Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der Spiele-Universen


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, 3 halte ich auch für gerechtfertigt.

Dann hoffe ich doch mal, dass hier noch mehr Leute folgen

Ja war echt viel arbeit die ganze Liste zu machen ^^ Wenn es noch sehr lang dauert werd ich vl die anforderungen runter setzen. Also von 3 Universen auf 2 und dann halt mal auf 1 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war echt viel arbeit die ganze Liste zu machen ^^ Wenn es noch sehr lang dauert werd ich vl die anforderungen runter setzen. Also von 3 Universen auf 2 und dann halt mal auf 1 ^^

Das würde ich nicht.

3 ist schon ein gutes minimum an Spielereihen, es muss ja nicht zwanghaft jeder in jeden Platin Club eintreten können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich nicht.

3 ist schon ein gutes minimum an Spielereihen, es muss ja nicht zwanghaft jeder in jeden Platin Club eintreten können ;)

Das nicht ^^ Ich mein ja nur wenn echt gar niemand kommt ^^ Aber wenn man sich so anschaut wie voll die Einzelreihenclubs sind wird das schon werden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Batman Arkham Spiele fehlen auch noch:

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham City

Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins Blackgate (Vita)

Und Spider-Man:

Spider-Man: Dimensions

Spider-Man: Edge of Time

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man (Vita)

Und die Anforderungen würde ich echt so lassen, du hast zwar mit knoefiii bisher nur ein Mitglied, aber mit ganzen 9 Reihen! Da kommen schon noch Anmeldungen, der Club ist schließlich ganz neu ;) Und es fehlen noch mit Sicherheit welche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bis zwei Anmerkung hab ich noch, zum einen gehört zum Lego Universum nicht auch Lego Rockband oder soll das getrennt bleiben?

Und zum anderen sagst du, dass PS4 und 100% Spiele nicht relevant sind, inFamous ist aber drinne, mit 2 Platin plus PS4 und 100% Spiel, widerspricht sich das nicht? :)

Hab leider erst zwei Universen, schade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein bis zwei Anmerkung hab ich noch, zum einen gehört zum Lego Universum nicht auch Lego Rockband oder soll das getrennt bleiben?

Und zum anderen sagst du, dass PS4 und 100% Spiele nicht relevant sind, inFamous ist aber drinne, mit 2 Platin plus PS4 und 100% Spiel, widerspricht sich das nicht? :)

Hab leider erst zwei Universen, schade :D

Lego Rockband hab ich bei Rockband eingeordnet. Weil das Gameplay halt doch komplett anders ist.

Hm bei inFamous hast du eigentlich recht ^^ Muss eh noch einiges aktualisieren aber danke für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castlevania Mirrors of Fate HD ist kein Platin-Spiel sondern nur ein 100%-Spiel.

Bei Dead Space fehlt das indizierte Platin-Spiel Dead Space Extraction.

Bei Metal Gear fehlen die Teile für die Vita.

Bei Ratchet fehlt Ratchet and Clank Gladiator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Vorschlag würde ich noch anbringen, dass du es extra kennzeichnest (z.B. mit einem *) wenn jemand zusätzlich ein Spiel aus der Reihe hat, und z.B. die Spielereihe in der Liste in grün wenn derjenige wirklich ALLE Trophäen der Serie hat (also alle DLC, alle vita und alle ps4 sowie 100% spiele :)

PS: Bei mir fehlen noch Ben 10 und Crysis als Spieleuniversum fiel mir grad so auf.

Da gibt es (und die habe ich alle :D)

Ben 10 Galactic Racing

Ben 10 Galactic Racing (VITA)

Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction

Ben 10 Omniverse

Ben 10 Omniverse 2

Crysis:

Crysis 1

Crysis 2

Crysis 3 (+ DLC) :D

Wären dann 2 neue Spielereihen bei mir die mir spontan eingefallen sind.

Bin dann bei 11 ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist wieder alles aktuell :)

Castlevania Mirrors of Fate HD ist kein Platin-Spiel sondern nur ein 100%-Spiel.

Bei Dead Space fehlt das indizierte Platin-Spiel Dead Space Extraction.

Bei Metal Gear fehlen die Teile für die Vita.

Bei Ratchet fehlt Ratchet and Clank Gladiator.

OK danke damit fällt in castlevanie wieder raus

Als Vorschlag würde ich noch anbringen, dass du es extra kennzeichnest (z.B. mit einem *) wenn jemand zusätzlich ein Spiel aus der Reihe hat, und z.B. die Spielereihe in der Liste in grün wenn derjenige wirklich ALLE Trophäen der Serie hat (also alle DLC, alle vita und alle ps4 sowie 100% spiele :)

PS: Bei mir fehlen noch Ben 10 und Crysis als Spieleuniversum fiel mir grad so auf.

Da gibt es (und die habe ich alle :D)

Ben 10 Galactic Racing

Ben 10 Galactic Racing (VITA)

Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction

Ben 10 Omniverse

Ben 10 Omniverse 2

Crysis:

Crysis 1

Crysis 2

Crysis 3 (+ DLC) :D

Wären dann 2 neue Spielereihen bei mir die mir spontan eingefallen sind.

Bin dann bei 11 ^.^

Ich mus sleider gestehen ich versteh deinen Vorschlag nicht wirklich ^^

Du bist jetzt bei 10 Spielen inFamous ist raus gefallen^^ Aber immer noch eindeutiger Platz 1 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, hast es gut gemacht :)

Bei ben 10 eine anmerkung: omniverse 1 ist kein reiner import, das game gibt es auch im deutschen psn store :)

Ich habs hier über die Spielsuche gesucht und da steht import dabei o.O

http://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=ben+10

Sicher das es auch im Deutschen Store verfügbar ist? (Bin ösi und hab dementsprechend nen acc drum kann ich das ned nachprüfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...