Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

56499.picture

 

58c791c529caf_Schlssel.PNG.6b096c32717e7a6e8b8ff400214d3469.PNG

11 Platin

@TheRealImpact
Schlüsselschwert Fenrir

k-Fenrir.png.d8021950a9536642ef585abfc6b29b40.png

10 Platin

@Laxus
Schlüsselschwert Königsanhänger D

599693252d819_k-KnigsanhngerD.png.d8172997f4737383fd17a0685df1ea3e.png

@Ryu1987

Schlüsselschwert X-Blade

k-x-Blade.png

@MarciX

Schlüsselschwert Regenfall

k-Regenfall.png

9 Platin

@MarcelGK
Schlüsselschwert Sternenlicht

k-Sternenlicht.png

6 Platin

@00Riku
Schlüsselschwert Seelenfänger
5996932669db6_k-Seelenfnger.png.3bb46e0c9e7d41e024139c09792489a2.png

5 Platin

@Xell-Dincht

Schlüsselschwert Unheilbringer
k-Unheilbringer.png.37f92878150289ebf43c6f31790f841d.png
@Orage
Schlüsselschwert Meisterhüter
latest?cb=20130429212103&path-prefix=de

4 Platin

@ImperatorGestahl
Schlüsselschwert Ultima (KH 2)
k-Ultima_KH2.png.d35230d46647a3b5e085719b1ac1e46a.png
@OWALegend
Schlüsselschwert Ultima (BBS)
k-Ultima_BBS.png.7342de05cb47301c9f655d44f6cf7d6e.png
@Tieger-Hai
Schlüsselschwert Ultima (KH)
k-Ultima_KH1.png.98954792c875641f7ade52671b4ebdaa.png

3 Platin

@-Riku-
Schlüsselschwert Hinter dem Horizont
599694034aa8a_k-HinterdemHorizont.png.d4fc0d97934bb6a60983b2341174f8f5.png
@BossTanaka
Schlüsselschwert Sternentreue
k-Sternentreue.png.d1d8fd3c6eb3f20344065d55f50c2d82.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Erste??... das ist ja dann doppel genial:biggrin5:

Ja das will ich auch hoffen... ich spiel KH seit es die Spiele auf der Ps2 gibt und fühle mich geehrt hier dazugehören zu dürfen:biggrin5:

Na das hört sich doch gut an, spiele auch seit der ersten Stunde Kingdom Hearts und hab alles bisher mitgemacht.

Welches ist dein Lieblingsschlüsselschwert?

Ich werde mich ehute Abend dran setzen und die Schlüsselschwerter hier integrieren, sodass jeder eines als Symbol erhält :)

Du wärest dann auch der Erste, der sich eines aussuchen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Willkommen an Garonso (Anmeldung per PN) und 00Riku.

Da der Imagehoster momentan etwas Probleme hat, werden eure Schlüsselschwerter unter Umständen nicht angezeigt. Hinterlegt sind sie aber.

Vorheriger Post um 05:48

Post hinzugefügt um 07:55

Im Startpost ist jetzt ein Link verfügbar, zu allen Schlüsselschwertern.

Falls sich jemand umentscheiden möchte, ist die die letzte Chance :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die meisten, die Kingdom Hearts kennen, wissen das es eine Perle in der Videospiel Geschichte darstellt. Die anderen haben wirklich was verpasst.

An sich ist Kingdom Hearts ja nicht so schwer, das muss man schon sagen. Das Problem stellen denk ich wirklich die Disney Figuren da, ich hab anfangs auch gedacht (bevor ich das erste Mal spielte) das es ein "Kinderspiel" ist.

Nach der ersten Stunde war es der Wahnsinn. Ich finde diese Spielreihe echt super.

Und seien wir mal ehrlich. Wenn man nicht nen gewisses Alter hat, würde man die Story doch nie verstehen.

