Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Meckerthread


Recommended Posts

Was hab ich mich gefreut..., auf den Multiplayer...bis mir wieder vor Augen geführt wurde, daß es sich niemals ändern wird: statt Wolfsrudel, wird Wildschweinrudel gespielt. :emot-what: So schwer ist der Modus doch nicht....im Gegenteil. AHRGH. :mad1: So muß ich jeden Kill mit läppischen 100 Pünktchen abschließen, da ich ansonsten GAR KEINEN Kill abbekommen würde....... :facepalm::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit dem Schiffe bekämpfen ist ja wohl der größe Witz überhaupt. Seit 4 Stunden versuche ich schon ein Schiff zu versenken um an die 70 Metalladungen zu kommen.

Die besiegen mich immer. Sobald ich auf ein Schiff losgehe kommen gleich mehrere zur Hilfe hinzu.

Also langsam geht mir das Spiel total auf den Sack. Bald wird es in der Ecke liegen, denn auf so nen Scheiss hab ich langsam keinen Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Schiffe bekämpfen ist ja wohl der größe Witz überhaupt. Seit 4 Stunden versuche ich schon ein Schiff zu versenken um an die 70 Metalladungen zu kommen.

Die besiegen mich immer. Sobald ich auf ein Schiff losgehe kommen gleich mehrere zur Hilfe hinzu.

Also langsam geht mir das Spiel total auf den Sack. Bald wird es in der Ecke liegen, denn auf so nen Scheiss hab ich langsam keinen Bock mehr.

Finde ich nicht genau das macht mir spaß.Hast dein Schiff schon voll ausgerüstet? Ausserdem kann man auch ein Schiff suchen das alleine rumsegelt dann kommt auch keine Verstärkung.Na dann viel spaß mit den lägernderen Schiffen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen die Weltrangliste für alle erfolge stinkt ganz schön nach save game Hack's, wie kann man bitte innerhalb von wenigen wochen seit release am 29 Oktober bitte haar genau die statistik von 2.147.483.647 und das bei mehr als 1000 verschiedenen spielern und das mit den selben statistik werten bei allen 3 Kategorien der ranglisten haben?

sone leute Müsste man meiner meinung nach sofort die Ps3 komplett bannen und den acc permanent bannen selbst wenn die auch ne menge geld in den account investiert haben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht genau das macht mir spaß.Hast dein Schiff schon voll ausgerüstet? Ausserdem kann man auch ein Schiff suchen das alleine rumsegelt dann kommt auch keine Verstärkung.Na dann viel spaß mit den lägernderen Schiffen:smile:

Ich kann ja mein Schiff noch nicht voll Ausrüsten. Ich bin ja erst bei der Mission wo man die 70 Metalladungen erbeuten muß.

Konnte bisher nur den Bug verstärken glaub ich.

Gibts einen Trick wie man die Schiffe schneller beschädigen kann?

Also ich hab auch einzelne Schiffe gefunden die Alleine unterwegs waren.

Das waren aber eher kleinere Schiffe die kein Metall geladen hatten. Die habe ich versenken können. Aber die mit den 30-65 Metallstücken kann ich nicht versenken oder übernehmen. Ich weiß auch nicht ab wann ich die Schiffe Entern kann. Also wie weit das Schiff beschädigt sein muß. Klar machen die Kämpfe Spaß. Aber wennst nach 6 Stunden es einfach nicht schaffst, dann bekommst einfach nen totalen Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann ja mein Schiff noch nicht voll Ausrüsten. Ich bin ja erst bei der Mission wo man die 70 Metalladungen erbeuten muß.

Konnte bisher nur den Bug verstärken glaub ich.

Gibts einen Trick wie man die Schiffe schneller beschädigen kann?

Also ich hab auch einzelne Schiffe gefunden die Alleine unterwegs waren.

Das waren aber eher kleinere Schiffe die kein Metall geladen hatten. Die habe ich versenken können. Aber die mit den 30-65 Metallstücken kann ich nicht versenken oder übernehmen. Ich weiß auch nicht ab wann ich die Schiffe Entern kann. Also wie weit das Schiff beschädigt sein muß. Klar machen die Kämpfe Spaß. Aber wennst nach 6 Stunden es einfach nicht schaffst, dann bekommst einfach nen totalen Hals.

Hmm beschreib mir doch bitte einmal genauer, was das da für ein Auftrag ist, wo du zum Weiterkommen ein Schiff mit ner 70er Fracht Metall entern sollst...ich kann mich gar nicht daran erinnern?!

