Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen

Recommended Posts

Geschrieben

-Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen-
hier geht es um Spiele die (Platin relevante) Trophäen beinhalten bei denen eine bestimmte Menge der jeweiligen Währung im Spiel angesammelt werden muss.

Die Aufnahmebedingungen:

Man benötigt mindestens 10 Platin (DLC-Trophäen ausgenommen) basierend auf Spielen, welche mindestens eine Trophäe beinhalten, welche für die Ansammlung einer beliebigen Währung verdient werden kann, dies muss auch in der Beschreibung der Tropähe stehen. Dabei sind andere Herangehensweisen wie Verkauf und Diebstahl ausgeschloßen. Wichtig ist dabei, dass eine Währung nicht zwangsläufig einer Sorte von Geld entsprechen muss. Genauso wenig muss es etwas physisches sein. Hierbei geht es grundlegend um Tausch/Zahlmittel, die man zum Erwerb größerer Kräfte einsetzen könnte. Zu guter Letzt sei gesagt, dass ein Spiel nur dann geltend gemacht wird, sofern der Protagonist seinen virtuellen Hintern selbst zum Shop schieben müsste, um sich mit Verbesserungen jeder Form einzudecken - Ein automatisches Ereignis, welches dazu führt, dass der Protagonist stärker wird, ist nicht von Belangen.

Es folgt eine beispielhafte Darstellung über Richtig und Falsch, wobei ich uneingeschränkt empfehle, sich das Ganze sorgfältig durchzulesen, um die grundlegende Club-Definiton sowie sämtliche Differenzierungen verstehen zu können:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Regeln des Club:

• Mehrfachplatin sind für diesen Club irrelevant. Außer die für diesen Club Relevante Trophie unterscheidet sich bei den einzelnen Versionen.
  • Regeln über Indexspiele (im Spoiler)
  • Gebt zur Aufnahme einen aktuellen Platinbanner oder ein verlinktes Profil als Nachweis an.
  • Importierte Titel sind nur akzeptabel wenn sie innerhalb der EU verkauft werden und über Deutsche oder Englische Untertitel verfügen.
  • Die gegenwärtig gültigen Plattformen sind die PlayStation 3 und 4 sowie die PlayStation Vita.
  • Alle interessierten User geben ihre relevanten Spiele bitte mit kompletten Titel, alphabetisch, und ohne eigene Nummerierungen, an. Am besten einfach die entsprechenden Games aus der Spielerelevanz kopieren und in eigene Beiträge einfügen.

43.png 02346_046.png 01622_035.png 01190_032.png 02143_019.png15.PNG02.png43.png 02346_046.png 01622_035.png 01190_032.png 02143_019.png15.PNG02.png

Um eine komplettierte Relevanz an Spielen zu schaffen, werde ich sicherlich auf einige hilfsbereite User angewiesen sein, um in gemeinschaftlicher Manier einen großen Club aufzubauen. Wie etwas zu ergänzen ist, habt Ihr der Spielerelevanz zu entnehmen.

Spielerelevanz:

Neu dabei:

Alle Spiele (zurzeit 162):

Grüdner und Leiter bis zum 11.11.2014 Kratos4ever, ab dem 11.11.2014 Leitet Asat den Club weiter.

Geschrieben

Die Rangliste:

(zurzeit mit 37 Mitgliedern)

• Requalivahanus - 30 Platin
  • Campi672 - 28 Platin
  • bassphoenix - 28 Platin
  • DayInJune - 22 Platin
  • RedBullDude - 21 Platin
  • Playsinator - 17 Platin
  • Starkiller - 15 Platin
  • The RealImpact- 14 Platin
  • Major_Pajn - 13 Platin
  • jb_1408 - 12 Platin
  • Cesc23 - 10 Platin

