Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jeder soll/muss gleich vorm Gesetzt behandelt werden. Es ist egal, ob es jetzt ein normal Bürger ist oder der Präsident von FC Bayern München.

Da stimme ich dir zu, aber was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun, dass ich nicht beurteilen kann, was für ein Strafmaß hier "üblicherweise" gilt? :skep::xd::'>

Geschrieben
weils eine gute woche war:

praktikum lief gut - mein dritter und letzter großer artikel ist so gut wie fertig

mein facebook-profilbild hat die 100 "gefällt mir" angaben geknackt

ich habe in diesem forum mehr als 1000 beiträge (nur auf formel1.de bin ich aktiver) :biggrin5:

und ich stehe kurz vor der 21. platin trophäe :smile:

--> sehr viele zahlen also diese woche! :biggrin5:

weil ich seit eben die 21. trophäe habe! :smile:

ach und ich habe übrigens die woche die 75% hürde (trophäendurchschnitt) geknackt! :biggrin5:

und ich bin happy, weil am samstag mein letzter artikel in der zeitung erscheint, ich morgen abend mit meinen jungs was mache UND weil FORMEL EINS endlich wieder losgeht!!! :smile:

Geschrieben
weil ich seit eben die 21. trophäe habe! :smile:

ach und ich habe übrigens die woche die 75% hürde (trophäendurchschnitt) geknackt! :biggrin5:

und ich bin happy, weil am samstag mein letzter artikel in der zeitung erscheint, ich morgen abend mit meinen jungs was mache UND weil FORMEL EINS endlich wieder losgeht!!! :smile:

Ja, aber um 6:25 Uhr !!!!

Alter ?! Wer schaut das bitte um die Uhrzeit ?

Entweder man muss in die Schule oder zur Arbeit :(

Hoffentlich wirds dieses Jahr interessanter. Das Vettel immer gewinnt, nimmt dem Sport seine Spannung :((

Geschrieben

Hoffentlich wirds dieses Jahr interessanter. Das Vettel immer gewinnt, nimmt dem Sport seine Spannung :((

Es kommt um 3 Uhr live ;)

Geschrieben

:skep: Also ich kann mich erinnern das F1 sehr oft schon früh lief.

Wurde in den letzten Jahren zwar weniger, aber vor den ganzen Regel-schieberein ging es eh mehr ab.

Es ist kaum noch ein Rennsport, schon fast Schach.

Geschrieben

ja, es ist echt langweilig gewesen in den letzten jahren. aber ich schaue dennoch jedes rennen, egal um wieviel uhr. d.h. dann eben, an dem formel 1 wochenende gehts nicht feiern. :biggrin5: ich liebe das, morgens früh aufzustehen, ne tasse kaffee zu trinken und formel 1 zu schauen. :smile: zurzeit habe ich ja semesterferien und mein praktikum beginnt um 10 erst, daher habe ich noch ziemlich viel spielraum. wenn die uni wieder losgeht, versuche ich mir die kurse so zu legen, dass ich eben freitags keine uni habe! :J::biggrin5:

Geschrieben
:skep: Also ich kann mich erinnern das F1 sehr oft schon früh lief.

Wurde in den letzten Jahren zwar weniger, aber vor den ganzen Regel-schieberein ging es eh mehr ab.

Es ist kaum noch ein Rennsport, schon fast Schach.

Ich schau F1 erst seit ca. 3-4 Jahren. :)

Bin eher daran gewöhnt, dass es um 12 Mittags los geht ^^

Aber in der Früh aufwachen, Kaffee trinken und dabei was interessantes schaun bzw. zocken is echt Entspannung pur :)

Für mich als Schüler ist diese Uhrzeit an diesem Tag nicht sehr optimal ^^

Geschrieben

weil wir gewonnen haben und den Relegationsplatz verlassen haben.

Edit: und weil mir Magerwuark mittlerweile echt gut schmeckt. :D Ist ja schließlich mein Lebensmittel nummer 1 für die nächsten 6 Wochen.

Geschrieben
... weil ich heute meine Eintrittskarte für das Böhse Onkelz Reunion Konzert am 20.06.2014 in Hockenheim bekommen habe :D

richtig geil! :)

Kann leider "nur" auf das Konzert am 21. weil da all meine Kumpels gehn :D Aber das wird bestimmt trotzdem der oberhammer :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...