Ich hab die Infos über KH 2.5 und 3 hinzugefügt. Da die Trophäen noch nicht feststehen hab ich eine genaue Definition von 3 Platin und 100% weggelassen. Wer weiß was Square da noch macht^^

Aber ich denke die Spiele könnten echt happig werden. Stellt man sich mal vor, man muss mit jedem bei BBS 3 Mal auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen. Das sind 9 Durchgänge :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Alterseinstufung zielt ja wirklich nur auf brutalität und ähnliches ab. Der Rest ist ja unrelevant.

Nur für Kindgom Hearts 1 reicht ja rein theoretisch ab 6 ja aus, aber um die ganzen Verknüpfungen zu verstehen muss man mindestens zwölf wenn nicht älter sein. Das is vor allem nach 3D alles etwas verwirrend :D

Nur lesen wer das Spiel kennt:

Im Endeffekt sind ja dann alle Xehanort aus den verschiedenen Zeiten oder so :D

Gab es in einem Teil ne Level 1 Challenge? Das wäre wirklich echt heftig.

Den Paradox Cup hab ich nicht einmal früher geschafft. Aber ich hoffe dieses Mal werde ich es schaffen. Im schlimmsten Fall spiel ich die ganzen schweren Sachen halt auf leicht :D Aber Platin bei beiden Spielen muss wirklich sein.

Ich hoffe die Schwierigkeitstrophäen sind diesmal stapelbar. Neunmal durchspielen wäre echt viel zu heftig.

Ich kann mich ja momentan nicht mal bei CoM motivieren.

Aber man könnte es ja so machen, dass man einfach egal mit welchem Charakter den jeweiligen Schwierigkeitsgrad abschließt. Also einmal Leicht, einmal Normal, Einmal Schwer. Das wäre ja noch human^^

Ich hab auch beim Speedrun 11 Stunden gebraucht. 3:05 Stunden war glaube der Rekord den irgendwer bei Youtube gepostet hat. Das fände ich schon echt heftig in 4 Stunden. 10 Stunden hätte man echt schaffen können aber niedriger sollte die Zeit nicht sein.

Bei KH2 braucht man bestimmt mindestens 15 Stunden denk ich. Die Story ist ja doch recht langwierig.

Die ganzen Sondergegner bei BBS waren ja sowieso schon heftig. Ich hab das da nicht geschafft aber auch nicht 100%ig versucht muss ich sagen. Aber ich hab da gelesen, dass man von Vanitas Gedanken egal wie viel man trainiert immer nach 2 Schlägen besiegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt aus ReCoded und DDD kenn ich das mit dem Level 1 Limiter auch :D Hoffentlich ist das nicht notwendig.

Mal gucken was es so für Trophies geben wird. Ich bin auf ejden Fall gespannt. Ich will Platin auf jeden Fall, unmöglich kann es ja eigentlich nicht sein. Und mit etwas Übung klappt alles.

Okai, dann war ich bei dem falschen Gegner :D Ich weiß nur, das die Sondergegner in BBS alle nicht ganz ohne sind. Ich freu mich aber auf jeden Fall drauf.

Hoffentlich kommt es wirklich bald raus :)

Man hört ja nicht wirklich viel davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja normal soll es einen weltweiten Release geben. 2014 ist ja noch lang (leider :D )

Was ich auch cool fände, wäre nen zeitgleicher Remake auf der Vita für 2.5 mit Cross Save Funktion. Das wäre echt praktisch. Dann könnte ich immer erst schön zu Hause zocken und dann auf der Busfahrt zur Arbeit und zurück :D

Ich glaub ich war früher doch ganz schön schlecht bei Kingdom Hearts :D

Ihr ward da glaube etwas fleißíger und besser als ich und ich hab ehrlich gesagt ein wenig vor Platin Angst :D

Sollten wirklich Herausforderungen wie alle Gummi Ship Missionen dabei sein könnte das echt nen hartes Brett sein.

