Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Ostereier-Suche - Ostergewinnspiel bei Trophies.de


dukenukemforever

Recommended Posts

Tolle Gewinnspiele macht ihr immer, auch wenn es oft bis immer sehr leicht ist :D

Eier suchen macht Spaß :)

Die gehen an Theo, und eine grössere Chance gibt es auch nicht, egal ob man 4 oder 5 hat. ^^

Gibt nur ein Fleisskärtchen, mehr nicht. :D

Bekomm ich das dann zugesandt zum Ausdrucken und Einrahmen? :drool5:

Kann ich da mitspielen, wenn ich aus Österreich komme?

Übrigens ein geniales Gewinnspiel! :thumbsup:

Jop, siehe Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Lichtenstein und in Luxemburg, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du es nicht online machen? Also wenn du z.B. bei Web.de bist kannst du dich ja auch auf der Homepage einloggen. :)

Nein, ich habe, wenn ich auf der Seite bin (Outlook.com) und eine neue Mail schreiben will irgendeinen Kauderwelsch da stehen den ich nicht löschen kann:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die 5 Spiele, war ein leichtes, wenn man weiß, wie man nach den Titeln zu suchen hat. :D

Eine coole Idee... Ich bedanke mich recht herzlich dafür, das dieses Gewinnspiel zu Ehren meines Platin-Clubs der exklusiven PlayStation-Perlen in die virtuelle Forenwelt gerufen wurde. Auch wenn es nicht aus diesem Grund beabsichtigt war, lasse ich es mir anrechnen und diesen Credit geben lassen. :J:

Frohe Ostern, feiert und/oder zockt schön. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Banner darstellen zu können musste ich das erste mal seit langem die Scripte der Seite wieder aktivieren, was mich zu der Frage führt, was das Script "vertical-n" bewirkt? Würde mich nur mal intressieren, sry für Offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...