Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered


Sullivan

Recommended Posts

Also auf der 3er konnte man es, in dem man einfach die Systemsprache der Konsole auf Englisch gestellt hat, was gleichzeitig die Grundeinstellung des Spiels auf Englisch stellte. Ob es auf der PS4 mit der Remastered Version genau so funktioniert kann ich nich sagen, ich hab mir die PS4 erst zum Destiny Release vorbestellt, werd mir TLoU jedoch nochmal als Remastered Version nachträglich holen...dafür war das Spiel einfach zu genial. Ich hoffe jedoch inständig dass man die Systemsprache auf Englisch stellen kann und damit alle Spiele die die englische Tonspur besitzen automatisch auf Englisch laufen...ne dt. Synchro geb ich mir nur im äußersten Notfall...und selbst dann bestellt ich mir lieber die UK Version wie mir den dt. Dreck anhören zu müssen <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf der 3er konnte man es, in dem man einfach die Systemsprache der Konsole auf Englisch gestellt hat, was gleichzeitig die Grundeinstellung des Spiels auf Englisch stellte. Ob es auf der PS4 mit der Remastered Version genau so funktioniert kann ich nich sagen, ich hab mir die PS4 erst zum Destiny Release vorbestellt, werd mir TLoU jedoch nochmal als Remastered Version nachträglich holen...dafür war das Spiel einfach zu genial. Ich hoffe jedoch inständig dass man die Systemsprache auf Englisch stellen kann und damit alle Spiele die die englische Tonspur besitzen automatisch auf Englisch laufen...ne dt. Synchro geb ich mir nur im äußersten Notfall...und selbst dann bestellt ich mir lieber die UK Version wie mir den dt. Dreck anhören zu müssen <.<

Ja kann man, gibt sogar die Option >Systemsprache<.

Aber bei TLoU kann man zwischen 6 Sprachen wählen.

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:02

Es sind 10. Leicht durchspielen und dann Erbarmungslos+, dann macht es 9x Bling :)

Wenn du es so siehst, dann ja, aber ich trenne die Trophäen, genau wie sie auch in der Liste getrennt werden.

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:04

Kurze Frage

Kann man die USK Version auf english spielen und wenn ja wie??

Find im Game jetzt nichts und dachte das ich es auf der 3er konnte :/

Greetz

Im Hauptmenü in den Optionen, steht sogar >Sprache< drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage

Kann man die USK Version auf english spielen und wenn ja wie??

Find im Game jetzt nichts und dachte das ich es auf der 3er konnte :/

Greetz

Irgendwie geht das.

Man wurde auf jeden Fall anfangs nach Installation gefragt in welcher Sprache man spielen möchte, das waren verdammt viele Sprachen, unteranderem natürlich englisch.

Aber frag mich nicht wie das im Nachhinein zu ändern geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow Leute! Was ein Game! Habe eben meinen ersten Durchgang auf normal abgeschlossen.

Würdet ihr mir empfehlen erst den DLC zu machen, also "Left Behind", die Sammelsachen alle zu finden oder eher den Glitch ausnutzen und auf Erbarmungslos zu spielen?

Die Frage ist ja, ob ich Left Behind gleich auf Erbarmungslos spielen sollte. Und wenn ich die Hauptstory auf Erbarmungslos spiele, ob ich dann später die Sammelsachen noch leicht finden kann?

Was meint ihr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Leute! Was ein Game! Habe eben meinen ersten Durchgang auf normal abgeschlossen.

Würdet ihr mir empfehlen erst den DLC zu machen, also "Left Behind", die Sammelsachen alle zu finden oder eher den Glitch ausnutzen und auf Erbarmungslos zu spielen?

Die Frage ist ja, ob ich Left Behind gleich auf Erbarmungslos spielen sollte. Und wenn ich die Hauptstory auf Erbarmungslos spiele, ob ich dann später die Sammelsachen noch leicht finden kann?

Was meint ihr? :D

Bei Left Behind kannst nichts verpassen, jedenfals keine Sammelsachen, denn man braucht dazu keine Türen knacken, sind alle frei zugänglich.

Im Hauptspiel verpasst du viel, weil du durch den Mangel an Gegenständen nicht in alle Bereiche kommst, sprich Türen knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Leute! Was ein Game! Habe eben meinen ersten Durchgang auf normal abgeschlossen.

Würdet ihr mir empfehlen erst den DLC zu machen, also "Left Behind", die Sammelsachen alle zu finden oder eher den Glitch ausnutzen und auf Erbarmungslos zu spielen?

Die Frage ist ja, ob ich Left Behind gleich auf Erbarmungslos spielen sollte. Und wenn ich die Hauptstory auf Erbarmungslos spiele, ob ich dann später die Sammelsachen noch leicht finden kann?

