Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuerungen im Forum

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community :D,

wir haben zwei kleine Neuerungen in unser Forum eingebaut, die wir euch an dieser Stelle ankündigen und erklären wollen.

Ihr findet nun direkt unter dem Forenheader neben den News ein weiteres Pulldown-Menü mit dem Titel Teammitglieder gesucht.

Dort seht ihr immer die neusten Ausschreibungen, wenn wir für entsprechende Bereiche neue Leute für unser Team suchen.

Wer also Interesse daran hat, Mitglied eines tollen Teams zu werden, sollte sich dort regelmäßig umsehen.

Die zweite Neuerung betrifft den 18er-Marktplatz. Ab sofort sind in diesem Bereich auch Titel zugelassen, die auf dem Index stehen.

Der Handel, also Kauf/Verkauf/Tausch, mit den entsprechenden Titeln ist gestattet und wird nicht mehr geahndet.

Die Forenregeln werden hierzu noch aktualisiert und separat angekündigt.

Achtung: Beschlagnahmte Titel und Titel mit verfassungsfeindlichen Symbolen sind weiterhin vom Handel ausgeschlossen!

Aktuell beschlagnahmte, indizierte & verbotene Spiele

Bevor entsprechend Fragen aufkommen, eine Rücknahme der bisherigen Verwarnungen deswegen wird es nicht geben.

Wir hoffen, dass euch die Neuerungen zusagen.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben
wie kommt es denn dazu das man jetzt die index spiele anbieten darf ??

Hat sich bei der Anfrage, die wir wegen dem DE-Mail etc. gestellt hatten, so ergeben.

Das gilt aber ausschliesslich nur für den 18er-Bereich.

Geschrieben
Hat sich bei der Anfrage, die wir wegen dem DE-Mail etc. gestellt hatten, so ergeben.

Das gilt aber ausschliesslich nur für den 18er-Bereich.

das sind ja tolle nachrichten. :)

vielen dank duke.

ps. 18 breich is ja klar. :D

Geschrieben
Als ich die Profilnachricht mit der Ankündigung gesehen habe, dachte ich schon, man hat mich doch noch urplötzlich zum Admin ernannt. :biggrin5:

Träum weiter. :dozey:

@Topic

Das man jetzt Indexspiele anbieten darf finde ich sehr töfte. :smile:

Geschrieben
Hallo, das heißt ich darf

Kane & Lynch 2 und Saints Row The Third beide PEGI 18 in 18er-Marktplatz Tauschen ?

Danke

Jupp, das heißt es.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...