Stand: 06.09.17

Geschrieben

Wie sieht es denn mit Jak and Daxter: The Precursor Legacy aus? Trophäenname: Maximale Energie Dort muss man Energiezellen sammeln, die man für Aufgaben bekommt, die man braucht um im Spiel weiterzukommen. Ich glaube (is schon lange her), dass man diese sogar bei "Questabgabe" verliert. Zählt das? Dann würde ich noch Jak 2: Renegade vorschlagen. Trophäenname: Schädelmeister Hierfür muss man Metallschädel erschlagen. Diese droppen dann goldene Steine, die man für Upgrades einer Spezialfähigkeit eintauschen kann. Hier auch wieder die Frage: Zählt das? Nächster Vorschlag: Rage. Trophäenname: Verdiene dir deine Brötchen Hierfür muss man bei einer Nebenaufgabe in einem Durchlauf 750$ gewinnen, für die man wiederum Waffen oder Ausrüstung kaufen kann. Bin mir nicht sicher, da mir es jetzt erst beim Schreiben auffällt. Zählt das nicht wegen "gewinne"? Nächster Vorschlag: Tekken 6. Trophäenname: Geld über alles Hier muss man 5.000.001G sammeln. Mit diesem G kann man sich Kleidung für die Kämpfer kaufen. Allerdings wählt man diesen Shop als Menüpunkt an, das heißt, man muss/kann mit seinem Charakter nicht hinrennen. Dann hätte ich noch Call Of Juarez: Bound In Blood anzubieten. Trophäenname: Goldrausch! Hier muss man im Multiplayer 1.000.000$ sammeln. Das Geld wird wie EP in CoD mit jedem Abschuss auf das Profil gerechnet. Mit diesem Geld kann man dann für die Runde eine Klasse upgraden, oder für immer goldenen Waffen freischalten. Um das Geld einzulösen muss man allerdings nur eine Taste drücken und schon hat man seine Klasse geupgraded.

Ich hoffe, dass hier etwas Brauchbares dabei ist und dass ich dir keine Zeit gestohlen hab. Falls doch: Im Absatz vor der Spielerelevanz befindet sich ein kleiner Tippfehler.^^ Aus: Und abermals kommt Ihr uns Spiel! Wird: Und abermals kommt Ihr ins Spiel!

Hätte noch eine kleine Frage: Wie ist denn das jetzt eigentlich genau gemeint mit anderer Herangehensweise? Ist hier nur die Beschreibung der Trophäe gemeint, oder wie man an die Währung herankommt?

Geschrieben

Moin moin, ich wusste doch, dass nicht viel Zeit in der virtuellen Forenwelt verfliegen würde, ehe sich auch schon jemand meldet! :cool2:

PepixD schrieb:
Ich hoffe, dass hier etwas Brauchbares dabei ist und dass ich dir keine Zeit gestohlen hab.

Du stiehlst mir weniger Zeit damit als Dir selbst. Die Spielerelevanz direkt mit der Community zu einem großen Ganzen aufzubauen ist top, genau dazu rufe ich auf. Allerdings ist es auch wichtig, wie man seine Vorschläge zum Ausdruck bringt, um unnötigen Arbeitsaufwand zu vermeiden:

Kratos4ever schrieb:
Wie etwas zu ergänzen ist, habt Ihr der Spielerelevanz zu entnehmen.

Wenn Dein Feedback auf diese übersichtliche, effiziente Weise gepostet wird, stelle ich alles auf den Prüfstand, vorher nicht. :)

PepixD schrieb:
Falls doch: Im Absatz vor der Spielerelevanz befindet sich ein kleiner Tippfehler.^^ Aus: Und abermals kommt Ihr uns Spiel! Wird: Und abermals kommt Ihr ins Spiel!

Hab's ausgebessert, jede kleinste Kleinigkeit darf man gerne anmerken. Allein dafür schon ist Dir die Aufnahme in die Danksagungen gewiss. ;)

PepixD schrieb:
Hätte noch eine kleine Frage: Wie ist denn das jetzt eigentlich genau gemeint mit anderer Herangehensweise? Ist hier nur die Beschreibung der Trophäe gemeint, oder wie man an die Währung herankommt?
Sowohl als auch. Die Beschreibung einer relevanten Trophäe sollte die Währung (Bolts/Dollar/Studs) und die exakte Menge in Form einer Zahl angeben. Bei englischsprachigen Trophäen werden hierfür oft die Wörter "Collect", "Gain" und "Accumulate" hergenommen. =)

