Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier mit einer klassichen 2 LEGO-typisch bewertet zumal das Spiel echt easy war, die Herausforderungen im Vergleich zu den letzten LEGO-Ablegern echt einfach waren, allerdings war die Sucherei einfach nur nervig und massiv unübersichtlich!!! Ich habe gut und gerne Stunden zu gebracht um alle Aufträge zu erfüllen ... aber gut ... nun hab ichs ja hinter mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Vergleich zu anderen Legospielen, wo ich in der Regel mit 2 werte, ist es diesmal eine 3. Guter Tipp, vielleicht beim Spielen, alle Aufgaben, die euch so auf der Weltkarte begegnen und was diese brauchen notieren. Zum Schluss nochmal 2-3 Stunden rumgelaufen für unnötiges Questsuche, da das Spiel keine Liste darüber führt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gestimmt. Eigentlich ist an dem Spiel nicht wirklich was schweres dran.

Aber das nirgendwo angezeigt wird, wo welche Aufgabe nötig ist usw. macht es m.E. nach schwierig, ich fand es aus diesem Aspekt bisher das "schwierigste" und umständlichste Lego, obwohl es von der Story her toll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so endlich Platin :) hab mit 3 gevotet. Einige Herausforderungen haben mich echt genervt und wusste manchmal garnicht wie die funktionieren oder was man da machen muss. Dann kommt noch dazu das die Karte sehr unübersichtlich war , gab ja keine Gesamtkarte von der Welt. Das suchen nach den bebaubaren Platten war echt anstrengend am Ende.

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...