dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo Community , wir haben zwei kleine Neuerungen in unser Forum eingebaut, die wir euch an dieser Stelle ankündigen und erklären wollen. Ihr findet nun direkt unter dem Forenheader neben den News ein weiteres Pulldown-Menü mit dem Titel Teammitglieder gesucht. Dort seht ihr immer die neusten Ausschreibungen, wenn wir für entsprechende Bereiche neue Leute für unser Team suchen. Wer also Interesse daran hat, Mitglied eines tollen Teams zu werden, sollte sich dort regelmäßig umsehen. Die zweite Neuerung betrifft den 18er-Marktplatz. Ab sofort sind in diesem Bereich auch Titel zugelassen, die auf dem Index stehen. Der Handel, also Kauf/Verkauf/Tausch, mit den entsprechenden Titeln ist gestattet und wird nicht mehr geahndet. Die Forenregeln werden hierzu noch aktualisiert und separat angekündigt. Achtung: Beschlagnahmte Titel und Titel mit verfassungsfeindlichen Symbolen sind weiterhin vom Handel ausgeschlossen! Aktuell beschlagnahmte, indizierte & verbotene Spiele Bevor entsprechend Fragen aufkommen, eine Rücknahme der bisherigen Verwarnungen deswegen wird es nicht geben. Wir hoffen, dass euch die Neuerungen zusagen. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
GINWHISKY Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Nette sache mit der Teammitglieder Suche sieht man auch besser
BVBCHRIS Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 wie kommt es denn dazu das man jetzt die index spiele anbieten darf ??
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Geschrieben 25. Oktober 2013 wie kommt es denn dazu das man jetzt die index spiele anbieten darf ?? Hat sich bei der Anfrage, die wir wegen dem DE-Mail etc. gestellt hatten, so ergeben. Das gilt aber ausschliesslich nur für den 18er-Bereich.
BVBCHRIS Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hat sich bei der Anfrage, die wir wegen dem DE-Mail etc. gestellt hatten, so ergeben.Das gilt aber ausschliesslich nur für den 18er-Bereich. das sind ja tolle nachrichten. vielen dank duke. ps. 18 breich is ja klar.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Sehr schöne Neuerungen.
indianer78 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Sind die Laschen beim User Profil nicht auch neu? Mir sind sie zumindest erst diese Woche aufgefallen, auch eine gute Lösung!
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Als ich die Profilnachricht mit der Ankündigung gesehen habe, dachte ich schon, man hat mich doch noch urplötzlich zum Admin ernannt.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Als ich die Profilnachricht mit der Ankündigung gesehen habe, dachte ich schon, man hat mich doch noch urplötzlich zum Admin ernannt. Träum weiter...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Als ich die Profilnachricht mit der Ankündigung gesehen habe, dachte ich schon, man hat mich doch noch urplötzlich zum Admin ernannt. Träum weiter. @Topic Das man jetzt Indexspiele anbieten darf finde ich sehr töfte.
ALPHAT1ER Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Sehr nice mit den Indexgames! Muss ich erstmal sortieren was jetzt bei mir liste A und B ist und dann wird aussortiert
linkinniki Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann könnt ihr ja jetzt meine Verwarnungen löschen, die es für das Anbieten von indizierten Spielen gab. Ne Spaß, top Neuerung!
A729T1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo, das heißt ich darf Kane & Lynch 2 und Saints Row The Third beide PEGI 18 in 18er-Marktplatz Tauschen ? Danke
BashbobX Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Das sind ja zwei gute Neuigkeiten zum Wochenende, dankö!
Nooby Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo, das heißt ich darf Kane & Lynch 2 und Saints Row The Third beide PEGI 18 in 18er-Marktplatz Tauschen ? Danke Jupp, das heißt es.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.