Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieder mal verbuggt?!?


merlin5678

Recommended Posts

Hi!!

Als Motivation für alle Leser!!

Also habe gerade mein 8tes Lego Spiel hinter mir und kann vermelden, dass ich keinerlei Probleme mit den 100% hatte!!!

Also keine Buggs. (zumindest bei mir)

Ist ja schon frustierend was hier andere User so loswerden. Habe auch jedes mal ein bischen Bammel. Aber wieder mal nichts. Gott sei Dank!!

mfG

Fumei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Problem, dass im letzten Level im freien Spiel "für ein Bissen mehr", ich das Minikit mit dem Staubsauger nicht bekomme. Ich kann den Schalter mit dem passenden Charakter zwar betätigen, der Staubsauger aber nicht aus der Box fährt. Hattet ihr das auch oder was kann ich da noch versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ich wollte nur Rückmelden, dass ich den Fehler mit den 99.9% hatte und die Trophäe nicht bekommen habe.

Ich habe den Trick aus dem Leitfaden genutzt. Man soll das letzte Level nochmal ein bisschen spielen und dann wieder raus gehen.

Anschließend habe ich diese Trophäe bekommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab mit dem Spiel ein leicht nerven des Problem bin bei 99,8%

Hab alle mini kits, alle goldenen Steine, alle roten Steine, alle stan Lees in allen leveln alles geholt,

Alles gekauft von Autos, Flugzeuge und boote .

Es fehlen mir nur noch zwei Charakter Marken ein Fahrzeug des vom ghost rider und eine Person die wo bei Mr. Fantastic dabei ist aber es wird mir nichts mehr angezeigt wo ich de holen könnte.

Ist die PS3 version

Edit hat sich erledigt musste letztes level noch mal komplett durchspielen danach kamen die fehlenden Trophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein Problem, beim letzten Level im Spiel (Für ein paar Bissen mehr) muss man ja bei Team 2 auf der linken Seite bei dem goldenen Gitter -das die Konsole versteckt- erstmal die Steine weg schießen. Wenn ich die allerdings entferne, dann verbuggen sich ein paar der Steine, die eigentlich danach verschwinden sollten und ich kann nicht mehr weiter machen, da ich das goldene Gitter nicht wegen der Steine schmelzen kann.

Wenn mir jemand helfen kann, dann danke (und nicht mit der Lösung, das ganze Spiel zu reseten -.-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abwärts, und zwar mit Klasse

Schließe den ersten Helicarrier-Absprung ab.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man nach dem ersten Level den Sprung vom Helicarrier durchgeführt hat.

habe ich leider nicht bekommen. hat jemand einen tip?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand Probleme mit Abstürzen/freezes?

Hatte zuerst den Patch 1.03 istalliert, aber damit war es definitiv unspielbar. Alle 20min. Freez.

Also Patch deinstalliert, dann nur noch alle ~3 Stunden. Trotzdem ist das noch sau-ärgerlich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern mit dem Spiel angefangen, soweit ganz lustig :)

Habe aber jetzt gesehen, dass es für den ersten Helicarrier-Absprung auch eine Trophäe geben soll, die habe ich aber nicht bekommen, mehrmals schon gemacht...

Einer ne Idee wie ich da drankommen könnte?!

Bist du einfach so runter gesprungen oder an die "Sprungrampe" und hast, wenn angezeigt, X gedrückt?

Wenn man einfach so runter springt oder zu früh oder runter läuft, dann kommt keine Trophäe. Man muss die "Sprungsequenz" starten über die Sprungbretter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du einfach so runter gesprungen oder an die "Sprungrampe" und hast, wenn angezeigt, X gedrückt?

Wenn man einfach so runter springt oder zu früh oder runter läuft, dann kommt keine Trophäe. Man muss die "Sprungsequenz" starten über die Sprungbretter.

Ok, danke... Kann gut sein, dass ich einfach so gesprungen bin... Weder das die Tage nochmal testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das Spiel nun soweit durch das ich alle Level fertig habe und auch alles eingesammelt. Auf der Karte ist auch nix über. Mir fehlen aber trotzdem 13 goldenesteine und 12 stan lee. Werden aber alle in den Levels als gesammelt markiert.Hab zum größten Teil mit meiner Tochter gespielt die hat aber nix gekauft gesammelt aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe das Spiel nun soweit durch das ich alle Level fertig habe und auch alles eingesammelt. Auf der Karte ist auch nix über. Mir fehlen aber trotzdem 13 goldenesteine und 12 stan lee. Werden aber alle in den Levels als gesammelt markiert.Hab zum größten Teil mit meiner Tochter gespielt die hat aber nix gekauft gesammelt aber schon.

hast du auch alle deadpool level? kauf dir alle roten steine und aktivier die extras mit goldener stein finder usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass sich das Spiel beim Deadpool-Level mit DR. Strange öfters aufhängt? Bin jetzt beim dritten Versuch gescheitert dieses Level zu bewältigen.

Hoffe es liegt nicht an meinem Spielstand, wurde auch schon mal in den Story-Levels bei "Speichern und Level beenden" komplett aus dem Spiel geworfen und war wieder im XMB :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gibt es vielleicht einen Bug beim zählen der Goldenen-Steine?

habe im moment 234/250 

und mir fehlen nur noch die 150 minikits das heißt ja 15 storylevel mal 10 minikits (pro level)

macht dann ja auch 15 Goldsteine. pro Level eins wenn man alle 10 kits in einem gesammelt hat !!

dann komm ich nur auf 249/250 wenn ich alle 

minikits gesammelt hab.

 

was könnte mir noch fehlen ???!!!???

 

habe:

 

stan lee: 50/50

deadpool-steine: 11/11

truebeliever-status: 26/26

115/115 (oben in der Mitte unter den Studs)

habe das extra level 2x gespielt wo man 1.000.000 studs einsammeln muss 

habe alle Charaktere, Autos, Flugzeuge

 

Kann mir vielleicht einer irgendwie helfen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dbz ass:

 

 

Kann mir vielleicht einer irgendwie helfen ??

 

Ich glaube man muss auch das Bonuslevel beenden und bekommt dafür einen goldenen Stein. Ich weiss aber leider nicht mehr genau wo man das Bonuslevel findet, aber geben tut es das definitiv. Meistens muss man dann 1.000.000.000 Studs da erreichen, einfach alles zerstören usw.. Aber die Multiplikatoren zählen nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...