Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

... weil heute im Gleisbereich 55.Grad erwartet werden

Und dann noch auf der freien Strecke unterwegs, sprich keine schattenspendeten bäume oder ähnliches! Die Sonne wandert die nächsten 10.std schööööö unaufhaltsam um uns herum. Hat aber trotzdem was gutes... Der weiße Kataver wird weiterhin schön gegrillt und ich schlaf wie ein Stein.

Edit

Ironie Off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...nach 12.std Gleisarbeit endlich daheim bin und nun nur noch 30.grad hier herrschen

Jetzt kaltes Bier (oder 3 oder 4) etwas kalten fisch und husch husch ab ins Körbchen

5.uhr geht's weiter dafür aber nur bis 15.uhr morgen

FREU

Und jetzt cheeeeeeeers

Lass "sie" dir schmecken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Happy, weil ich die Batman LE doch für 120€ bei Amazon kriegen werde. Soll heißen, dass ich keine 152€ bei zavvi dafür zahlen muss. Ich frag mich nur noch, wie das jetzt mit dem Code für die digitale Version laufen wird. Schließlich hab ich das Game an sich von denen digital gekriegt ...

Hat da wer Erfahrung mit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...