Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieder mal verbuggt?!?


merlin5678

Recommended Posts

Wollte mal in die Runde hören ob das einem von euch auch schon passiert ist:

Habe den ersten Level im freien Spiel wiederholt um die restlichen Minikits einzusammeln. Nach Abschluss des Levels bin ich in das Zimmer von Deadpool gegangen um ein Comic zu lesen für die Trophäe "Endlich Zeit für mich".

Dort war ich erstaunt lesen zu müssen dass ich anstatt 10/10 Minikits 15/10 gesammelt haben soll. Kann mir das Comic somit nicht anschauen.

Wirkt sich das jetzt auf das komplette Spiel (Platin unmöglich?) aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal in die Runde hören ob das einem von euch auch schon passiert ist:

Habe den ersten Level im freien Spiel wiederholt um die restlichen Minikits einzusammeln. Nach Abschluss des Levels bin ich in das Zimmer von Deadpool gegangen um ein Comic zu lesen für die Trophäe "Endlich Zeit für mich".

Dort war ich erstaunt lesen zu müssen dass ich anstatt 10/10 Minikits 15/10 gesammelt haben soll. Kann mir das Comic somit nicht anschauen.

Wirkt sich das jetzt auf das komplette Spiel (Platin unmöglich?) aus?

In einigen Leveln scheinen die Kits addiert zu werden aus der Story und wenn man sie im freien Spiel nochmal einsammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in der Story ein Kit einsammelst dann kannst du dieses im freien Spiel ja nicht mehr holen! Daran liegt es wohl nicht. Hatte zwischendrin einmal gespeichert und habe noch zwei Kits geholt und dann aufgehört. Die wurden dann eigentlich nicht gespeichert. Naja, später dann ab dem letzten Speicherpunkt weiter gemacht und die zwei nochmal eingesammelt + den letzten der fehlte. Aber dann käme ich auch nur auf 12. Hast das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem mit den Minikits habe ich nicht , dafür habe ich obwohl ich alles eingesammelt habe nur 99,9% :banghead: habe keine Cheats genommen. Nun habe ich aber festgestellt das auf der Karte noch einmal Stan Lee am Zirkuszelt abgebildet als ob er noch nicht befreit ist,obwohl ich in befreit habe und auch den Stein bekommen habe. ?!? aufzutreiben ist er aber nicht mehr:frown: Kann es vielleicht daran liegen ? hat jemand ein das gleiche Problem ?

Gruß Vossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in der Story ein Kit einsammelst dann kannst du dieses im freien Spiel ja nicht mehr holen! Daran liegt es wohl nicht. Hatte zwischendrin einmal gespeichert und habe noch zwei Kits geholt und dann aufgehört. Die wurden dann eigentlich nicht gespeichert. Naja, später dann ab dem letzten Speicherpunkt weiter gemacht und die zwei nochmal eingesammelt + den letzten der fehlte. Aber dann käme ich auch nur auf 12. Hast das auch?

Zum Glück habe ich das bis jetzt noch nicht. Bin ja aber auch noch nicht so weit. Haupsächlich haben meine Kids die Pads. In der Stadt siehts schon recht aufgeräumt aus. Aber hauptlevel habe ich erst die Hälfte.

das Problem mit den Minikits habe ich nicht , dafür habe ich obwohl ich alles eingesammelt habe nur 99,9% :banghead: habe keine Cheats genommen. Nun habe ich aber festgestellt das auf der Karte noch einmal Stan Lee am Zirkuszelt abgebildet als ob er noch nicht befreit ist,obwohl ich in befreit habe und auch den Stein bekommen habe. ?!? aufzutreiben ist er aber nicht mehr:frown: Kann es vielleicht daran liegen ? hat jemand ein das gleiche Problem ?

Gruß Vossi

Klapper mal alle ports ab. Also einen auf der Straße der Autos wegen, einen am Wasser und einen für flugzeuge. Vielleicht mußt du noch ein Fahrzeug kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich das bis jetzt noch nicht. Bin ja aber auch noch nicht so weit. Haupsächlich haben meine Kids die Pads. In der Stadt siehts schon recht aufgeräumt aus. Aber hauptlevel habe ich erst die Hälfte.

Klapper mal alle ports ab. Also einen auf der Straße der Autos wegen, einen am Wasser und einen für flugzeuge. Vielleicht mußt du noch ein Fahrzeug kaufen

danke für den Tipp , habe garnicht mehr an die Boote gedacht und eines vergessen zu kaufen :banghead:

Gruß Vossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Grad das Problem das ich nur 38/50 Stan Lee habe und mir überall angezeigt wird das ich sie habe. Hab vorsichtshalber ein Level nochmal gespielt aber nix. Mir wird auch immer angezeigt das bei Deadpool's Zimmer noch einer ist wo aber keiner ist.

Schau dir mal die Karte genau an, ob dort nicht irgendwo ein Stan Lee ist, den du übersehen hast. Dann kommen nach und nach weitere. Einmal war einer auch von einem anderen Symbol verdeckt. Ich glaube das Hantelsymbol war's!

In Deadpools Zimmer wurde mir auch immer ein Stan Lee angezeigt, aber es war dort keiner zu finden. Dann irgendwann, als ich fast alle anderen gerettet hatte, war er plötzlich da und konnte gerettet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die Karte genau an, ob dort nicht irgendwo ein Stan Lee ist, den du übersehen hast. Dann kommen nach und nach weitere. Einmal war einer auch von einem anderen Symbol verdeckt. Ich glaube das Hantelsymbol war's!