Der Weg zum Zahlmittel sollte ausschließlich in einer Anhäufung enden. Auf den Weg dahin wird Diebstahl irrelevant. Und Verkauf zählt ebenso nicht, wie auch alles im Spoiler des Startposts festgehalten ist. =)

Soll heißen: Du sammelst fleißig wervolles an, aber gibst nichts aus, obwohl Du stärker werden würdest, wenn Du es tätest! Dieser Club ist ironisch angehaucht, man beachte den Titel "Währungs-Wahnsinnige". aiwebs008.gif

Geschrieben

Guten Morgen, sieht sehr gut aus der Club! :)

Zum einen habe ich einen Schreibfehler entdeckt:

Es folgt eine beispielhafte Darstellung über Richtung und Falsch, wobei ich uneingeschränkt empfehle, sich das Ganze sorgfältig durchzulesen, um die grundlegende Club-Definiton sowie sämtliche Differenzierungen verstehen zu können:

Ich denke das sollte Richtig und Falsch heißen.

Außerdem hab ich noch Trophäen Vorschläge für die Aufnahme:

https://forum.trophies-ps3.de/sorcery/93265-trophaeen-leitfaden-sorcery.html

01161_028.pngKnauser

Sammle 20.000 Goldstücke.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ihr müsst 20.000 Goldstücke im Besitz haben. Ihr müsst die Schätze die ihr findet alle verkaufen, müsst auf eurem Weg Truhen finden und öffnen und müsst kleine Gegenstände zerstören, um auf 20.000 Goldstücke zu kommen. Am besten kauft nichts bei dem Händer der an verschiedenen Stellen im Spiel auftaucht. Ihr könnt auch eure leeren Trankflaschen und Zutaten verkaufen, da der Verkaufswert genauso hoch ist wie der Einkaufswert.

Hier nutzt man das Geld um Zutaten für Tränke zu kaufen um stärkere Mächte freizuschalten. Man muss allerdings die Sachen die man findet nicht verkaufen um die Trophäe zu erhalten. Das geht auch ohne Verkauf.

https://forum.trophies-ps3.de/lego-the-lego-movie-videogame/121959-trophaeen-leitfaden-lego-the-lego-movie-videogame.html

77492.png Zahlen über Zahlen

Sammle 1.000.000.000 Studs.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 1.000.000.000 Studs einsammeln, welche ihr auf einmal besitzen müsst. Dies ist wenn man die roten Multiplikator Steine (x2, x4, x6, x8 und x10) gefunden, gekauft und aktiviert habt überhaupt kein Problem. Um die Multiplikator Steine zu aktivieren müsst ihr diese im Pausen Menü unter Extras einschalten.

Selbsterklärend wie bei den anderen Lego Games

https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors-2/109716-trophaeen-leitfaden-one-piece-pirate-warriors-2-a.html

01944_026.png Davon kann ich eine Menge Fleisch kaufen!

Insgesamt 100.000.000 Berry erhalten.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100 Millionen Berry verdient hat. Berry findet man in Truhen im Level und als Belohnung nach Levelabschluss. Man muss für die Trophäe nicht 100 Millionen Berry auf einmal besitzen.

Berry erhält man durch Levelabschluss und einsammeln von Truhen. Bin mir aber nicht sicher ob das dann trotzdem zählt. Für Berry kann man sich verstärkte Münzen und auch Level Ups und so kaufen.

Da hab ich nochmal ne allgemeine Frage. Muss man diese Währung auf einmal besitzen?

Sollte dies nämlich nicht der Fall sein, wie eben bei der OP Trophäe kann man ja trotzdem die Sachen kaufen und muss in dem Sinne nicht auf die Trophäe sparen.

Das war es auch schon von meiner Seite :)

Geschrieben

Hallo!

Interessanter Club, den du da gestartet hast. Ich hätte noch ein paar Vorschläge für die Spielerelevanz:

Dragon Age II

11.png Goldkind

Du hattest mindestens 100 Sovereigns in deiner Geldbörse.

