Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 2,64


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    XLiveX   
  • Beiträge: 5.141
  • Eigentlich ist das Spiel eher eine 2 (leichter als der erste Teil), aber da die Trophy-Erklärungen z.T. eher Verwirrungen sind gibts eine 3.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ORWO   
  • Beiträge: 181
  • Ich gebe den Spiel eine 2.

    Leichter als der erste Teil.

    Allerdings ist die Übersetzung ins Deutsche der Trophiebeschreibung schlecht. Da hatte wohl Dr. Google nachgeholfen. Denn lässt man die Orginal Englische Trophiebeschreibung via Google übersetzen kommt genau dies herraus.

    Da hat der Hersteller sich keine Mühe gegeben

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ballabu1978   
  • Beiträge: 6.894
  • Ich geb ne 3, weil ich nicht alles auf Anhieb geschafft hab. Speziell in den letzten Stages konnte ich erst mit voll ausgerüsteten Skills die 3 Sternewertung erhlaten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Filmgeist9   
  • Beiträge: 945
  • Eine 1 vergebe ich nur, wo die Trophäen von selbst kommen. Das hier ist eine 2. Für erfahrene Spieler ein lustiges Spiel ohne Probleme, wenn man weiß, was man machen muss.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Loerrach   
  • Beiträge: 1.549
  • Von mir auch eine 2, war leichter als der erste Teil aber mit den 500 Zauberspruch Kills etwas aufwändiger.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Beliskner   
  • Beiträge: 5.380
  • Eine 1. Mit Ausnahme von zwei oder drei Leveln kann man einfach permanent Kanonentürme bauen und dann auf Maschinenkanonen upgraden. Selbst wenn man mal Armbrusttürme bauen muss weil in den ersten ein oder zwei Wellen Ballons kommen ist quasi keine Strategie erforderlich.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    echtjaoha   
  • Beiträge: 942
  • 8

    Gleich vorweg: Ich spiele das Game auf der PS4 und nicht auf der VITA. Hier scheint es massive Unterschiede zu geben. Besonders deutlich wird das im letzten Level: Hier kommen etwa drei bis vier mal so viele Gegner, als das es bei der VITA-Version der Fall ist. Das Gameplay ist dermaßen unfair gestaltet, dass man quasi genötigt wird, Fässer zu kaufen. Definitiv das mein letztes Spiel des Entwicklers!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×