Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

53 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 142.1h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Habe mit 121+ abgestimmt. Spiel kann man aber auch Wesentlich schneller auf Platin bekommen. Da ich absolut alles in dem Spiel gemacht habe und mir sehr viel Zeit gelassen habe ist mein Zähler auch bei 149 Stunden am ende. Habe sehr viel Zeit mit Creature Create und den Tunieren verbracht und dort auch absolut alles gemacht was verdammt viel Zeit gefressen hat.

Spitzenspiel auf jeden Fall und werde es denke ich auch noch weiterhin Spielen, auch wenn ich Platin schon habe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch mit 121+ abgestimmt. Beim Hauptspiel stand der Timer bei knapp 120 Stunden, wobei das sicher sehr viel schneller geht. Habe recht viel Zeit in der Monster-Arena und beim Blitzball verbracht und mir auch sonst viel Zeit gelassen.

Für Last Mission hab ich nochmal 25h gebraucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab für das hauptspiel 74std und an last mission saß ich 12std.bei last mission müsste man noch ca. 5std dazu rechnen, weil ich einfach kp hatte wie ich an tomberys schatz komme. Also ca. 90std

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ca. 110 Std. Geht sicher auch schneller oder weniger schnell, je nachdem was man alles so nebenbei noch so macht (z.B. Kostüme auf 100% bringen, Spärobreak etc...)

Hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht! Waren tolle 110 Stunden! (๑꒦ິ꒳꒦ີ)♡

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte auch fast an die 150 Stunden gebraucht ,bei mir war am zeitaufwendigsten alle Monster im Oversoul modus zu bringen ansonsten ging es eigentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hauptspiel: knappe 100 Stunden (hätte effektiver sein können, bei den Oversoul Monstern)

Last Mission: irgendwas um die 10h, habe hier bis Ebene 60 sehr viel Zeit mit Leveln verbracht ;)

Macht in Summe: 81-120h ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bisschen über 120 h sinds . Monster-Kreations-Modus hat mich am meisten interessiert, da verging die meiste Zeit ( ca 50 h ). Last Mission ging eindeutig zu lang.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Spielstand zeigt etwas über 202 Std. an. ^_^

Allerdings hab ich auch "optional" den Monster Kreations Modus auf 96% im 1. Run gebracht was sehr viel Zeit gebraucht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für das normale FFX-2 ca. 94h, für Last Mission ca 21h gebraucht = 115h. Es geht aber sicher um einiges schneller, da bei Pause der Zähler weiterläuft und ich bei LM bis Level 70 gefarmt habe, was sich als unnötig gezeigt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte im Hauptgame 170h+ (2 Durchläufe) und in Last-Mission ca. 20h. Die hohe Spielzeit im Hauptgame kkam hauptsächlich durch die Oversoul-Geschichte, welche mich sehr viel Zeit und Motivation gekostet hat - teilweise hab ich das Pad einfach liegen gelassen und was anderes gemacht... Mit einem guten Fahrplan dürfte Platin in 120h +/- 10h machbar sein... (?)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Knapp 200 Stunden. Hab mir aber auch viel zeit gelassen, da zwischendurch kaum Motivation vorhanden war. Last Mission hat davon circa 10 Stunden in Anspruch genommen. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe insgesamt etwa 98 Stunden gebraucht.

Für das Hauptspiel ca. 85 Stunden. Ich habe die 100% in einem Durchgang gemacht, wobei am längsten das Bevelle-Labyrinth gedauert hat.

Für Last Mission wiederum hab ich ca. 13 Stunden gebraucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...