Durch das Lösen von Quests sowie aus Truhen erhaltet ihr Geld. Einfach 100 Goldstücke horten. Ihr könnt natürlich auch jederzeit Gegenstände bei Händlern verkaufen.

Overlord II

34.pngGeizhals

Sammelt 50.000 Goldstücke.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst 50.000 Goldstücke haben. Es zählt nicht dazu, was ihr bereits ausgegeben habt. Am besten geht die Trophäe im Tempel von Immerlicht, dort kann man so viel Goldstücke farmen wie man gerne möchte. Dazu auf den Schalter gehen und danach die Treppe hoch. Hat man alle eingesammelt, verlässt man den Tempel und begeht ihn erneut. Nach ca. einer Stunde hat man ungefähr um die 50.500 Goldstücke.

LG

Glupi

Geschrieben

Jetzt bin ich dran und wünsche dir viel Erfolg beim Club :smile: und gleich etwas arbeit für dich, willst ja am Wochenende etwas zu tun haben.

3D Dot Game Heroes

44.png Triple 7s!

Collected 777G.

777 Gold gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Die (neue) Trophäenbeschreibung ist hier etwas verwirrend. Man muss exakt 777 Gold tragen. Hierfür einfach gezielt Gegenstände verkaufen, bis man nur noch 777 Gold trägt.

Lollipop Chainsaw --> Leitfaden

01176_022.png Millionärs-Jägerin

Sammle 10.000 Zombie-Medaillen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man im Spielverlauf, wenn man 10.000 Zombie-Medaillen gesammelt hat. Dazu sind mehrere Spieldurchgänge nötig. Die Medaillen müsst Ihr nicht auf einmal besitzen, es werden alle zusammengerechnet.

Tipp:

Zombie-Medaillen lassen sich auch gut mit dem Upgrade Nick-Shake farmen. Dafür müsst Ihr im Shop zuerst das Upgrade selbst und zusätzlich Nick-Tickets kaufen. Aktiviert während des Levels ein Nick-Ticket durch Drücken der l3.png Taste, wählt dann im Roulette den Nick-Shake und drückt während des daraufolgenden Minispiels möglichst schnell die dreieck.png, die viereck.png oder die x.png Taste.

Nick-Shake lässt sich nur alle 5 Minuten aktivieren.

Hinweis:

Im Rang Modus gesammelte Medaillen zählen mit zur Trophäe, können aber nicht ausgegeben werden.

Man bekommt sie durch besiegen von Zombies und man muss dann mit dieser Währung zum Shop laufen und sie ausgeben. Dürfte wohl so richtig sein!

Tekken 6

30.pngGeld über alles

Sammle mehr als 5.000.000 G.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein wenig mehr als 5.000.000 G sammeln. Am meisten bekommt ihr im Kampagnenmodus fürs Level durchspielen.

Red Dead Redemption

15.png Mehr als eine Handvoll

Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus.

[Offline-Trophäe]

Geld könnt ihr durch Missionen, Nebenmissionen, Poker/Blackjack/Würfelpoker usw. verdienen. Vergesst nicht, das Geld von getöteten Gegnern aufzusammeln.Ihr müsst die $10.000 nicht auf einmal besitzen, sondern nur verdient haben.

grüße

Geschrieben

Gesagt, getan. ;)

Nier

06.PNGGeschäftsmann

Sammle 1.000.000 Gold.

Ni no Kuni - Der Fluch der Weißen Königin

01683_010.pngGulden über Gulden

Häufe ein Vermögen von einer halben Million Gulden an.

Geschrieben

Von mir auch noch ein paar Vorschläge:

Agarest - Generations of War 2

I Am the 1%

Collected more than 1,000,000 G.

Mehr als 1 Millionen G gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Normal kann man das im Spielverlauf locker erreichen, da es Commsionen gibt die 1.000.000 Millionen G benötigen. Ansonsten einfach mal in der dritten Generation speichern und den kompletten Item Bestand verkaufen normal sollte man locker über 1 Millionen kommen.

