Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered


Sullivan

Recommended Posts

moin

zu dem link über mir.mit dem trailer

Irgendwie hatte ich das gefühl das spiel läuft zu schnell.Irgendwie zu flüssig ( 60fps).Ka irgendwie unnatürlich

Gab paar stellen, das sah aus als ob einer leicht vorspult.Oder es lag am trailer ansich.

hoffe ihr wisst was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

zu dem link über mir.mit dem trailer

Irgendwie hatte ich das gefühl das spiel läuft zu schnell.Irgendwie zu flüssig ( 60fps).Ka irgendwie unnatürlich

Gab paar stellen, das sah aus als ob einer leicht vorspult.Oder es lag am trailer ansich.

hoffe ihr wisst was ich meine

Ich weiß was du meinst. Genau dasselbe dachte ich auch bei Ground Zeroes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es gibt ne eigene Trophy Liste, nicht dass die mit der Ps3 kombiniert ist, wie bei manchen Vita/Ps3 Spielen.

Wenn es ne seperate hat hol ich es mir auch nicht als Budget-Titel für 5€...

Habs schon auf Platin. Es auch schwer nochmal für die Story ein 5tes mal durchzocken wär irgendwann vielleicht mal mit der guten Grafik ganz nett. 4mal und dann noch auf Überlebender, mit den tausend Sammelobjekten und verguggten Sachen, wenn Ellie die Witze nicht vorliest... Ne, danke. Dann doch lieber der 3te God of warsaga durchgang xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Last of Us Remastered kommt im Amazon Exclusiven Steelbook für PS4.

http://www.amazon.de/gp/product/B00L198XZS/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ach du heilige... :drool5:

Hab noch keine PS4 und das Spiel ja sowieso schon für PS3, aber jetzt könnte ich doch schwach werden. Man weiß ja auch nie, wie schnell das vergriffen sein wird.

Nachtrag: Okay, hab's mal spontan vorbestellt, kostet ja erstmal nichts. Bin nur gespannt auf den finalen Preis. Mit Strafversand 74 Euro wären mir doch ein bisschen zu viel. Wäre aber auch eine Frechheit, was der Strafversand an sich ja schon ist. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Steelbook gefällt mir sehr!

aber ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob ich's mir holen soll. Habs schon auf der PS3 vier oder fünf mal durchgespielt (ja, es macht natürlich immer noch Spaß), aber dann hier noch x Male wieder!? hm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Steelbook sieht mir irgendwie nach DVD-Format an. Könnte das sein?

Das Steelbook von "Watch Dogs" besitzt auch die DVD-Größe, aber ich erkenn das so rein vom Bild her nicht bzw. würde ich es nicht beschwören... aber prinzipiell wäre das schon möglich.

Vlt ist ja die Standart auch Steelbook?

Ich mein gleicher Preis?

Die Standard-Version ist kein Steelbook. Hatte zunächst Standard vorbestellt und wurde dann dazu angehalten, auf die Steelbook-Version zu wechseln. Kostet aber dasselbe! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Steelbook von "Watch Dogs" besitzt auch die DVD-Größe, aber ich erkenn das so rein vom Bild her nicht bzw. würde ich es nicht beschwören... aber prinzipiell wäre das schon möglich.

Die Standard-Version ist kein Steelbook. Hatte zunächst Standard vorbestellt und wurde dann dazu angehalten, auf die Steelbook-Version zu wechseln. Kostet aber dasselbe! :2thumbsup:

Och man ey, wenn es schon den gleichen Preis hat, und das 70€ für ein Remake! können die auch wie bei Tomb Raider nur Steelbooks verkaufen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 Euro für ein Remake sind ein schlechter Witz.

Zur Steelbook-Größe: Bei einigen Spielen und ich glaube, insbesondere bei Ubisoft, gibt es da nur die Einheitsgröße, beispielsweise auch bei Splinter Cell: Blacklist.

Andere wie beispielsweise Square Enix im Falle von Tomb Raider liefern auch bei Multiplattform-Titeln beide Steelbook-Größen.

Da es sich hier um einen Exklusivtitel von Naughty Dog handelt und auch schon Uncharted 2 in der Limited Edition die PS3-Hüllengröße hatte, rechne ich fest damit, dass auch hier wieder das Blu-Ray-Format gewählt wird. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel IST doch bereits der Hammer. Inhaltlich wird sich sowieso nichts ändern. :biggrin5:

:D ohja! Es ist wirklich der absolute Hammer!

Und leider(!) wird sich inhaltlich nix ändern :frown: DAS wär's wirklich gewesen und da hätte ich gerne sogar noch einige Monate länger drauf gewartet. :drool5:

Aber vielleicht bekommen wir das ja dann bei BEYOND - soll's da nicht eventuell einen Director's Cut geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Videos von direktem Vergleich zwischen der PS3- und PS4-Version gesehen. Während man den Unterschied in der Tat erkennen kann, sind 70 EUR dafür nicht gerechtfertig, wenn inhaltlich sich nichts ändert.

Wer sich das Spiel aber zum zehnten Mal reinziehen will, bitte! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr könnt das Spiel auch Digital für 35€ bekommen.

Einfach bei MMOGA eine 50 Dollar PSN Card kaufen und im US Store einlösen.

Im US Store kostet Last of US PS4 nämlich nur 49,99 USD.

Das ist ein guter Preis.

Erwähnenswert wäre noch das TLoU (PS3) aus den USA keine deutsche Synchro hatte. Dürfte bei der PS4 dann wohl auch so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...