Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4,78


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    To8iK   
  • Beiträge: 495
  • Ich bewerte mit einer 4, weil bis auf das Ende des Spiels im Schwierigkeitsgrad Schwer alles ganz gut machbar ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EmoZioN_x   
  • Beiträge: 17
  • Gebe ebenfalls eine 5 alles gut machbar wie mein Vorposter schon sagte, nur auf Schwer war 'Der Aufstieg' im Turm wirklich schwer, brauchte da glaub um die 20 Versuche bis ich es endlich an die 2 Spinnen vorbei geschafft habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Snake_Eyes493   
  • Beiträge: 42
  • Von mir kriegt das Spiel ne 6.

    Auf schwer war der letzte Abschnitt die Hölle wegen den 2 Spinnen der rest war nicht wirklich schwer.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    -Riku-   
  • Beiträge: 59
  • Hab mal auch mit einer 4 gestimmt. Das Spiel ist echt nur fordernd, wenn man gar keine Upgrades sammelt. Hab auf Schwer alles geholt und fand es somit nicht schwerer als Normal mit nur ein paar Lebensupgrades.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Beenzeemaaa   
  • Beiträge: 232
  • Kriegt ne 3, beim Durchgang auf Schwer alles eingesammelt, was es auch stark vereinfacht und selbst beim Anstieg kann man sich unten an die Plattform hängen, wenn man Probleme bei den Spinnen hat und sie mit der Magnetklinge zerstören. Ansonsten muss man nur wissen, wie die Endgegner angreifen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    marc_0683   
  • Beiträge: 131
  • Stimme ab mit einer 4! Nix schweres, nur nervige Sammelei :) Der Durchgang auf Schwer

    ist recht gut machbar und ja die beiden Spinnen am Ende haben mich auch Nerven gekostet xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Stue-GER   
  • Beiträge: 710
  • Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Manche Bosse sind teilweise recht nervenaufreibend und gegen Ende gibt es eine Passage kurz vor dem Endboss, bei dem ich auch einige Male frustriert war. Ich habe auf Schwer alles eingesammelt, was das Spiel insgesamt aber deutlich erleichtert hat. Im zweiten Durchgang hab ich dann, auf normalem Schwierigkeitsgrad, nur auf Zeit gespielt. Alles in Allem aber ein sehr actionreiches, unterhaltsames Spiel. Ein Genre, mit dem ich mich bis dato noch nicht befasst hatte. Schön, dass dieses Spiel kostenlos für PS+-Mitglieder angeboten wird (oder wurde).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    thanrj   
  • Beiträge: 2.201
  • Vergebe eine 6. An sich ein sehr nettes Spiel, kostenlos für PS+ Mitglieder, ansonsten hätte ich dieses Spiel warscheinlich nie gespielt. Man muss sich (ich zumindest) erstmal ein wenig einspielen und sich mit dem Gameplay vertraut machen, doch dann wird es recht lustig. Einige Stellen haben mich zur Weißglut getrieben (Speedrun ohne Energie gelevelt auf Normal bei einigen Bossen & auf Schwer die zwei Spinnen beim Aufstieg - unfassbar!) und mein Controller ist gedanklich mehrmals gegen die Wand geklatscht, aber ansonsten war es eine gelungene Abwechslung. Ich würde es aber nicht freiwillig nochmal spielen wollen. Bin froh das ich Platin habe und es nun löschen kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CyPrey   
  • Beiträge: 57
  • Ich habe mit einer 6 abgestimmt.

    Da es doch an einigen stellen sehr viel Nerven kostet und ob man's glaubt oder nicht. Auf schwer ab ick die beiden letzten Spinnen ( der Aufstieg ) in einem Rutsch gepackt. Unglaublich, da hab ick mich auf Normal wesentlich schwerer getan dies zu packen.

    Hab auf Normal einige Endgegner mehrmals versuchen müssen. Dies war mein erster Run. Danach kam Leicht inklusive unter 4h. Hierbei ging es schon flüssiger von der Hand. Die Bewegungsmuster der Endgegner einprägen und schon lief das Game auf Schwer besser.

    Kurz gesagt ein sehr Tolles Game was einen schon fordert, sehr schnell ist und somit viel spaß macht. ( Metroid Fans sollten mal reinschauen, es lohnt sich )

    Immer mehr davon. Her damit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PowerPyx   
  • Beiträge: 2.817
  • 3/10

    War ziemlich leicht und schnell. Hab direkt auf schwer angefangen und alle Collectibles gesucht. Ein paar der Bosskämpfe haben mehrere Versuche benötigt, aber nach einer Weile lernt man die Angriffsmuster der Gegner und dann wird es easy.

    Die Trophy für den 4 Stunden Speedrun ist auch sehr großzügig bemessen. Hab da nur 2,5 Stunden gebraucht. Der Timer wird auch zurückgesetzt wenn man stirbt oder einen Checkpoint neu startet. Dadurch ist das recht unproblematisch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    syler2k   
  • Beiträge: 1.562
  • 4

    2-3 Bosse auf Schwer waren schon nicht ohne.Wenn man aber erst mal die Angriffsmuster raus hat,sind auch die relativ gut machbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Atzenkeeper   
  • Beiträge: 23
  • Habe mit einer 3 gevotet.

    Mit allen Upgrades ist der Durchgang auf Schwer auch kein Problem.

    Einfach alle Fähigkeiten aktivieren was gehen und drauf los kloppen.

    Spiel an sich hat mir auch gut gefallen, da war auch genug motivation da für die Platin :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    resort0   
  • Beiträge: 1.831
  • habe mit einer 7 gevotet.

    den 1. durchgang habe ich auf normal gespielt, hier war ich noch unsicher, ob ich den durchgang mit der unter 4 stunden trophy kombieren soll, oder doch lieber alle sammelsachen suche. im endeffekt wurde es keines von beiden, die 4 stunden habe ich knapp nicht geschafft und ich wusste nicht, wie stark der letzte bereich mit gegner gespickt ist, ich habe mir dadurch auch verdammt schwer getan, hatte eine sehr geringe gesundheit und meine waffen waren auch alle ziemlich schwach (außerdem fehlte mir jegliche taktik).

    den 2. durchgang auf schwer mit allen upgrades war dann einfach als der normale durchgang.

    der 3. durchgang auf einfach diente dann schlussendlich nur für die 4 stunden trophy.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Destroyah7   
  • Beiträge: 1.034
  • Eine 6.

    Solo war echt nervig auf schwer (1-mal an der falschen Stelle gestanden und der macht One-Hit EGAL wieviel Leben man hat)

    Gerade das Auswendiglernen der Bewegungsmuster kann sehr nervig werden wenn sich der Strider wiedermal an irgendwas festhält und die Kamera aber keine Lust hat mitzugehen.

    Da verliert man total die Übersicht. Wärs bei PS+ nicht kostenlos gewsen, hätte ich mich über den Kauf geärgert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ghaz84   
  • Beiträge: 535
  • Hab mit 5 gevotet.

    Auf Schwer war eigentlich alles gut machbar bis auf den Gorillaboss und die 2 Spinnen im Turm. Die zweit Stellen haben mich etwas Zeit/Nerven gekostet ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×