Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Ich versuchs kurz zu machen: Aufgewacht mit bisschen Kopfschmerzen, dann ins Einkaufszentrum gefahren, Einkaufszentrum war total voll und keiner macht sich die Mühe beim gehen auch auszuweichen oder nicht mitten im Gang zu stehen, im E-Zentrum zu meinem Handyanbieter gegangen da ich Vetrag verlängern wollte und neues Handy dazu nehmen wollte aber kann Vertrag nicht ohne meinen Vater verlängern und Handy gabs nicht in meiner gewünschten Farbe, während dem ganzen eben geschriebenen nebenbei versucht Plätze zu reservieren für La La Land aber Passwörter u.s.w. hat nicht gestimmt, dann nach Hause gefahren bevor ich in die Stadt muss wegen Kino, hab dann doch den Zug verpasst, Mutter musste mich in die Stadt fahren.

 

So geschrieben klingts nach reinen First World Problems, aber ich war dabei einfach total überfordert und total genervt. Gestern wollte einfach nix klappen bis zum Abend. Der Abend war dann umso besser, weil ich mit Freunden essen und Billiard spielen war und dann La La Land gesehen hab, der mir richtig gut gefallen hat. Somit hatte der Tag gestern zumindest ein Happy End. ^^

 

Ah ja und danke für die Nachfrage. :)

So ein richtiger Seuchentag also. Schön, dass es dann doch noch zu einem versöhnlichen Ende gekommen ist. ^^

 

Zu La La Land kommt die Tage dann ja bestimmt nochmal ein ausführlicherer Bericht. Bin schon gespannt diesen zu lesen. :D

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Gegen meine Freunde bin ich zweite geworden. Danach in der Runde zu 14. war ich allerdings ziemlich mies :lol: Bis man sich mal orientiert hat und die Regeln sitzen dauert es ein bisschen ^^

Regeln? :surprised:

Ich dachte im Lasertag gibt's keine Regeln, frei nach dem Motto "Im Krieg und in der Liebe ist alles eraubt"...

Bearbeitet von 6918561225
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb 6918561225:

Regeln? :surprised:

Ich dachte im Lasertag gibt's keine Regeln, frei nach dem Motto "Im Krieg und in der Liebe ist alles eraubt"...

Leider ja, es gibt Regeln xD Nach den Regeln dürfte man nicht mal rennen, aber das haben eh alle gemacht. Einer hat sich sogar auf dem harten Boden herum gerollt :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

Leider ja, es gibt Regeln xD Nach den Regeln dürfte man nicht mal rennen, aber das haben eh alle gemacht. Einer hat sich sogar auf dem harten Boden herum gerollt :lol: 

Du etwa nicht? :skep: 

Kein Wunder, dass du so mies abgeschnitten hast... :frown2: :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

:dozey: Nein, denn das hat dem anderen auch nicht zu Erfolg verholfen :cool:

Außerdem hatte ich einen Rock an, da roll ich mich doch nicht auf dem Boden rum :xd: 

So hättest du garantiert gewonnen, aber naja, Hauptsache schick angezogen. ^^ :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 6918561225:

So hättest du garantiert gewonnen, aber naja, Hauptsache schick angezogen. ^^ :tongue3:

XDD Ich hätte mich natürlich anders gekleidet, wäre das Ganze nicht so eine Spontan-Aktion gewesen :monocle:

 

Jedenfalls muss nächstes mal unbedingt komplett schwarz getragen werden um wie ein Ninja untertauchen zu können :cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

XDD Ich hätte mich natürlich anders gekleidet, wäre das Ganze nicht so eine Spontan-Aktion gewesen :monocle:

 

Jedenfalls muss nächstes mal unbedingt komplett schwarz getragen werden um wie ein Ninja untertauchen zu können :cool:

 

Als ob dir das etwas helfen würde, wenn du doch eh die ganze Zeit blinkst. :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb 6918561225:

So ein richtiger Seuchentag also. Schön, dass es dann doch noch zu einem versöhnlichen Ende gekommen ist. ^^

 

Zu La La Land kommt die Tage dann ja bestimmt nochmal ein ausführlicherer Bericht. Bin schon gespannt diesen zu lesen. :D

 

Jep, und ja gut dass der Tag doch noch gut ausgeklungen ist. ^^

 

Kann ich dir Garantie drauf geben. Der Film hat mich wirklich überrascht und daher wirds n paar Zeilen sicher geben. Also schön den Film Thread im Auge behalten. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Haptism:

Weil ich gestern beim Gewinnspiel von NIS America gewonnen habe <3 Ich gewinne sonst nie ;_;

Glückwunsch. Was hast du denn gewonnen? 

Bearbeitet von 6918561225
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Haptism:

Weil ich gestern beim Gewinnspiel von NIS America gewonnen habe <3 Ich gewinne sonst nie ;_;

 

vor 5 Stunden schrieb 6918561225:

Glückwunsch. Was hast du denn gewonnen? 

 

Die Frage wollte ich auch schon stellen :biggrin:

 

... und Glückwunsch natürlich :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 6918561225:

Glückwunsch. Was hast du denn gewonnen? 

 

Gerade eben schrieb LostSteph:

 

 

Die Frage wollte ich auch schon stellen :biggrin:

 

... und Glückwunsch natürlich :emot-neckbeard:

Danke :)

 

Habe Tarotkarten von Persona gewonnen. Mag jetzt erstmal nicht so "besonders" klingen, aber da ich großer Persona Fan bin, freue ich mich über Merchandise darüber wirklich riesig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Haptism:

Habe Tarotkarten von Persona gewonnen. Mag jetzt erstmal nicht so "besonders" klingen, aber da ich großer Persona Fan bin, freue ich mich über Merchandise darüber wirklich riesig! 

 

Sau geil. Ich habe erst letztes Jahr zu Persona gefunden, nachdem ich Persona 4 Golden auf der Vita angefangen hatte. Persona 5 ist daher Pflicht. Somit finde ich es persönlich einen sehr coolen Gewinn :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb tightisto:

Ich bin.heute glücklich, weil ich bei pizza.de wieder statt 12€ nur 4€ für eine 32cm Pizza und Nudeln gezahlt habe :D

so.wie am Freitag schon.  

 

Ich alter Schnäppchenfuchs^^

 

War das dieser TickTack 8€ Gutschein? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tightisto:

Jap, der hat funktioniert :D

 

Nice, unsere Pizzerien sind leider umgestiegen auf lieferheld und haben einen Mindestbestellwert von 15€ um überhaupt was geliefert zu bekommen :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...