(70 Metall kommen ja in der Regel nur bei sehr starken Fregatten oder gar Kriegsschiffen vor.)

Falls das eine Maritime Mission ist, die kann man auch noch später im Spiel erledigen bzw. bei einigen Missionen, macht es auch Sinn, sie später erst zu machen, eben dann, wenn die Jackdaw besser aufgerüstet ist.

Es gibt zwar keine Faustregel bei den Schiffskämpfen aber generell hilft...schon aus weiter Entfernung mit dem Mörser, das Schiff zu beschädigen und es somit auf sich aufmerksam zu machen, sodaß es Kurs auf dich nimmt. Dann mit Drehbassen verlangsamen, Rammen und dabei natürlich Viereck drücken, damit die Jackdaw wenig Schaden nimmt, oder halt seitswärts an dem Schiff vorbei zu fahren und schwere Kugeln abfeuern, Breitseiten abfeuern, dann drehen, Drehbassen erneut abfeuern und wieder von vorne.

Wenn deine Jackdaw gut aufgerüstet ist, ist das gegnerische Schiff schon bei 1-2 Breitseiten so stark beschädigt, sodaß du es entern kannst um alles an Fracht zu erbeuten oder aber mit einem weiteren Schuß versenken kannst, was dir allerdings nur die Hälfte der Beute einbringt, die du dann aber aus dem Meer fischen mußt.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen denn gerade die Schiffspassagen und generell das "Piraten" Leben auf dem Schiff und über's Meer segeln etc. fand ich besonders schön und gelungen in diesem Spiel und an keiner Position zu schwer...deswegen könnte es wirklich sein, dass du an einer Mission hängst, die ich super einfach fand und deswegen auch gleich wieder vergessen hab, weil sie bei einer aufgerüsteten Jackdaw ein Witz wäre.

Viel Glück. :)

Edit: Kann es sein, dass du insgesamt 70 Metallladungen erbeuten sollst?

Weil wenn ja, dann such dir einfach kleine Schiffe, Schoner oder evtl. Briggs aus, die 20 oder 30 Ladungen Metall haben und enter so viele, bis du insgesamt auf 70 Metall kommst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch mal abkotzen. Der MP von AC4 ist einfach mal dreck. Oder besser gesagt die Verbindung. Ständig kommt es zu abstürzen während Spiele erstellt werden so das man das Spiel beenden kann weil es während des Matchmaking nicht weiter geht.

Aber hey, hauptsache DLC rausrotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage wegen der sozialen Kisten, weißen Wale und könliglichen Konvois

Als ich das erste Mal mit dem Schiff unterwegs war, hab ich gleich einen Konvoi vor der Nase gehabt (und mittels hinschwimmen geentert :D) und auch zwei weiße Wale auf der Karte

Aber jetzt kommt seit Tagen nichts mehr!

Ich brauch nen weißen Wal für die Aufrüstung!

Gibts da irgendwelche Vorraussetzungen, damit die erscheinen? Brauch ich AC4 Freunde in meiner PSN Liste?

Gott sein Dank kann man das Game aber so spielen, als hätte es garnichts mit Assassin's Creed zu tun und da ich das innerlich ausgeblendet habe, habe ich auch verdammt viel Spass, der mich bis in die Nacht kaum loslässt *fg*

Ja man! Du sprichst mir aus der Seele

Mit Edward kann ich hemmungslos durch die Gegend schippern, alles und jeden niedermachen, geb mir kaum Mühe bei den Attentaten und mach alles eben wie ein raubeiniger Pirat :D

Denn dass die Assassinen solche Nahkampfmonster sind hat mich schon immer in AC gestört

Für mich is ein Assassine einer der heimlich sich anschleicht und nur das Ziel tötet um dann wieder zu verschwinden. Doch AC kann man total auf Metzeln durchspielen ohne Hirn und Verstand. Das hat mir nie so gefallen.

Hab bisher auch immer versucht nicht entdeckt zu werden oder so wenig wie möglich Feinde zu töten in den Vorgängern. Auch wenn manche Missionen das nicht ermöglichten

aber bei Edward? wayne. Schwerter raus, Pistolen gezückt und zack durch :D

total lustig :D

Ich liebe dieses Spiel. Meinetwegen hättens den Assassinenkram auch weglassen können. Das passt imo eh nicht so recht.

Weil er bewegt sich und kämpft wie ein ausgebildeter Assassine und dabei isser nur ein Pirat mit Assassinenblut...

