Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...weil ich pünktlich nach Hause kam zum Anstoß, und anscheinend hat der Regen extra gewartet bis ich die Tür aufgeschlossen hab :D

Nun schüttet es nur noch

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 18:46

Ähm.....und wie kommst du dann auf den Balkon? :dozey:

Gibt solche Netze, die in der Mitte geteilt sind. Und dort sind Magneten dran, funzen echt super. Nachdem durchgehen hört man nur "klick,klick,klick" und das Netz ist wieder zu:biggrin5:

Man sollte sich aber überlegen wo man es kauft, so manches is echt teuer:eek6: für ein bisschen Netz + Magneten. Angebote sind da wohl die beste Möglichkeit mit...

Geschrieben

;) Lohnen tut es sich wirklich. Und falls man ne Katze / Hund hat, die kommen da auch durch. Zumindenst mein Kater, der flitzt da einfach durch xD

Baumarkt oder Pocco etc müssten sowas auch haben, falls es im Baumarkt teuer ist.

Edit: Ich war mal so nett, damit du ein Bild davon hast :)

https://www.amazon.de/Insektenschutz-Magnetic-T%C3%BCrvorhang-210-100/dp/B00C271S7I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403974895&sr=8-1&keywords=t%C3%BCr+netz

Geschrieben
weil ich heute noch das Insektennetz an meiner Balkontür montieren werde. D.h. ich kann die Balkontür offen lassen und zwar die ganze Nacht ohne das mich Schwadronen an Gelsen überfallen :D

Insektennetz ist nicht gleich Insektennetz. Da musst du echt alle Ecken abkleben. Ich hab auch eins dran und die Viecher kommen trotzdem rein. :banghead:

Geschrieben
Wow, von sowas hab ich nie gehört. Dann muss ich demnächst zum nächsten Baumarkt und dort mal nachfragen. Wäre hier bei mir auch nicht schlecht.

Also ich hab mir, wie schon gesagt wurde, eins mit Magneten gekauft, wo man durchgehen kann. :)

Sehr empfehlenswert speziell für heiße Sommernächte :)

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:41

Insektennetz ist nicht gleich Insektennetz. Da musst du echt alle Ecken abkleben. Ich hab auch eins dran und die Viecher kommen trotzdem rein. :banghead:

Mein Dad und ich haben es noch nicht montiert, aber auf das werden wir sicherlich achten ;)

b2t: weil ich mal wieder was puzzlen kann. Irgendwann kauf ich mir ein 9000 Teile Puzzle. :D

Und weil Fallout 3 im Moment total bockt. Speziell die Trophäenbilder gefallen mir sehr sehr gut :D:drool5:

Geschrieben
... weil meine Air Max gerade eben gekommen sind :)

In den Schuhen läuft man wie auf Wolken :biggrin5:

Ein wirklich schöner Schuh :)

Bilder oder welches Modell genau?:drool5::smile:

Glücklich weil die Woche echt schnell rumging & fast wieder Wochenende ist!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...