Ich meine alle Gegner besiegen auch die Sondergegner sollte ja iwie zu schaffen sein und das für jeden mit etwas Übung aber andere Sachen könnten echt hart werden.

Der Club wird denk ich mal sehr exklusiv bleiben, alleine schon aus dem Grund, das viele sich nicht die Mühe machen werden x Mal durchzuspielen.

Die Data Kämpfe gegen die Organisation sind bestimmt echt genial, da freu ich mich schon drauf. Aber das Video schüchtert echt ein, krass! Sind die Typen wirklich so Hammerhart? Dafür sieht im zweiten Video ja echt übelst einfach aus.

Oder auch der Kampf gegen Roxas am Wolkenkratzer der Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja ich freu mich drauf. Das wird dann wenigstens ne Herausforderung. Weil ist man mal ehrlich sind die ganzen Gegner beim Kingdom Hearts Final Mix mit etwas leveln kein Problem mehr.

Die anderen werden denk ich wesentlich schwerer werden. DAs wird schon alles klappen. Nicht aufgeben und dann passt das schon^^

Und wenn ich es wirklich gar nicht hinkriege, muss ich mich wohl auf leicht durchboxen, wobei ich das bezweifel^^ Wenigstens auf Normal muss alles geruppt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Imperator: Japp, wenn man dss mit Elimini weiß, geht dss Ruckzuck. Wusste ich aber bei 10h farmen net ;)

Als ich es wusste hatte ich nach 15 Minuten die Karte :)

@Riku: Naja wir haben 80 Schwerter, da findet man recht schnell was vorerst. Ich find den Königsanhänger aus Chi auch recht interessant.

Das mit den Schwertern hab ich gemacht damit es nicht so ne eintönige Ansicht wird. Vor allem da wir noch net so viel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Grundsatz her würde ich es hier so beibehalten, dass man wirklich alle Platin haben müsste.

Gedacht ist ja, dass es ein Club der "Schlüsselschwertmeister" bleibt und so kann man sich natürlich nur nennen, wenn man alle Aufgaben auf dem Weg dahin erledigt ;)

Natürlich wird dann jedes bisherige Mitglied genug Zeit haben sich die fehlenden Trophäen zu erkämpfen.

Die Alternative ist dann eine Aufteilung in "Schlüsselschwertmeister" und "Schlüsselschwertlehrlinge", wenn man nur 3 von 4 Platin hat.

Steht natürlich alles noch net fest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woltest du nicht eine Rangliste machen wenn der 2. HD Remix drausen ist? Zumindest steht es im Startpost. Da bietet sich 3 von 4 Platin als Mindestanforderung doch an. Allerdings sollte man auch die beiden 100% Titel in der Rangliste mit einfliesen lassen.

Uh stimmt, das ist so lange her, ganz vergessen :D

Ja da werde ich mir auf jeden Fall was passendes aller Schlüsselschwertmeister, Lehrling und sowas in der Art einfallen lassen ^^

Vorstellbar wäre bspw:

4 Platin + 2 100% = Wahrer Schlüsselschwertmeister

4 Platin + 1/0 100% = Schlüsselschwertmeister

3 Platin + 2 100% = Schlüsselschwertlehrling

3 Platin + 1/0 !00% = Schlüsselschwertanwärter oder Schlüsselschwertträger (wobei ich mir unsicher bin, ob ein Träger (quasi ohne Ausbildung) oder ein Lehrling höher ist^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es genau sein wird, werden wir ja noch sehen.

Ist ja noch ein paar Monate hin, bis wir das Spiel kriegen und selbst dann ist ja noch nichts 100%ig bekannt.

Aber ich denke ne Unterscheidung mit und ohne 100% ist schon sinnvoll.

Manche haben halt einfach keine Lust, sich nur Filme anzuschauen ;)

Und sonst würde mir keine andere Unterteilung einfallen, oder hat jemand ein Vorschlag? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...