Hyperdimension Neptunia Victory

100-million Credit Limit

"Whoa! I saved up 100,000,000 Credits! I dunno if anyone needs that much, but it's like free food for life!" -Neptune.

"Whoa! Ich habe 100,000,000 Credits gespart! Ich weiß nicht, ob irgendwer soviel jemals benötigt, aber das ist wie kostenloses Essen, ein Leben lang!" -Neptune.

[Offline-Trophäe]

Man muss 100 Millionen Credits gespart haben. Ab Kapitel 4 bekommt man den "Hello Continent" frei, dort ist das Suaho Mountain Range, wenn man dort gegen den Gegner Pinky kämpft verliert er gelegentlich Invisible Cloth. Wenn man diese im Item Dev. mit Monochrom Jersey was man für 5.000 Credits erwerben kann kombiniert erhält man Monochrom Style welches man für 1.250.000 Credits wieder verkaufen kann.

Trinity Souls of Zill O'll

Rags to Riches

Possess over 100,000.

Besitze mehr als 100.000 (Gea).

[Offline-Trophäe]

Kauft euch am besten nichts, ausser am Anfang die Schriftrollen. Die besten Objekte, Waffen und Rüstungsteile findet man in den Dungeons und nach Besiegen von Gegnern. Wenn man in der Arena Kämpft, immer gucken was man als Belohnung bekommt, wenn ihr von etwas zu viel habt, immer verkaufen.

Geschrieben

AC 4 Black Flag:

Zitat
02109_029.png Geschäft und Vergnügen

50.000 Reales verdienen.

Erhält man, wenn man insgesamt 50.000R verdient hat. Die Summe muss nicht auf einmal besessen werden.

Geld erhält man beispielsweise:

durch das Abschließen von manchen Erinnerungen

durch das Öffnen von Truhen

durch das Ausgraben von Schätzen

durch das Entern von größeren und starken Schiffen

durch das Erobern von Forts

durch das Beenden von Nebenaktivitäten

durch das Beenden von Marine-Aufträge

durch den Verkauf von Fracht.

Die Fracht, Rum oder Zucker, kann von geenterten Schiffen oder aus Lagerhäusern geplündert und in einem Gemischtwarenladen oder über das Modellschiff der Kapitänskajüte der Jackdaw verkauft werden. Ebenfalls kann man über Kenways-Flotte Geld verdienen. Drückt man (PS3) oder (PS4) kann man unter "Datenbank", "Statistik" und "Allgemeine Statistik" einsehen, wie viel Geld bereits verdient wurde.

Danganronpa:

Zitat
02317_024.pngNine Coins, Nine Purses, Nine Bears

Du hast 999 Monocoins gesammelt.

Monocoins erhält man nach dem Abschluss eines Class Trials oder wenn man verschiedene Dinge in der Schule untersucht.

Je besser die Wertung am Ende eines Trials ist, desto mehr Coins erhält man.

Am einfachsten ist es, wenn man über die Kapitelauswahl das Trial von Chapter 1 auswählt und immer wieder ohne Fehler wiederholt, bis man die 999 Monocoins zusammen hat.

Alternativ kann man die Monocoins auch sammeln, indem man den School Mode immer wieder durchspielt. Für die Trophäe "School's Out Forever" muss man ohnehin mindestens drei Durchgänge in diesem Modus beenden. Hat man alle Assignments dort beendet, erhält man immer wieder 200 Monocoins.

Um die Trophäe zu erhalten, muss man die 999 Monocoins besitzen. Man sollte sie also nicht vorher ausgegeben haben.

