Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit


Recommended Posts

South Park: Der Stab der Wahrheit – Offizielle Meldung zur Verschiebung der deutschsprachigen Version

https://www.play3.de/2014/03/05/south-park-der-stab-der-wahrheit-%E2%80%93-offizielle-meldung-zur-verschiebung-der-deutschsprachigen-version/

An die die es schon spielen. Ich bin eigentlich kein Freund rundenbasierender RPG's. So ist auch Final Fantasy nix für mich. Könnte man das Spiel trotzdem empfehlen? Die Serie finde ich genial und könnte mir vorstellen, dass das Spiel eine gute Umsetzung dieser ist. Bin trotzdem unentschlossen. Gibt's hier vielleicht noch jemadnen der rundenbasierenden RPG's nichts abgewinnen kann, dieses Spiel aber trotzdem gerne spielt?

Fürmich ist das rundenbasierende auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber die ganzen Dialoge und das ganze drumherum macht das Spiel einfach so dermaßen lustig das ich oft hier sitze und Tränen lache :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Achja,bin jetzt bei der US Version bei einer der rausgeschnittenen Sequenzen!Ist also uncut!!! Was ich mich aber frage ist, wie kommt man auf die Idee so einen Mist einzubauen bei dem man den Controller so dermaßen vergewaltigen und die X Taste durchhämmern muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es am 28.2 bestellt gehabt, meint ihr bekomme heute trotzdem noch ne versandt mail von amazon? gestern kam keine an, glaube zwar nicht drann das ichs noch bekommen werde, aber vllt. wisst ihr ja mehr darüber?

Schwer zu sagen, hab vorhin eine 2te Mail schon bekommen weil es ja ein 18er Artikel ist (also pers. Übergabe usw...) da stand drin, "Wollten mitteilen bla bla... das ihr Artikel heute an die vorgegebene Adresse zugestellt wird."

Ich weiss nicht ob Amazon noch versendet... Allgemein finde ich diese Aktion schei*e!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürmich ist das rundenbasierende auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber die ganzen Dialoge und das ganze drumherum macht das Spiel einfach so dermaßen lustig das ich oft hier sitze und Tränen lache :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Achja,bin jetzt bei der US Version bei einer der rausgeschnittenen Sequenzen!Ist also uncut!!! Was ich mich aber frage ist, wie kommt man auf die Idee so einen Mist einzubauen bei dem man den Controller so dermaßen vergewaltigen und die X Taste durchhämmern muss?

Na das klingt doch schon mal gut. Hatte gehoft dass es so ist. Danke

Die Szenen handelten doch u.a. auch von Anlsonden. Den Controller dabei vergewaltigen zu müssen würde also passen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch schon mal gut. Hatte gehoft dass es so ist. Danke

Die Szenen handelten doch u.a. auch von Anlsonden. Den Controller dabei vergewaltigen zu müssen würde also passen. ;)

Ja da haste nicht ganz unrecht :biggrin5::biggrin5: Wie gesagt,die Dialoge sind teilweise echt der Hammer! Wenn man die Serie und den Humor liebt,kann man absolut nichts falsch machen! Gibt aber auch so viele kleine Details die für große Lacher sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt nochmal, das ist doch Deutschlands Problem/ein Problem der USK, aber wie üblich ziehen sie uns andere, die halt zufällig auch Deutsch sprechen, mit hinein! F*** you, deutsche Zensur-Politik/Angst vor jedem Sche**, ich bekomme immer mehr einen Grant auf dich! :mad1:

Langsam denke ich, dass denen einer abgeht, wenn sie hören, wie sich die Leute darüber aufregen und es ihnen gar nicht mehr um die Symbole geht! In Österreich geht's doch auch, auch ohne diesen ganzen Bevormundungs-Dreck! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe mir alle Seiten jetzt einmal durchgelesen, da ich das Spiel nicht wirklich am Radar hatte und nur das ganze rundherum wegen den Zensierungen mitbekommen habe. Für mich ist klar, egal welches Spiel, mir kommt nur die Ungeschnittene ins Haus. Normalerweise habe ich als Österreicher da keine Probleme aber so wie es aussieht, leider diesesmal doch ..

Vielen Dank für den US Store Tipp, daran hätte ich nicht gedacht. Für mich steht jetzt fest, dass ich mir die Version aus dem Store ziehen werde, habe nur keine Erfahrungen mit US PSN Karten.

Ebenfalls ein großes Dankeschön für den G2A.com Tipp ;)

Jetzt habe ich nur eine Frage, ist die Seite Seriös? Kann ich die PSN 50 USD Card um € 36,99 kaufen um den Artikel zu bezahlen? Bin mir fast sicher aber ich frage Sicherheitshalber nach ;). Da ich mit diesen Shop keine Erfahrungen habe, kann ich die Karte ganz normal in den Warenkorb geben und mittels Kreditkarte bezahlen und wird mit der Code dann gleich per Mail zugeschickt?

