Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsakt


Damned_Shores

Welcher Akt gefällt dir am Besten? Oder mehrere? Oder keiner?  

45 Stimmen

  1. 1. Welcher Akt gefällt dir am Besten? Oder mehrere? Oder keiner?

    • Akt I
    • Akt II
    • Akt III
    • Akt IV
    • Mir gefallen eigentlich alle und ich leg mich nicht fest!
    • Ehrlich gesagt gefällt mir das gesamte Game nicht!
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

AktIII ist mir der liebste. Zum einen wegen dem Abwechslungsreichtum (Bastionstiefen -> eng, stimmig, Schlachtfelder -> weitläufig) dungeonseitig, vor allem aber wegem dem Arreatkrater und dessen riesen Titanen, der sich mittig im Level aufhält.

Ebenso ist die Gegnerdichte so wie ich sie mir als alter Diablo Veteran wünsche, vorhanden.

Klar AktIV bietet ebenso viele Gegner, doch verdient der Himmel in meinen Augen nicht einmal die Prämisse "Akt", weils einfach zu kurz ist.

Summa Summaro ist AktIII das kompletteste aller Kapitel, in Sachen Umfang und Abwechslung unschlagbar, und in Sachen Effizienz (farmen, Schmied & Juwi) eh der wohl beliebteste, so auch in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Akt III war ein echter Hammer, ganz kanpp dahinter kommt dann Akt IV. Akt II ist zwar gut, aber irgendwie gibt es da die eine oder andere Stelle die ich ein wenig nervig fand. Akt I ist der perfekte Einstieg. Somit hat natürlich jeder akt seine Daseinsberechtigung, aber aufgrund der abwechslungreichen Settings, der tollen Atmosphäre und der meisten Action ist Akt III mein Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Akt 4 gefällt mir am wenigsten, das ist mir für ein Diablo alles zu glatt und glänzend, ja fast schon ein bisschen einseitig. Bei Akt 2 dachte ich erst, "och nee, bitte kein sonniges Wüstenlevel während der Dämonen-Hatz". Dann fand ich´s aber doch ganz okay, wobei´s letztendlich nur zu Platz 3 reicht.

Bleiben noch Akt 1 und 3, hier hat ersterer hauchdünn die Nase vorn. Akt 3 ist sehr stark, die Bastion mit ihren Kerkern und Kellern ist für ein derartiges Spiel einfach mit am besten geeignet. Außerdem mag ich das Nord-Setting im Schnee sehr gerne, das darf im Genre einfach nicht fehlen.

Nur noch rustikaler find ich Akt 1 und darauf kommt´s mir in einem Diablo an. Schroffe Hölen, düstere Wälder und vom Schrecken gebeutelte Dörfer passen am besten zur Serie. Außerdem find ich hier die Effekte auch mit am besten, also schummrige Beleuchtung, Feuer, Wasser usw.

Das Gesamtbild gefällt mir am Ende doch recht gut, wobei ich vollends erst zufrieden gewesen wäre, wenn´s noch mindestens ein Akt/Setting mehr gewesen wäre. 4 Kapitel, von denen mir 2 jetzt nicht so wahnsinnig zusagen, find ich für den Genre-Platzhirschen etwas zu wenig. Trotzdem ist Diablo 3 aber ein klasse Titel geworden - schade dass das Genre während dieser Gen´ nicht so recht aus dem Quark gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, dass alle auf dem 2ten Akt rumtrampeln - für mich ist Akt 2 am stimmigsten - hat einfach die meiste Abwechslung: Wüste, Abwasserkanäle, Zoltun Kulls Reich etc., dicht gefolgt von Akt 1 - ebenfalls sehr stimmig und bietet ja zusätzlich noch die kunterbunte Grafschaft Launebach.

Akt 4 ist aufgrund des geringen Umfangs fast schon nicht erwähnenswert, Akt 3 wirkt unnötig gestreckt. Dort sind zwar viele verschiedene Gebiete, aber da alles grau in grau ist wirkt das alles wie schon mal gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe fuer akt3 abgestimmt.

akt 1 find ich auch klasse, schoen düster und mit den burgen,kirchen und vorallem folterkeller da einfach der wahnsinn.

aber akt 3 find ich einfach nur episch. die ganzen verschiedenen Gegner, dort machts farmen einfach mur spaß

akt 4 haett icu mir bissel laenger und düsterer vorgestellt:-D

und naja akt 2 ... ganz nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig akt 3 weil da echt am meisten los is. Akt 1 war vorher mein Favorit aber das hab ich zu oft gespielt (freunden geholfen). Akt 2 is zu hell und für diese riesen flächen einfach zu wenig gegner. Akt 4 is ein witz....einfach nur zu kurz :(

Also Akt 3 dann 1 gefolgt von 4 und am schluss Akt 2.....alles in allem ein geiles game. Hätte aber mehr gegner erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...