Geschrieben

Vorwort: Alle Spiele, welche ich basierend auf nachfolgenden Beiträgen für uns Währungs-Wahnsinnige als würdig genug erachte, werden sich am nächsten Wochenende in der Spielerelevanz dazukucheln. Ich möchte es erstmal so handhaben, dass massig Spiele angesammelt werden, dann diese eingetragen, und letzten Endes die Community um Mitgliedschaft bittet. Da bin ich sowieso noch auf eine Autoritätsperson angewiesen, die mir einen Beitrag unter dem Startpost reserviert. Die Danksagungen werden hingegen zeitnah zum Club-Geschehen jetweder Updates ausgesetzt. :J:

Gerniflap027 schrieb:
Bei der skyrim Trophy mit 100.000 Goldstücken kann man aber Verkaufen und Stehlen. :)

MfG

Das stimmt, doch bei solchen "Entweder/Oder"-Geschichten entscheide ich mich im Zweifel für das angeklagte Spiel, sodass Relevanz geltend gemacht wird. ;)

MarcelGK schrieb:
Guten Morgen, sieht sehr gut aus der Club! :)

Dankeschön, höre ich jederzeit gern. :)

MarcelGK schrieb:
Zum einen habe ich einen Schreibfehler entdeckt:

Es folgt eine beispielhafte Darstellung über Richtung und Falsch, wobei ich uneingeschränkt empfehle, sich das Ganze sorgfältig durchzulesen, um die grundlegende Club-Definiton sowie sämtliche Differenzierungen verstehen zu können:

Ich denke das sollte Richtig und Falsch heißen.

Korrekt, Fehlerchen wurde ausgemerzt und Du dafür auch in diesem Club in die Danksagungen befördert. =)

MarcelGK schrieb:
Außerdem hab ich noch Trophäen Vorschläge für die Aufnahme:

So wird's gemacht, ein Duo vorgeschlagen, ein Duo akzeptiert! :2thumbsup:

Sorcery passt mir persönlich besonders gut in den Kram, peile die Platin aus dem Spiel dieses Wochenende an, dann ist das direkt für meine beiden Clubs relevant. Im Sinne von "2 Fliegen mit einer Klappe". :J:

glupi74 schrieb:
Hallo! Interessanter Club, den du da gestartet hast. Ich hätte noch ein paar Vorschläge für die Spielerelevanz:

Danke für Deine beiden Vorschläge. Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, welchem Zweck die von Dir genannten Zahlmittel dienen. :xd::'>

GoldWolf schrieb:
Jetzt bin ich dran und wünsche dir viel Erfolg beim Club :smile:
Danke, Platin... ähm, Goldwolf! :D
  GoldWolf schrieb:
Und gleich etwas arbeit für dich, willst ja am Wochenende etwas zu tun haben.

Okay, schon mal ein Danke. Diese sogenannten "Zombie-Medaillen" sind der Steigerung der Kräfte dieser Minderjährigen dienlich? xD
  BossTanaka schrieb:
Gesagt, getan. ;)

Wie ich es liebe, wenn ein Plan funktioniert. :D

BossTanaka schrieb:

Werd ich heute Abend überprüfen, sieht aber jeweils vielversprechend aus. ;)

@Deusfantasy & Haptism: Merci, die Madame und der Monsieur. :wink5:

Für Euch gilt trotzdem selbiges wie für "PepixD" (Post #2). Postet Eure potenziellen Bereicherungen bitte den Aufnahmebdingungen entsprechend, bzw. wenigstens so ähnlich. Die Platinbilder noch dazupacken und alles ist gut. =)

Geschrieben

Habe ich doch... Alle wichtigen Informationen sind dort drin - alles ist aus dem Leitfaden kopiert.

Ich habe allerdings Chrome und deswegen klappt es mit dem Kopieren nicht so wie in Firefox, es werden die Formatierungen nicht übernommen. Da müsste ich den Code aus dem Post selbst kopieren und ich will ungern Firefox benutzen - mag den Browser nicht.

Sonst ist es genau so, wie alle anderen, nur dass das Bild dort nicht angezeigt wird.

Naja, zumindest die Bilder sind jetzt eingefügt.

Geschrieben
  Haptism schrieb:
Habe ich doch... Alle wichtigen Informationen sind dort drin - alles ist aus dem Leitfaden kopiert.

Ich habe allerdings Chrome und deswegen klappt es mit dem Kopieren nicht so wie in Firefox, es werden die Formatierungen nicht übernommen. Da müsste ich den Code aus dem Post selbst kopieren und ich will ungern Firefox benutzen - mag den Browser nicht.

