Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin ein Wintermensch, Ich mag es wenn es unter 10 Grad bleibt, Ich mag leider keine Wärme und wenn im November über 20 Grad wird das kann doch nicht normal sein oder sehe ich das Falsch ?

Zum Thema, Weil ich noch eine Ps4 mit BO 3 Design bekommen habe bei Amazon.de, Saturn hat die noch vorrätig,

Geschrieben (bearbeitet)

..... weil ich gerade den Trailer zu Kizumonogatari gesehen habe und dieser nun endlich nach 2 Jahren Verzögerung am 01.08.16 erscheinen wird!!! :D

Bearbeitet von Crapsody

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich es geschafft habe das geniale, aber leider von MS vertriebene Spiel "Ori and The Blind Forest" auf meinem nicht wirklich Gaming kompatiblen, alten Notebook fast flüssig zum laufen zu bekommen. In Slow Motion mit Rucklern spielen hat irgendwie nicht so viel Spaß gemacht :freak:. Zum Glück ist Dr. Google immer für einen da und hilft auch planlosen Noobs :rolleyes5:.

Bearbeitet von Savyna
Geschrieben
Weil ich es geschafft habe das geniale, aber leider von MS vertriebene Spiel "Ori and The Blind Forest" auf meinem nicht wirklich Gaming kompatiblen, alten Notebook fast flüssig zum laufen zu bekommen. In Slow Motion mit Rucklern spielen hat irgendwie nicht so viel Spaß gemacht :freak:. Zum Glück ist Dr. Google immer für einen da und hilft auch planlosen Noobs :rolleyes5:.

Gute Idee, hätte auch Lust auf das Game. Werde mich gleich danach umsehen. :biggrin5:

Geschrieben
Gute Idee, hätte auch Lust auf das Game. Werde mich gleich danach umsehen. :biggrin5:

Ich bin ca. bei der Hälfte des Spiels angekommen und kann es dir nur wärmstens empfehlen. Total liebevoll umgesetzt. Ich war schon nach dem Intro völlig hin und weg :smile:.

Geschrieben
Ich bin ca. bei der Hälfte des Spiels angekommen und kann es dir nur wärmstens empfehlen. Total liebevoll umgesetzt. Ich war schon nach dem Intro völlig hin und weg :smile:.

Ich bin durch den Stil auf das Spiel aufmerksam geworden. Außerdem wurde das Game in Österreich gemacht. :cool2:

Geschrieben

... meine Bestellung aus Kanada nach 20 Tagen endlich angekommen ist. Hatte mur schon sorgen gemacht, da eine zweite Bestellung, welche ich einen Tag später absetzte, viel früher ankam. Dachte die jetzt würde garnicht mehr ankommen. ^^

Geschrieben
Weil ich endlich Kinokarten für die Mitternachtspreview um 00:01 Uhr von Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D im CinemaxX bestellen konnte!

Der Film wird so mega! :drool5: :drool5: :drool5:

Gratulation. :)

Wir müssen da erst noch gucken, wann unser Kino die Karten zum kauf rausrückt. ^^

.... weil mein Paket heute in Köln angekommen ist und es somit wahrscheinlich ist, dass FedEx morgen liefert. :D:D

Geschrieben

- Weil die Idioten geschnappt wurden, die eine Bombendrohung gegen unsere Flüchtlingsunterkunft ausgesprochen haben.

- Weil es hier zum ersten Mal schneit und mein Winterdienst seit gestern vorbei ist.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...