Darum verwende ich mit Edwart auch nie die versteckten Klingen. Er ist ein Pirat verdammt :D Säbelrassler :D

Was hab ich mich gefreut..., auf den Multiplayer...bis mir wieder vor Augen geführt wurde, daß es sich niemals ändern wird: statt Wolfsrudel, wird Wildschweinrudel gespielt. :emot-what: So schwer ist der Modus doch nicht....im Gegenteil. AHRGH. :mad1: So muß ich jeden Kill mit läppischen 100 Pünktchen abschließen, da ich ansonsten GAR KEINEN Kill abbekommen würde....... :facepalm::dozey:

Ja das nervt total im MP von AC

da fixiert man, wartet bis der Fokus voll ist und dann kommt irgend so ein Penner angerannt und haut den mal eben für 100P um

Oder man wird selber umgeschnitten, bevor man sein Ziel getötet hat.

Neulich hab ich wieder mal ACR MP gespielt und mit 2 Attentaten mehr Punkte gemacht, als der zweitbeste mit 7 Attentaten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm beschreib mir doch bitte einmal genauer, was das da für ein Auftrag ist, wo du zum Weiterkommen ein Schiff mit ner 70er Fracht Metall entern sollst...ich kann mich gar nicht daran erinnern?!

(70 Metall kommen ja in der Regel nur bei sehr starken Fregatten oder gar Kriegsschiffen vor.)

Falls das eine Maritime Mission ist, die kann man auch noch später im Spiel erledigen bzw. bei einigen Missionen, macht es auch Sinn, sie später erst zu machen, eben dann, wenn die Jackdaw besser aufgerüstet ist.

Es gibt zwar keine Faustregel bei den Schiffskämpfen aber generell hilft...schon aus weiter Entfernung mit dem Mörser, das Schiff zu beschädigen und es somit auf sich aufmerksam zu machen, sodaß es Kurs auf dich nimmt. Dann mit Drehbassen verlangsamen, Rammen und dabei natürlich Viereck drücken, damit die Jackdaw wenig Schaden nimmt, oder halt seitswärts an dem Schiff vorbei zu fahren und schwere Kugeln abfeuern, Breitseiten abfeuern, dann drehen, Drehbassen erneut abfeuern und wieder von vorne.

Wenn deine Jackdaw gut aufgerüstet ist, ist das gegnerische Schiff schon bei 1-2 Breitseiten so stark beschädigt, sodaß du es entern kannst um alles an Fracht zu erbeuten oder aber mit einem weiteren Schuß versenken kannst, was dir allerdings nur die Hälfte der Beute einbringt, die du dann aber aus dem Meer fischen mußt.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen denn gerade die Schiffspassagen und generell das "Piraten" Leben auf dem Schiff und über's Meer segeln etc. fand ich besonders schön und gelungen in diesem Spiel und an keiner Position zu schwer...deswegen könnte es wirklich sein, dass du an einer Mission hängst, die ich super einfach fand und deswegen auch gleich wieder vergessen hab, weil sie bei einer aufgerüsteten Jackdaw ein Witz wäre.

Viel Glück. :)

Edit: Kann es sein, dass du insgesamt 70 Metallladungen erbeuten sollst?

Weil wenn ja, dann such dir einfach kleine Schiffe, Schoner oder evtl. Briggs aus, die 20 oder 30 Ladungen Metall haben und enter so viele, bis du insgesamt auf 70 Metall kommst. :)

Ja ich brauche insgesamt 70 Metalladungen. Wieder 4 Stunden gespielt ohne einen Erfolg. Ich schaffs nicht. Ich kein mein Schiff eben nicht aufrüsten da bei jeder Aufrüstung steht dass ich erstmal in der Story Weiterkommen muss. Auch das Technologie DLC Paket hat mir nichts gebracht. War unnötig das Geld das ich gezahlt habe. Ich suche mir immer die Schiffe mit dem fetten rambock vorne raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich hatte keine Probleme die 70 Okken zusammen zu kratzen

Wenn du die Briggs nicht mit Schiffskampf schaffst, dann schwimm auf eine rüber, metzel alles nieder und dann is das besiegen und entern ein Klacks...

aber du kannst dich dann schon freuen.