Sonst ist es genau so, wie alle anderen, nur dass das Bild dort nicht angezeigt wird.

Alles fein jetzt, Platinbilder werden mir nun angezeigt. :) Ich benutze hauptächlich Firefox hier im Forum, unsere Browser hatten einfach kein Bock aufeinander gehabt, oder was weiß ich. =)

Bereits ein Dutzend User in den Danksagungen vertreten, ich liebe es. :drool5:

Geschrieben

Ja, Chrome ist hier im Forum gerne etwas umständlich, aber Firefox nimmt so viel Ressourcen ein und macht meinen PC so viel langsamer, dass ich dem Browser ein Ende gesetzt habe :D

Aber wenn es jetzt in Ordnung ist, ist ja alles gut ^^

Geschrieben
  Haptism schrieb:

Ich benutze auch Chrome.

Daher bitte ich dich die Bilder selber rauszusuchen Kratos :D

Geschrieben
  Haptism schrieb:
Ja, Chrome ist hier im Forum gerne etwas umständlich, aber Firefox nimmt so viel Ressourcen ein und macht meinen PC so viel langsamer, dass ich dem Browser ein Ende gesetzt habe :D

Aber wenn es jetzt in Ordnung ist, ist ja alles gut ^^

Hmm... Auf unserem Rechner läuft das Forum pber Mozilla ziemlich smooth vonstatten, nur ganz bestimmte Threads laufen nicht rund, was aber nicht Browser-bedingt sein muss. Das nächste Mal weiß ich ja dann was los ist, wenn mir Deine eigentlich geposteten Platinpötte nicht auf Anhieb angezeigt werden. ;)

Deusfantasy schrieb:
Ich benutze auch Chrome.

Daher bitte ich dich die Bilder selber rauszusuchen Kratos :D

What the... Die Sonderrechte fallen schon an, da ist der Club noch nicht mal 24 Stunden existent! :D Na schön, aber nur weil Du es bist. ;)

In den Danksagungen befinden sich jedenfalls alle bisherigen User. =)

Geschrieben

Ich hatte meinen Beitrag editiert und noch ein drittes Spiel sowie eine Frage hinzugefügt :)

Hier nochmal der Teil den du vermutlich dann übersehen hattest^^

Zitat
Trophäen-Leitfaden - One Piece Pirate Warriors 2

01944_026.png Davon kann ich eine Menge Fleisch kaufen!

Insgesamt 100.000.000 Berry erhalten.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100 Millionen Berry verdient hat. Berry findet man in Truhen im Level und als Belohnung nach Levelabschluss. Man muss für die Trophäe nicht 100 Millionen Berry auf einmal besitzen.

Berry erhält man durch Levelabschluss und einsammeln von Truhen. Bin mir aber nicht sicher ob das dann trotzdem zählt. Für Berry kann man sich verstärkte Münzen und auch Level Ups und so kaufen.

Da hab ich nochmal ne allgemeine Frage. Muss man diese Währung auf einmal besitzen?

Sollte dies nämlich nicht der Fall sein, wie eben bei der OP Trophäe kann man ja trotzdem die Sachen kaufen und muss in dem Sinne nicht auf die Trophäe sparen.

BTW: Durch Sorcery und Lego Movie komm ich auf zehn, daher passen mir die auch ganz gut :D

Geschrieben

Gran Turismo 5

01.pngMultimillionär

Sparen Sie eine unglaubliche Summe Geld zusammen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr 10.000.000 Credits besitzen.

Port Royale 3

01294_010.pngSchatztruhe

Häufe in einem Spiel 4.000.000 Goldstücke an.

[Offline-Trophäe]

Risen 2 - Dark Waters

01240_041.pngKrösus

300.000 Goldmünzen erhalten.

Erhält man, wenn man sich 300.000 Goldmünzen verdient hat. Diese erhält man durch Quests, durch Verkaufen der Eigenen Gegenstände oder durch öffnen einiger Truhen. Man muss nicht alles auf einmal besitzen, man kann alles kaufen was man möchte. Das erzielte Gold wird zusammen gerechnet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...