Was meint ihr? :D

Auf der PS3 hab ich Left Behind direkt auf Überlebender gezockt, nachdem ich das Hauptspiel auf Normal abgeschlossen hatte. Das war richtig fordernd und an einer Stelle bin ich fast verzweifelt. Ich rate dir nicht auf erbarmungslos zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend ich habe auch normal einmal zum reinschnupern

durch gespielt und Dan Gleich mit erbarmungslos und

Danach + gespielt ich würd sagen wen man Spielen kann

Dan gleich erbarmungslos zu spielen da man so den ganzen Spiel Spaß hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend ich habe auch normal einmal zum reinschnupern

durch gespielt und Dan Gleich mit erbarmungslos und

Danach + gespielt ich würd sagen wen man Spielen kann

Dan gleich erbarmungslos zu spielen da man so den ganzen Spiel Spaß hat

Ich würd sagen mit Rechtschreibung und dem einen oder anderen Satzzeichen wäre das Spiel auch einfacher. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal.

Findest Du? Wenn ein Beitrag aber so bis zur Unleserlichkeit entstellt ist, finde ich es auch nicht mehr so egal. Es macht keinen Spaß, Beiträge drei-oder viermal lesen zu müssen, damit man trotz der grauenhaften Rechtschreibung den Sinn versteht.

In diesem Sinne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findest Du? Wenn ein Beitrag aber so bis zur Unleserlichkeit entstellt ist, finde ich es auch nicht mehr so egal. Es macht keinen Spaß, Beiträge drei-oder viermal lesen zu müssen, damit man trotz der grauenhaften Rechtschreibung den Sinn versteht.

In diesem Sinne ;)

Genau darum geht es doch.

Man hilft ja gern aber wenn am Ende des Eintrags nicht mehr weiß was zu Anfang stand, geschweige denn die eigentliche Aussage/Frage nicht rauslesen kannst, dann kann man gern mal die Lust verlieren.

Ist doch das gleiche wie die ewige Frage nach dem Glitch. Schnell ins Forum schauen, fragen ob der Glitch noch geht, danach wahrscheinlich jede Minute aktualisieren in der Hoffnung dass schon jemand antwortete anstatt sich mal die Mühe zu machen nur eine oder zwei Seiten zurückzublättern oder mal die SuFu zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du? Wenn ein Beitrag aber so bis zur Unleserlichkeit entstellt ist, finde ich es auch nicht mehr so egal. Es macht keinen Spaß, Beiträge drei-oder viermal lesen zu müssen, damit man trotz der grauenhaften Rechtschreibung den Sinn versteht.

In diesem Sinne ;)

Ach Leute !

Dann macht es doch nicht Öffentlich und schreibt ihn Privat an.

Oder denkt euch euer teil ;), so wie ich.

Schlimmer sind für mich andere Kommentare und nicht die Fehler.

Viel Spaß mit dem Spiel hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute !

Dann macht es doch nicht Öffentlich und schreibt ihn Privat an.

Oder denkt euch euer teil ;), so wie ich.

Schlimmer sind für mich andere Kommentare und nicht die Fehler.

Viel Spaß mit dem Spiel hier.

Lösungen zu Fragen schreibst doch aber auch öffentlich und nicht privat, warum? Damit die Frage nicht zehnmal gestellt wird. So bleibt einem nun wenigstens die Hoffnung, dass auch ähnliche Beiträge nicht zehnmal auftauchen. Nimm mir nicht die Hoffnung ;)

...dabei fällt mir ein dass ich mal den Single-Player anzocken sollte. Hab bisher echt nur im MP verbracht. Kann da übrigens die Schwierigkeiten im Matchmaking nicht bestätigen. Bisher hat es mich auch lediglich ein einziges Mal rausgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösungen zu Fragen schreibst doch aber auch öffentlich und nicht privat, warum? Damit die Frage nicht zehnmal gestellt wird. So bleibt einem nun wenigstens die Hoffnung, dass auch ähnliche Beiträge nicht zehnmal auftauchen. Nimm mir nicht die Hoffnung ;)

...dabei fällt mir ein dass ich mal den Single-Player anzocken sollte. Hab bisher echt nur im MP verbracht. Kann da übrigens die Schwierigkeiten im Matchmaking nicht bestätigen. Bisher hat es mich auch lediglich ein einziges Mal rausgehauen.

Spielst du denn überwiegend alleine?

Denn da liegt das Problem, alleine habe ich auch auch keine Probleme ein Spiel zu finden, aber sobald man mindest zu 2. ein Spiel sucht, hat es 10 Minuten gedauert, oder man wurde getrennt.

Mit dem neuen Patch habe ich es gestern mal alleine getestet, und es ging wirklich wie geölt, aber die Feuertaufe folgt erst noch, also mal abwarten ob der Patch nicht wieder alles verschlimmbessert. Oh, und im Spiel kam es die ganze Zeit zu Verbindungsabrüchen, was zur Folge hatte, dass man selber nur ein Standbild hatte, und dann mitansehen musste wie man auf der Erde verreckt (und nein, an mir liegt es nicht, ich hab ne 50k Leitung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...