Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Na dann: Ein herzliches Herzlichen Glückwunsch zum 5ten Geburtstag!! Außerdem ein dickes Dickes Lob an alle Beteiligten, dass ihr uns PS3lern nicht nur während der Höhen, sondern auch nach Tiefen (wobei ich persönlich keinen Ausfall als "Tiefe" bezeichnen würde) immer weiter eine Plattform geboten habt! :2thumbsup:

Was die Neuerungen betrifft: Die Startseite find ich schonmal klasse. Beim Logo wollt ich erst mit "Ist gut geworden" stimmen, hab dann aber doch bei "Der Wahnsinn! Krasses Teil" mein Kreuzchen gemacht. Wie könnt ich auch anders, wo ihr doch entschieden bei euren Leisten bleibt und fett das unterstreicht, was uns alle erst hier hin gebracht hat und uns heute euren 5ten B-Day feiern lässt: Trophies!! ...u.a. natürlich. :biggrin5:

In diesem Sinne: Habt Spaß, haut rein und bleibt so wie ihr seid - Happy Birthday!! :smile:

Geschrieben

Herzlichen Glückwünsch zum 5-jährigen bestehen :)

Ich überleg als und denk meine Antwort ist falsch, dabei hätte ich nurmal lesen müssen, dass man die noch Buchstaben noch ordnen muss. :D

Geschrieben

Hoffe man kann 2 mal dran ''teilnehmen''. Wusste zu Beginn nicht, dass man die Buchstaben sortieren muss, nachdem ich meine erratene Lösungsbuchstaben sortiert habe komme ich nun auch auf ein logisches Ergebnis... Hoffe einfach meine 2. Anfrage wird berücksichtigt :/ ist aber dumm gelaufen und fände es schade, dass ich deswegen ausscheiden sollte, davon was wissen tat ich nicht!

Geschrieben

PS: Beim Lösungswort hab ich mir echt ein abgebrochen. Als ich es dann hatte, musste ich aber lachen. :xd::'>

Ich dachte erst WTF? das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, aber dann mal kurz ein paar Buchstaben verschoben und zack!:biggrin5:

Geschrieben

Happy B-DAY, mein geliebtes Forum :D

Die Startseite ist mMn DER HAMMER !!!!! :D

Ich verneige mich vor den Leuten, die das machen. Ich lerne seit kurzem wie man sowas macht und ich kann dem jetzt schon ansehn, dass es eine Menge an Arbeit ist. :)

Meine E-Mail ist schon verschickt :D

Ich wünsch den anderen Teilnehmern viel Glück :)

Geschrieben

Wirklich ein großes Lob an das ganze Team, ich weiß noch wie die Seite klein begonnen hat. Das ist wirklich eine klasse Entwicklung und die Tendenz ist ja weiter steigend.

Spitze!

Geschrieben

Trophys im Englischen. Anglizismen im Deutschen bleiben bestehen, also müsste die Seite eigentlich trophys-ps3 und nicht trophies-ps3 heißen, oder was meint ihr?

Glückwunsch jedenfalls zu 5 Jahren.

Geschrieben
Trophys im Englischen. Anglizismen im Deutschen bleiben bestehen, also müsste die Seite eigentlich trophys-ps3 und nicht trophies-ps3 heißen, oder was meint ihr?

Glückwunsch jedenfalls zu 5 Jahren.

Im Englischen wird der Plural eines Wortes, das auf Y endet, mit ies gebildet. Trophies ist grammatikalisch die einzige richtige Möglichkeit.

Geschrieben

boah, was für ein gewinnspiel .-)

super idee, aber hart zu knacken wie icke finde.

euer forum hat mir über die jahre sehr viel geholfen und icke bin vermutlich in keinem anderen forum im web so aktiv wie hier. also vielen dank dafür und herzlichen glückwunsch zu 5 jahren. auf weitere viele, erfolgreiche jahre :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...