In Deadpools Zimmer wurde mir auch immer ein Stan Lee angezeigt, aber es war dort keiner zu finden. Dann irgendwann, als ich fast alle anderen gerettet hatte, war er plötzlich da und konnte gerettet werden!

Danke Danke Danke Danke;)

Das hab ich total übersehn bei den Hanteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schön das ihr eure Sachen alle findet, hat aber mit meinem Problem nichts zu tun. Suche Spieler die Probleme mit der Anzahl der Minikits haben und ob sich dies auf die Platintrophäe auswirkt.Zum Beispiel ob durch das Sammeln von allen Minikits neue Charaktere freigeschaltet werden o. ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön das ihr eure Sachen alle findet, hat aber mit meinem Problem nichts zu tun. Suche Spieler die Probleme mit der Anzahl der Minikits haben und ob sich dies auf die Platintrophäe auswirkt.Zum Beispiel ob durch das Sammeln von allen Minikits neue Charaktere freigeschaltet werden o. ä.?

Platin hab ich Trotz 3 Minikits mehr, solltest nur wissen welche schon hast weil wenn zb. mal 5 gefunden hast dann nochmal 9 somit 14 hast aber das 10te war auch nicht bei den 5 dabei fehlt dir noch das eine

bei mir war es so wo ich 13 hatte wurden noch zwei angezeigt da wusste ich aber das ich die habe und hab sie nicht gesammelt Comic wurde dann trotzdem freigeschaltet. wenn der in der Abrechnung nicht zusammengesetzt wird fehlt dir ein oder mehr kits.

Charaktere nicht! nur die Comics und ein goldener Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, den Comic vom ersten Level konnte ich mir nicht anschauen. Aber der Minikitfinder zeigt auch nichts mehr an. Habe alle 10 eingesammelt (glaube ich)!

Gehe noch mal aufs Schiff und schau beim Levelschnellstart in die Levelübersicht. Da hast du vieleicht noch was offen. Ansonsten auf die Karte und jeden Wechselplatz mal antippen. ist hier noch was in der Nähe zeigt es sich dabei an. Du mußt die Stellen ein mal anXen. Einiges schaltet sich erst frei wenn man vorher was anderes erledigt hat zB. das Cartrennen auf dem Flieger. Es sind mindestens 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, den Comic vom ersten Level konnte ich mir nicht anschauen. Aber der Minikitfinder zeigt auch nichts mehr an. Habe alle 10 eingesammelt (glaube ich)!

Also bei mir war es das vorletzte Level und bei der Abrechnung wurden die 13 kits hochgezählt und dann der Comic zusammengebaut anschauen konnte ich ihn auch dann muss eins fehlen

Schau dir mal auf youtube eib Video an wo alle gezeigt werden und klapper sie ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, den Comic vom ersten Level konnte ich mir nicht anschauen. Aber der Minikitfinder zeigt auch nichts mehr an. Habe alle 10 eingesammelt (glaube ich)!

Meine damit die Storylevel. In jedem Storylevel gibt es ja 10 Minikits. Und in dem besagten habe ich keine Pfeile mehr vom Minikitfinder. Somit sollte ich die alle haben. Es sei denn es gibt irgendwo noch nen Geheimgang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine damit die Storylevel. In jedem Storylevel gibt es ja 10 Minikits. Und in dem besagten habe ich keine Pfeile mehr vom Minikitfinder. Somit sollte ich die alle haben. Es sei denn es gibt irgendwo noch nen Geheimgang!

Also einen Geheimgang gibt es in Level 1 nicht, somit sollten die noch fehlenden Minikits beim normalen Spieldurchgang als Pfeile angezeigt werden. Sofern dieser Anzeiger nicht ebenfalls vom Bug betroffen ist:frown:

Wie Kill_Kenny schon sagte: Am besten wäre, du gehst nach Video vor und kontrollierst jedem Fundort nochmal, und prüfst jede Fundstelle nochmal genau, ob dort nicht doch noch ein Minikit ist, auch wenn es nicht durch einen Pfeil angezeigt wird, oder du glaubst, es schon eingesammelt zu haben!

Dieses Video z.B.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iE2stOfmRgQ]LEGO Marvel Super Heroes - 01 - Sand Central Station - ALL MINIKITS & STAN LEE - YouTube[/url]

Auch das Renenn bei 2:42 erneut fahren, die Briefkästen (4:30) und die Wand (5:20) erneut zerstören

Wenn das immer noch nichts bringt, dann weiß ich auch nicht weiter, bzw du musst wohl neu anfangen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Video z.B.

Auch das Renenn bei 2:42 erneut fahren, die Briefkästen (4:30) und die Wand (5:20) erneut zerstören

Wenn das immer noch nichts bringt, dann weiß ich auch nicht weiter, bzw du musst wohl neu anfangen:frown:

Jap wenn das nicht hilft dann ist es verdammt verdammt scheiße bei dir gelofen und hast ein bisher einmaliges Problem. Ich glaube aber immer noch fest das du eines übersehen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so wie ich mein Glück kenne...

Naja, bei der Gelegenheit kann ich den Level mit dem Ding spielen wegen der 100 Gegner besiegen.

Mal sehen wann ein (der) Patch für das Spiel kommt. Kann ja nichts wildes sein. An den Freezes (diesesmal ist es extrem) wird sich aber nichts ändern denke ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...