Wenn du mal gesucht wirst und drei Piratenjägerschiffe dich angreifen, oder zwei Fregaten und zwei Brigg :D

ich greife Schoner gar nicht mehr an. Nur wenn sie mir nervig im Weg sind versenke ich sie im Vorbeifahren :D

Oft kämpfe ich gegen 3-4 Schiffe auf einmal. Der Trick ist, dass man bereits besiegte Schiffe wärend des Gefechts entern kann um die Jackdaw zu reparieren und dann kann man weiterkämpfen

Bloss gegen Fregatten ohne Mörser antreten is übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm ich hatte keine Probleme die 70 Okken zusammen zu kratzen

Wenn du die Briggs nicht mit Schiffskampf schaffst, dann schwimm auf eine rüber, metzel alles nieder und dann is das besiegen und entern ein Klacks...

aber du kannst dich dann schon freuen.

Wenn du mal gesucht wirst und drei Piratenjägerschiffe dich angreifen, oder zwei Fregaten und zwei Brigg :D

ich greife Schoner gar nicht mehr an. Nur wenn sie mir nervig im Weg sind versenke ich sie im Vorbeifahren :D

Oft kämpfe ich gegen 3-4 Schiffe auf einmal. Der Trick ist, dass man bereits besiegte Schiffe wärend des Gefechts entern kann um die Jackdaw zu reparieren und dann kann man weiterkämpfen

Bloss gegen Fregatten ohne Mörser antreten is übel

Wie kann ich denn da rüberschwimmen?

Muß ich denn in genügend Abstand zu der Brigg sein?

Denn wenn ich zu nah ran fahren dreht die Brigg sofort ab. Da komme ich mit dem Schwimmen nicht nach.

Ich greife immer eine Brigg an, aber verliere halt ständig.

Oder gibts eine Möglichkeit die Mission zu überspringen? Man bekommt halt dann keine 100%. Aber das ist mir egal. Platin ist hier eh nicht mein Ziel sondern der Spielspaß. Bei GTA V war Platin auch nicht mein Ziel und hier konnte man alle Missionen bei nicht gelingen überspringen und sie danach mal wiederholen. Das war von Rockstar wirklich äusserst fair gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag mir doch wie?

Es steht immer dort, daß ich erstmal in der Story weiterkommen muß um mein Schiff aufzuleveln. Bis auf den Bug geht bisher nichts.

dann spiel doch erst mal die hauptmission weiter . wenne da für die 70 metall brauchst sammel es von kleineren schiffen die ca 20-30 metallstücke dabei haben. von den großen schiffen solltest du erst mal die pfoten lassen. ich hatte die metallstücke nach und nach eingesammelt, ich hatte erst mal kleinere missionen gemacht und inseln erkundet und da bei die augen nach den kleineren schiffen offen gehalten.

also das war wirklich kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann spiel doch erst mal die hauptmission weiter . wenne da für die 70 metall brauchst sammel es von kleineren schiffen die ca 20-30 metallstücke dabei haben. von den großen schiffen solltest du erst mal die pfoten lassen. ich hatte die metallstücke nach und nach eingesammelt, ich hatte erst mal kleinere missionen gemacht und inseln erkundet und da bei die augen nach den kleineren schiffen offen gehalten.

also das war wirklich kein problem

Alles klar. Dann probiere ich es mal so aus.

Sobald ich mir nämlich das nächstbeste Schiff schnappe gehe ich unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Dann probiere ich es mal so aus.

Sobald ich mir nämlich das nächstbeste Schiff schnappe gehe ich unter.

Dann bist du evtl. in der falschen Karibikregion unterwegs, denn je südlicher du rumschipperst, je höher wird das Level der Gegnerschiffe.

Zum Ausbauen benötigst du die Pläne und diese findest du mit Hilfe der Schatzkarten und später bei den Tauchmissionen, einfach in der Story die Taucherglocke freispielen und damit Schiffswracks erkunden.

Achte in den Gebieten darauf, ob du nach der Synchronisation der Aussichtspunkte auf der Karte ein Symbol einer Karte siehst, dort findest du bei einer Leiche eine Schatzkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem rüberschwimmen ist bei den Brigg nicht soo leicht. Denn die folgen ja keiner festen Route wie die Marinekonvois bzw die Königlichen Konvois

Ich bin mir grad nicht sicher, aber die Marinekonvois haben doch auch Metall an Bord oder?

Schipper zu einem Marinekonvoi, beobachte wie die fahren und dann schwimm einfach zu der Stelle, wo sie immer wieder vorbeikommen. Dann musst du nur noch im Rechten Moment auf das Schiff zuschwimmen und raufklettern.

Allerdings musst du schnell sein, oder gelegentlich tauchen, denn wenn du das in einer Sperrzone versuchst, beschießen die dich mit Kanonen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...