chaiZer Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Schönen Tag mit meiner Freundin gehabt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Weil mein Leben immernoch verdammt geil ist Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Hoffentlich bleibt es auch so, bis du 100 bist. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Operation gut verlaufen ist^^ MfG Rewe Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Weil mein Leben immernoch verdammt geil ist "noch" muahahahaha weil ich heute Geburtstag hab und meine Freundin mir meinen Lieblingskuchen gebacken hat. Zitieren
nshero Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Weil ich mal wieder ne verrückte Nacht hinter mir hab. :'> Zitieren
Jessi020 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Weils heut zur Kieler Woche geht, feiern, dancen, cocktails&Bier an masst Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 weil ich heute noch das Insektennetz an meiner Balkontür montieren werde. D.h. ich kann die Balkontür offen lassen und zwar die ganze Nacht ohne das mich Schwadronen an Gelsen überfallen Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Ähm.....und wie kommst du dann auf den Balkon? Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 ...weil ich pünktlich nach Hause kam zum Anstoß, und anscheinend hat der Regen extra gewartet bis ich die Tür aufgeschlossen hab Nun schüttet es nur noch Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:46 Ähm.....und wie kommst du dann auf den Balkon? Gibt solche Netze, die in der Mitte geteilt sind. Und dort sind Magneten dran, funzen echt super. Nachdem durchgehen hört man nur "klick,klick,klick" und das Netz ist wieder zu:biggrin5: Man sollte sich aber überlegen wo man es kauft, so manches is echt teuer:eek6: für ein bisschen Netz + Magneten. Angebote sind da wohl die beste Möglichkeit mit... Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Wow, von sowas hab ich nie gehört. Dann muss ich demnächst zum nächsten Baumarkt und dort mal nachfragen. Wäre hier bei mir auch nicht schlecht. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Lohnen tut es sich wirklich. Und falls man ne Katze / Hund hat, die kommen da auch durch. Zumindenst mein Kater, der flitzt da einfach durch Baumarkt oder Pocco etc müssten sowas auch haben, falls es im Baumarkt teuer ist. Edit: Ich war mal so nett, damit du ein Bild davon hast https://www.amazon.de/Insektenschutz-Magnetic-T%C3%BCrvorhang-210-100/dp/B00C271S7I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403974895&sr=8-1&keywords=t%C3%BCr+netz Zitieren
mitstreiter Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 weil ich heute noch das Insektennetz an meiner Balkontür montieren werde. D.h. ich kann die Balkontür offen lassen und zwar die ganze Nacht ohne das mich Schwadronen an Gelsen überfallen Insektennetz ist nicht gleich Insektennetz. Da musst du echt alle Ecken abkleben. Ich hab auch eins dran und die Viecher kommen trotzdem rein. Zitieren
vidic Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 ... weil unser Abiball gestern richtig super und sehr lustig war Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Wow, von sowas hab ich nie gehört. Dann muss ich demnächst zum nächsten Baumarkt und dort mal nachfragen. Wäre hier bei mir auch nicht schlecht. Also ich hab mir, wie schon gesagt wurde, eins mit Magneten gekauft, wo man durchgehen kann. Sehr empfehlenswert speziell für heiße Sommernächte Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:41 Insektennetz ist nicht gleich Insektennetz. Da musst du echt alle Ecken abkleben. Ich hab auch eins dran und die Viecher kommen trotzdem rein. Mein Dad und ich haben es noch nicht montiert, aber auf das werden wir sicherlich achten b2t: weil ich mal wieder was puzzlen kann. Irgendwann kauf ich mir ein 9000 Teile Puzzle. Und weil Fallout 3 im Moment total bockt. Speziell die Trophäenbilder gefallen mir sehr sehr gut Zitieren
philipp004 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 ... weil meine Air Max gerade eben gekommen sind In den Schuhen läuft man wie auf Wolken Ein wirklich schöner Schuh Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Weil ich zum glück noch die 4 in Mathe geschafft auch wenn es nur eine 4 ist Mathe ist Hölle und besser als eine 5 oder 6 Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 ... weil meine Air Max gerade eben gekommen sind In den Schuhen läuft man wie auf Wolken Ein wirklich schöner Schuh Bilder oder welches Modell genau? Glücklich weil die Woche echt schnell rumging & fast wieder Wochenende ist! Zitieren
deHeru Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 .. Freitag einfach Episch wird, erste Hochzeit von zweien im Juli + Public Viewing in Köln... Halleluhjah Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Vertrag, somit hab ich ne Ausbildung sicher nach den Sommer^^ MfG Rewe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.