Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollt Tripel Ekstase von der Monsterfarm holen, bin aber viel zu schwach dafür :(

Jedenfalls brauch ich jetzt genug Gil, um 6 Waffen mit Doppel/Tripel Ekstase/AP UND Ekstasewandler zu haben, weil ich meine ersten 99 Tore der Zukunft in welche reingeschossen hab die nur 1-2 freie Slots haben -.-

Gibts was Besseres als bei Mimik zu farmen? Ich komm mir vor als wär ich der Einzige dem das Farmen zu lang dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest auch yojinbo in der stillen ebene zu deinem freund machen und dann versuchen den ultima buster zu farmen mit zanmatou, der droppt glaube ich fertige waffen mit trippel ap, ekstasenwandler und tripel ekstase, geht vermutlich sogar schneller als geld zu farmen und dann durch bestechen wieder rauszuwerfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt Tripel Ekstase von der Monsterfarm holen, bin aber viel zu schwach dafür :(

Jedenfalls brauch ich jetzt genug Gil, um 6 Waffen mit Doppel/Tripel Ekstase/AP UND Ekstasewandler zu haben, weil ich meine ersten 99 Tore der Zukunft in welche reingeschossen hab die nur 1-2 freie Slots haben -.-

Gibts was Besseres als bei Mimik zu farmen? Ich komm mir vor als wär ich der Einzige dem das Farmen zu lang dauert.

Du bist nicht allein, das geht den meisten auf den sack

Sorg nur dafür das rikku ihre solariswaffe an hat und geh dann zu den mimiks, wegen doppel gil.

Hättest du nicht eh zu omega gemusst? Bis dahin farmst du genug, bin so auch auf meine 6,2 mio gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitztänzer war dank des Krater ja sehr einfach.

Hab es beim ersten Versuch geschafft.

Hab dabei auch gar nicht wie die meisten anderen gezählt, sondern es nach Gefühl gemacht und am Ende kamen 230 Stück in Folge raus :)

Jetzt nur noch die Aeons und Deus, Richter besiegen

@Progamer13332

Es reichen 120 Glück um alles zu treffen, ist aber auch nicht wirklich notwendig bei einer guten Gruppe und Ausrüstung, kann man es verschmerzen mal nicht zu treffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Monsterfarm unter monsteranstalt-spezial. Erdverspeiser und wabbelmasse musst du töten. Mit vernichtend dropen je 2 stück.

Wow so viel!

Andere frage: muss man für die trophäe, wo man mit jedem das brett ausfüllen muss, eigentlich auch die leeren felder aktivieren oder nur die standard-felder. Sollte ersteres der fall sein wäre das echt zu beschissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow so viel!

Andere frage: muss man für die trophäe, wo man mit jedem das brett ausfüllen muss, eigentlich auch die leeren felder aktivieren oder nur die standard-felder. Sollte ersteres der fall sein wäre das echt zu beschissen

Hört sich einfach an, ist aber in Sachen Stat-Maxing, neben dem dummen Pudding, das nervigste:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow so viel!

Andere frage: muss man für die trophäe, wo man mit jedem das brett ausfüllen muss, eigentlich auch die leeren felder aktivieren oder nur die standard-felder. Sollte ersteres der fall sein wäre das echt zu beschissen

Man muss warscheinlich leeren felder auch machen und es ist keine pflicht alle stats zu maximieren für die trophäe. Wenn man überall nur HP reinmacht, zählt es auch, wäre aber sinnlos xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss alle Felder ausfüllen, alle Sphärosperren wegschiessen und belegen und bei allen aktivieren. Fehlt bei einem eine einzige Aktivierung, kommt die Gold-Trophäe nicht.

HP-Sphäroiden zu farmen, ist etwas zeitaufwendiger, als wenn an sich sowas wiMP+ oder Z-Abwehr holt, zumindest dann, wenn man es nicht auf hohe HP-Werte abgesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss alle Felder ausfüllen, alle Sphärosperren wegschiessen und belegen und bei allen aktivieren. Fehlt bei einem eine einzige Aktivierung, kommt die Gold-Trophäe nicht.

HP-Sphäroiden zu farmen, ist etwas zeitaufwendiger, als wenn an sich sowas wiMP+ oder Z-Abwehr holt, zumindest dann, wenn man es nicht auf hohe HP-Werte abgesehen hat.

Ich habe gestern das Sphärobrett endlich mit Tidus vollbekommen *freu*. Ich habe hierbei versucht die freien Felder ziemlich ausgewogen zu belegen, um die Stats auch alle (bis auf Glück und Magie) auf 255 zu bekommen. Später kann ich ja noch ein paar Korrektoren vornehmen. Jetzt muss ich erstmal mit den anderen Charakteren nachziehen, wobei das bei Auron, Wakka und Yuna nicht mehr sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ich bin noch nicht mal fertig mit leveln und habe gerade deus ohne yojinbo besiegt xD

Deus werde ich heute auch noch angehen, sobald Yuna und Wakka noch ein paar bessere Stats haben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Abend den Tombery Trick versucht.

Wakka, Tidus und Auron sind im Team. Die EXP soll Wakka bekommen.

Wakka und Auron haben ihre Solariswaffen an.

Wakka ist auf Askese und die anderen beiden auf Zorn.

Tidus hat eine Waffe mit Ekstasewandler und Not-Ekstase.

Ich greife mit Wakka an, während die anderen beiden abwehr machen oder wiederbeleben.

Bei mir bekommt aber Tidus die AP! Und das sehr wenig. Ich erreiche da vlt. 10 LVL.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Abend den Tombery Trick versucht.

Wakka, Tidus und Auron sind im Team. Die EXP soll Wakka bekommen.

Wakka und Auron haben ihre Solariswaffen an.

Wakka ist auf Askese und die anderen beiden auf Zorn.

Tidus hat eine Waffe mit Ekstasewandler und Not-Ekstase.

Ich greife mit Wakka an, während die anderen beiden abwehr machen oder wiederbeleben.

Bei mir bekommt aber Tidus die AP! Und das sehr wenig. Ich erreiche da vlt. 10 LVL.

Was mache ich falsch?

Wakka muss eine Ekstasewandler Waffe tragen

Edit: Am besten mit Tripel AP und Tripel-Ekstase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Triple-Ekstase, aber nicht EkstaseWANDLER.

Vorheriger Post um 09:38

Post hinzugefügt um 09:45

Ich habe gestern das Sphärobrett endlich mit Tidus vollbekommen *freu*. Ich habe hierbei versucht die freien Felder ziemlich ausgewogen zu belegen, um die Stats auch alle (bis auf Glück und Magie) auf 255 zu bekommen. Später kann ich ja noch ein paar Korrektoren vornehmen. Jetzt muss ich erstmal mit den anderen Charakteren nachziehen, wobei das bei Auron, Wakka und Yuna nicht mehr sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Deus werde ich heute auch noch angehen, sobald Yuna und Wakka noch ein paar bessere Stats haben

Bei Deus halt drauf achten, dass man den Schutzengel immer auffrischt. er hat zwar tödliche Attacken, aber mit Schutzengel ist er halt nur etwas langwierig. Rikku mit Unfallschutz ist zumindest zu Beginn eine grosse Hilfe&Zeitersparnis.

Ich hatte vier Charaktere optimiert.

Um die anderen drei, die ich nicht mehr verwende, durchs Sphärobrett zu bringen, habe ich alle Glück gesprengt und durch was einfaches ersetzt, das auf Extra-Speicherstand.

Wer natürlich alles auf guten Zustand haben möchte, für den wäre das keine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...