Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 2,81


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    maxijodi   
  • Beiträge: 15.425
  • Im Vergleich zu anderen Lego Spielen fand ich hier einige Herausforderungen nervig und schwerer als z.B. Marvel auf der Vita. Daher von mir eine 4

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Headnut   
  • Beiträge: 1.578
  • von mir gibs auch ne 4 , manche aufgaben waren bissel nervig zum vergleich der anderen lego vitaspielen das einzige was diesmal anders wa nicvht alle goldene steine zubesitzen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ballabu1978   
  • Beiträge: 6.894
  • Ich geb ne 2.

    Das Spiel ist eig. schwerer ABER 99% dr schweren Sachen muss man nicht für Platin machen :D.

    Die Fluglevel waren für mich das nervigste sonst hätte ich wahrscheinlich ne 1 vergeben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SunRon   
  • Beiträge: 629
  • von mir eine 4, ist dieses mal viel unübersichtlicher und auch schwieriger als bei den anderen teilen die herausforderungen zu machen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bullewabu   
  • Beiträge: 1.192
  • -2-

    Sehr leichtes LEGO- Spiel.

    Am schwierigsten waren noch manche Zeitherausforderungen, aber wenn man weiß was in den Leveln zu tun ist, sind auch diese in der vorgegebenen Zeit sehr gut zu schaffen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    evil-knievel66   
  • Beiträge: 3.743
  • Durch den ein oder anderen bug wars schon etwas schwerer. Was hier eine 3 bedeuted.

    Machte leider nicht soviel spass wie andere legospiele. Hoffe der nächste vita-ableger

    wird besser

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DavidPolster   
  • Beiträge: 32
  • Eine 3, man kann halt 'sterben' und diese unglaubig nervigen Fluglevel, wobei Letzere für mich den Spass aus dem Spiel genommen haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Filucius   
  • Beiträge: 590
  • Vergebe zum ersten Mal für ein Lego Spiel eine 4. Die Fall Level und Mehrfachherausforderungen haben mich das ein oder andere Mal sehr genervt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×