Vielen Dank schomal! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls ein großes Dankeschön für den G2A.com Tipp ;)

Jetzt habe ich nur eine Frage, ist die Seite Seriös? Kann ich die PSN 50 USD Card um € 36,99 kaufen um den Artikel zu bezahlen? Bin mir fast sicher aber ich frage Sicherheitshalber nach ;). Da ich mit diesen Shop keine Erfahrungen habe, kann ich die Karte ganz normal in den Warenkorb geben und mittels Kreditkarte bezahlen und wird mit der Code dann gleich per Mail zugeschickt?

Die Seite ist super. Du kannst die Ware ohne Registrierung in den Warenkorb legen und mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen, dann bekommst du den Code per Mail gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ebenfalls ein großes Dankeschön für den G2A.com Tipp ;)

Jetzt habe ich nur eine Frage, ist die Seite Seriös? Kann ich die PSN 50 USD Card um € 36,99 kaufen um den Artikel zu bezahlen? Bin mir fast sicher aber ich frage Sicherheitshalber nach ;). Da ich mit diesen Shop keine Erfahrungen habe, kann ich die Karte ganz normal in den Warenkorb geben und mittels Kreditkarte bezahlen und wird mit der Code dann gleich per Mail zugeschickt?

Vielen Dank schomal! ;)

Also ich hab dort vor 10min auch eingekauft und ging alles glatt, einfach alles in den Warenkorb packen, bezahlen und innerhalb von 2-3min wird dir der Code angezeigt und alles ist fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mal ein paar Beiträge gelöscht.

Es ist in unserem Forum nicht erwünscht, wie man sich auf nicht legale Weise PSN-Guthaben oder Spiele "erschleicht".

Wer sowas machen möchte, der kann das gerne in seinem stillen Kämmerchen machen, aber keine entsprechenden Tipps hier posten.

Man sollte mal dran denken, das Programmierer mit sowas Geld verdienen. Wenn sowas jeder macht, meint ihr, dann wird es irgendwann noch Spiele geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat die US Version aus dem Store. Saß dabei, als er gezockt hat.

Wölfchen hat also recht: US ist also tatsächlich komplett in Deutsch, kann ich bezeugen und haben hier sonst im Thread auch schon einige bezeugen können. :)

Danke für die Info. Dann werd ich mir nur die US-version holen! Komplett heißt in diesem Fall dann aber trotzdem nur Menü und Untertitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab dort vor 10min auch eingekauft und ging alles glatt, einfach alles in den Warenkorb packen, bezahlen und innerhalb von 2-3min wird dir der Code angezeigt und alles ist fertig :D
Die Seite ist super. Du kannst die Ware ohne Registrierung in den Warenkorb legen und mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen, dann bekommst du den Code per Mail gesendet.

Super vielen Dank euch Zwei! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt nochmal, das ist doch Deutschlands Problem/ein Problem der USK, aber wie üblich ziehen sie uns andere, die halt zufällig auch Deutsch sprechen, mit hinein! F*** you, deutsche Zensur-Politik/Angst vor jedem Sche**, ich bekomme immer mehr einen Grant auf dich! :mad1:

Langsam denke ich, dass denen einer abgeht, wenn sie hören, wie sich die Leute darüber aufregen und es ihnen gar nicht mehr um die Symbole geht! In Österreich geht's doch auch, auch ohne diesen ganzen Bevormundungs-Dreck! :mad1:

Nochmal für dich. Ubisoft hat an Europa schon ne Cut Version gesendet !!! Da sie Angst vor Zensur hatten, hat der Publisher selbst die Zensur vorgenommen. Nicht immer auf die USK losgehen. Was ich so mitbekommen habe, sollen die schon etwas "sanfter" sein als früher. Als Österreicher finde ich das Problem mit der Zensur in Deutschland trotzdem als nervig.

Die Verscheibung in DE und AT ist alleine Ubisofts schuld, da kann hier keiner was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

sind den die versendeten USK-Versionen nun uncut? Mein Händler hat die UK-Version da und behauptet, dass diese eine von den Fehlpressungen ist und 100% uncut sein soll. Kann das stimmen? Wären in der Uk-Version nicht sowieso Hakenkreuze gewesen?

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

sind den die versendeten USK-Versionen nun uncut? Mein Händler hat die UK-Version da und behauptet, dass diese eine von den Fehlpressungen ist und 100% uncut sein soll. Kann das stimmen? Wären in der Uk-Version nicht sowieso Hakenkreuze gewesen?

Grüße

Ralf

Die Hackenkreuze sind nur in der dt. Version draußen. ABER alle europäischen Version eingeschloßen UK haben eine Cut-Version in der einige Szene rausgeschnitten wurden von Ubisoft und durch ein "Zensur"-Bild ersetzt wurden.

Die einzige Uncut-Version ist die englische US-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...