Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

17 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 35.5h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Habe 34 Stunden gebraucht. Kann man auch schneller schaffen, da man alles in einem Lauf absolvieren kann. Fand aber einen runden auf Normal ganz gut um wieder rein zu kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie man in unter 10 Stunden das Meld zusammenbekommen soll ist mir nicht schlüssig. Sorry.

Habe 31-40 gewertet, weil ich Beschützer der Erde verpasst habe. Also ca 25 Stunden für 90% der Trophäen. Nochmal 5-6Stunden für Beschützer der Erde.

Platinwissen von Enemy Unknown vorhanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zwischen 30-40 Stunden werden es wohl gewesen sein. 1 Durchgang auf einfach, um die meisten Trophäen freizuschalten und um mal zu sehen, was mich alles so Neues erwartet. 2ter Durchgang auf Klassisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab jetzt nicht so genau auf die Zeit geachtet, aber es werden knapp 40 Stunden gewesen sein. Insgesamt eine sehr gelungene Erweiterung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab zwei Durchgänge gemacht, den ersten auf Normal um die Neuerungen zu erleben und danach den klassischen Run der Trophy wegen.

Denke es sind zwischen und 30 und 40 Stunden gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir waren es etwa 35 Stunden.

Dabei habe ich zwei Durchgänge gespielt. Einmal auf Leicht, um alles Neue erstmal kennen zulernen und alle machbaren Trophies zu holen. Das hat etwa 20 Stunden gedauert.

Der zweite Durchgang war dann nur noch auf Klassisch für 4 Mann Armee und hat etwa 15 Stunden gedauert.

10 Stunden die hier einer genannt hat, sind mit Verlaub absoluter Schwachsinn und einfach nicht machbar, selbst wenn man die ganzen Neuerungen bereits kennt. Unter 20 ist da schon etwas realistischer, aber auch nur mit Vorkenntnissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

31-40

hab wohl um die 35 gehabt, in einem Durchlauf alles erledigt, am Ende hat dann noch 100 MELD gefehlt fürn MEC-3 das hat bissl gedauert das zusammen zu kriegen

Oft laden müssen, öfter gecrasht, das übliche eben :D Aber eine gelungene Erweiterung, könnte man fast nochmal aus Spaß anfangen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

31-40h

Dürfte bei knapp über 30h sein. Habe alles in einem Durchgang geholt, aber durch die wesentlich höhere Missionsdichte (im Vergleich zu Enemy Unknown) dauert hier ein Durchgang eben auch deutlich länger.

Hat man Enemy Unknown vorher nicht gespielt schraubt das die Zeit wohl auch noch merklich nach oben. Außerdem sollte meiner Meinung nach der, der Enemy Unknown nicht kennt, vorher einmal auf Leicht durch zocken, damit man Skills, Items und Gegner in ruhe kennenlernen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe etwa 36,5 Stunden für einen Durchgang gebraucht, XCOM-EU-Platin war vorhanden. Oft neuladen musste ich nicht, allerdings habe ich ca. 1,5 bis 2 Stunden abgezweigt, da ich einen Soldaten sterben lassen musste, um wieder an die Orden zu kommen und diese dem Auserwählten zu verleihen. Durch die Exalt-Missionen und MELD-Neuerungen sind doch viele Inhalte hinzugekommen, die Spielzeit kosten. Wer zwei Durchläufe spielen möchte (z.B. zuerst auf leicht), der sollte mindestens 50 Stunden einkalkulieren, wenn er schnell ist. Geringere Angaben für zwei Durchläufe halte ich für schlecht geschätzt oder unseriös.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Über ein Jahr sporadisch verteilt, habe ich 40-50h geschätzt. Habe mir viel Zeit gelassen und es genossen mal wieder ein XCOM zu spielen. :) Nun hab ich mir Enemy Unknown zugelegt. Mal gucken wie es da läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...