3 - eigentlich nichts schweres dabei - allerdings sind die Zubehörvorraussetzungen eine Frechheit. 3 PS3 Controller, der PS4-Controller funktionierte auf der PS3 bei dem Spiel nicht. Dazu noch 2 Movecontroller oder auf der PS4 2 DS4 Controller

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    madd8t   
  • Beiträge: 25.856
  • Die größte Schwierigkeit ist erstmal die Spiele zu verstehen.

    :D

    keinerlei Schwierigkeiten gehabt.. alle Trophäen leicht mit drei DS3 Controllern allein erspielt.. daher eine 2..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Caramba   
  • Beiträge: 842
  • Ich gebe dem Spiel eine 2. Ein paar Spiele musste ich wiederholen die gingen nicht beim ersten Mal. Aber 100 % ist sehr schnell erreicht (PS3)!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    AndyMcO   
  • Beiträge: 1.198
  • Gebe dem Spiel eine 2.

    War alles easy. Aber ohne Leitfaden würde man nicht wissen, was man machen muss. Deswegen eine 2.

    Ansonsten wäre es eine 1.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    linkinniki   
  • Beiträge: 829
  • Habe ebenfalls mit einer 2 gestimmt. Wenn man weiß, was man machen muss, dann ist es nicht besonders schwer. Hat irgendjemand das Spiel Johann Sebastian Joust verstanden? Was die Entwickler geraucht haben, will ich nicht wissen :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×