Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Child of Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey:) Also ich bräuchte bitte DRINGEND Hilfe...ich dachte nach den ganzen Bewertungen und Kommentaren dass das ein einfacher Durchlauf wird aber ich häng jetzt schon ewig im Brunnen fest....Ich schaff es einfach nicht diese Frau mit den 3 Seeschlangen zu besiegen :(

Hat jemand generelle Tipps für mich....welche Occuli wären von Vorteil....wie soll ich genau vorgehen....welches Level sollte Aurora haben....auf was sollte ich achten?

Danke für jeden hilfreichen Tipp :)

Wenn es geht dann verlasse den Brunnen lieber nochmal und level ein bisschen. Das geht ja relativ schnell in dem Spiel.

Ich weiß es jetzt zwar nicht mehr genau aber theoretisch müsste bei Wasser ja Blitz ganz gut funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es geht dann verlasse den Brunnen lieber nochmal und level ein bisschen. Das geht ja relativ schnell in dem Spiel.

Ich weiß es jetzt zwar nicht mehr genau aber theoretisch müsste bei Wasser ja Blitz ganz gut funktionieren.

Danke....mein Problem ist dass ich nicht ganz durchblicke welches "Element" die Gegner oft haben. Den Brunnen hab ich mittlerweile geschafft aber jetzt steck ich auch wieder fest^^ Muss wohl irgendwie noch die richtige Strategie finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand berichten wie gut die Vita Version ist performancetechnisch? Das Spiel ist gerade im Angebot und da ich nächste Woche länger unterwegs bin und nichts schönes zum Spielen habe wäre das eine Option.

ICh hatte bei der Vita keinerlei Probleme :) hatte es auch teils unterwegs gespielt von daher... aber ich hatte auch am keine probleme bei der ps3 version (und die hab ich zu release gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun das Watch_Dogs-Osterei "Child Of Light" gespielt habe: Es war mein erstes Spiel dieser Art und es hat mir verdammt viel Spaß gemacht!

 

Daher die Frage: Welche anderen Spiele ähnlicher Art (z.B. mit diesem Kampfsystem) für die PS Vita gibt es denn noch? Ich find's zum Beispiel sehr gut, dass ich, falls ich nicht strategisch kämpfen will, einfach durch Hochleveln durch alle Kämpfe komme. Faktisch habe ich in allen Kämpfen immer die beiden selben Charaktere benutzt. Habt Ihr Empfehlungen für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎08‎.‎2017 um 21:26 schrieb Justus:

Besteht bei der PS 4 Version immer noch die Gefahr, dass die Datei beschädigt wird und man erneut von vorne beginnen muss oder wurde das mittlerweile gepatch? 

 

Also ich habe inzwischen ca. die Hälfte des Spieles durch und hatte keinerlei Probleme, weder Abstürzte noch beschädigte Spielstände...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎16‎.‎10‎.‎2017 um 22:20 schrieb new-sammy:

Wie funktioniert der Uplay Erfolg mit Oculi verschenken? Wenn ich auf Geschenk klicke steht da derzeit sind keine Freunde gemeldet. Müssen die das Spiel zeitgleich spielen oder woran genau hängt das?

würde mich auch interessieren. Ich/Wir haben es nicht hinbekommen.
Ein Freund und ich sind per Ubisoftclub befreundet. Wir sind beide Online und im Spiel. Aber verschicken kann ich trotzdem nicht.

 

Auch der Ubisoft-Support schweigt seit Wochen. Typisch...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...