Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

Wenn Kenny und Jane kämpfen, kannst du einen von beiden helfen und der jeweils andere wird getötet. Dann kannst du entweder mit Jane oder Kenny losziehen oder dich entscheiden alleine loszugehen, was zu dem 'Allein mit Baby Alvin'-Ending führt. Wenn du wegschaust, stirbt Jane, da Kenny sie dann mit dem Messer ersticht. Und du kannst noch Kenny töten, wenn du willst. Also beide tot.

Und zur 3 Staffel wird bestimmt alles wieder auf einen Anfang hinauslaufen, egal, wie du dich entschieden hast. Vielleicht

je nach dem Ende der 2. Staffel ist nur die Anfangsszene anders und alles wird darauf hinauslaufen, dass man Alwin spielt ;) 10 Jahre später oder so. Oder man bleibt bei Clementine. Aber jede Staffel ein anderer Hauptcharakter macht da schon mehr Sinn. Da bin ich auf jeden Fall auch gespannt drauf, wie sie das lösen werden.

Wow, vielenvielen Dank, jetzt hab ich's komplett auf dem Schirm!

Bin auf jeden Fall auch gespannt, wie's dann in Staffel 3 weiter geht! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zur 3 Staffel wird bestimmt alles wieder auf einen Anfang hinauslaufen, egal, wie du dich entschieden hast. Vielleicht

je nach dem Ende der 2. Staffel ist nur die Anfangsszene anders und alles wird darauf hinauslaufen, dass man Alwin spielt ;) 10 Jahre später oder so. Oder man bleibt bei Clementine. Aber jede Staffel ein anderer Hauptcharakter macht da schon mehr Sinn. Da bin ich auf jeden Fall auch gespannt drauf, wie sie das lösen werden.

Ich glaube nicht das so ein riesiger Zeitsprung geben wird. Ich bin davon überzeugt das man wieder Clementine spielen wird. Denn schon in Staffel 1 war es Clementines Geschichte. Die Enden könnte man mit nem kleineren Zeitsprung lösen. Ich bin sicher das alles auf Wellington rauslaufen wird. Der Baumarkt wird nicht zu halten sein, sollte man dahin wieder gegangen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

inwiefern spoilern mich Staffel 1 und 2, wenn ich die Serie noch nicht geguckt habe? Möchte die irgendwann mal gucken und auch die Spiele spielen, die Spiele aber lieber vorher.

Danke im vorraus für Antworten.

liebe Grüße

Cesc23

Bearbeitet von Cesc23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, einen Charakter gibt es aber im ersten Spiel schon, der in der Serie auch auftaucht und eine nicht geringe Rolle spielt.

Wobei man dadurch dennoch nicht gespoilert wird.

Wollte ich grad sagen ;) das ist eher ein netter Nebeneffekt, wenn man im Spiel denkt 'hey, dich kenne ich doch!' :lol: (btw sind es eigentlich zwei Charaktere, oder?)

Glenn und Hershel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte ich grad sagen ;) das ist eher ein netter Nebeneffekt, wenn man im Spiel denkt 'hey, dich kenne ich doch!' :lol: (btw sind es eigentlich zwei Charaktere, oder?)

Glenn und Hershel?

Stimmt, den hatte ich garnicht auf dem Schirm.

Und wenn man ganz genau ist, sind es sogar vier.

Denn die Frau und der Stiefsohn von Hershel kommen auch in der Serie vor.

Zwar als Walker und nur ganz kurz, doch sind sie dabei:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...