Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two

Recommended Posts

Geschrieben
Scheinbar ist diese Miniserie doch kein DLC zu Season 2. Hab es mir heute gekauft und hat ne eigene "Kachel" auf dem Home Screen. Das spiel hat allerdings nur Bronze Trophäen.

die mini serie ist ein einzel game wo mometan nur episode 1 gibt 2 und 3 sollen komme kannst du mir vll eine frage beantworten wie ist die sprache? ist deutscher text dabei oder ehr weniger? xD

Geschrieben
die mini serie ist ein einzel game wo mometan nur episode 1 gibt 2 und 3 sollen komme kannst du mir vll eine frage beantworten wie ist die sprache? ist deutscher text dabei oder ehr weniger? xD

Sprache ist englisch mit deutschen Untertiteln

Geschrieben
Sprache ist englisch mit deutschen Untertiteln

ja ok den überlege ich es mir mal xD zu dem preis mit 3 episoden geht ja wobei ich episoden titels immer noch net leiden kann

Geschrieben
Wie lange brauche ich denn ungefähr wenn ich das komplette The Walking Dead Season 2 mit einmal durchZocken will?

Mit 15 Stunden bist du auf der sicheren Seite, aber eigentlich eher nochmal zwei bis drei weniger.

Geschrieben
Wie lange brauche ich denn ungefähr wenn ich das komplette The Walking Dead Season 2 mit einmal durchZocken will?

Brauchte 8h und 16 Minuten in einem Durchgang auf der Vita. Spielte es aber schon das 3. Mal ;)

Geschrieben

Hab mir eben im Ostersale den Seasonpass für die zweite Staffel gekauft, wie kann ich das Spiel denn nun runterladen? Bin wohl zu blöd...

Edit: Erledigt, bin wohl nicht nur blöd sondern auch blind^^

Geschrieben
Hab mir eben im Ostersale den Seasonpass für die zweite Staffel gekauft, wie kann ich das Spiel denn nun runterladen? Bin wohl zu blöd...

Einfach die einzelnen Episoden im Store suchen, die sollten dann >>Gratis<< im Store sein.

Geschrieben

hab grad den season pass im store gekauft aber ich kann die episoden nirgends im ps3 store finden... nur eine episode von der ps vita die natürlich fast genauso teuer ist wie der season pass der ps3. weiß jemand wie ich jetzt die episoden herunterladen kann ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...