Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

Eine 4

An für sich war nichts sehr schweres dabei. Wenn man alle Upgrades sammelt klappts auch auf schwer ganz gut. Einige Gegner nervten zwar etwas weil man oft gestorben ist aber mit der richtigen Taktik kommt man schnell ans Ziel. Der Turm mit den beiden Spinnen lässt sich auch sehr gut mit der richtigen Taktik meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay, Aufzugsequenz beim Endgegner: "Kontrollpunkt speichert"... Man macht das Spiel aus, dann später ist NICHTS gespeichert, man fängt wieder beim Fortschritt von vor 30 Min. an!!

Es speichert willkürlich! Dann der ganze Sammelshice, es gibt keine Schnellreise in die Gebiete, man muss quasi blind durch die Gegend laufen und hoffen, den richtigen Weg zum Upgrade/Canister zu finden, unendl. Gegner-spawn inklusive!!

Das ist Frust pur! Sorry, aber bei dem Spiel bekomm ich das blanke Kotzen! FAIL Capcom!!

Ich gebs auf, eine 10 von mir!

Edit: Habs jetzt doch noch geschafft. Jetzt würde ich eine 6 geben. Grässliches Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6.

Hatte so paar Schwierigkeiten. Ist echt nicht mein Game gewesen :/

Auf schwer insgesamt ganz gut machbar, aber am Anfang schon bei dem ersten Subbosskampf hatte ich meine Probleme, bis ich da die richtige Taktik rausgekriegt hatte ohne sich treffen zu lassen. Und dann noch ganz am Ende bei den 2 Spinnen wo ich auch einige Versuche gebraucht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6.

Ich habe 2 Durchgänge gemacht.

1x normal mit alles einsammeln. Das war alles gut schaffbar, am Ende ist man dank den ganzen Power Ups eh fast overpowerd ins basht alle Gegner weg.

Und das 2x mal auf schwer mit unter 4 Stunden abschließen und nur das nötigste und was auf dem Weg liegt einsammeln. Und das war echt schwer.

Erst mal ganz am Anfang immer gestorben bis ich die ersten Upgrades hatte. Dann ging's relativ zügig weiter bis zu dem Gorilla, der hat aufgehalten. Und dann wie bei allen hier der Aufzug im Turm mit den zwei Spinnen.

Als ich rausgefunden habe das man sich unter die Spinnen hängen kann und dann mit R1+Dreieck permanent drückt sind die Spinnen mit bisschen Glück schnell Geschichte.

Hätte ich schwer alle Power Ups eingesammelt ginge es wohl einfacher.

So hatte ich schon ein paar Ausraster und hätte auch fast meinen Controller gegen die Wand geschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal, ein sehr sehr geiles Spiel..habe mit einer 4 gevotet, weil es trotz allem leider nicht viel Schweres gab.

hab den speedrun ohne es zu wollen beim ersten lauf auf normal direkt mitgemacht, sowie alle anderen trophäen bis auf die sammeltrophäen und hard mode, diese dann im zweiten durchgang und wenn man das so macht, ist der hard moder wesentlich einfacher als der normal mode...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade zu Anfang des Spiel, wird man als Neuling bitterböse in die freie Wildnis entsandt.

Ohne große Einführung in die Spielmechanik und mit einem lachhaft kurzen HP-Balken darf man sich in der ersten Stunde des Spiels durch die selben Gegner schnetzeln wie nach 6 Stunden Erfahrung und meterlangem HP-Balken.

Ich hatte sehr große Probleme bei den ersten vier Checkpoints und gebe dem Spiel deshalb eine 5 in Sachen SK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...