Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

283 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 69.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte 61 Stunden im SinglePlayer - hab mir dort jedoch auch Zeit gelassen und 100% Synchronität erspielt (also ALLES eingesammelt), sowie ein paar zusätzliche Initiates-Missionen gemacht.

Multiplayer habe ich 13 Stunden verbracht, jeden Tag 2 Spielsessions und ein bisschen extra für die Blackthorn-Trophäen. Ging genau auf und am 100%-Tag im SinglePlayer war ich 55 :)

Macht Summa-Summarum 74 Stunden bei mir. Kommt noch Schrei nach Freiheit dazu die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer: ich hab laut Statistik 46 Stunden gebracht. "Teilen heißt kümmern" hat viel Zeit gekostet. Hab mir aber auch teilweise Zeit gelassen und nebenher auch erkundet, und Trophäen unrelevante Dinge gemacht.

Multiplayer: laut Statistik hab ich hier 16 Stunden gebraucht. Lag aber auch daran das ich das Weekend wo 2x XP war ordentlich reingehauen hab. Sonst würd ich wohl noch ein paar Tage dran sitzen. (Krass, ich hab 16 Stunden was gemacht was mir absolut keinen Bock gemacht hat, hingegen war der Singleplayer so genial)

Zusammen also: 62 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Etwa 35 Stunden für den Singleplayer und ich hab auch wirklich alle Sachen eingesammelt, geht also auch noch schneller. Multiplayer waren so 7-8 Stunden, wenn man den Tipp aus dem Leitfaden beachtet und jeden tag nebenbei so 1-2 Matches spielt. Hab am Ende nur noch zwischen 10-12 Minuten gebraucht für eine Runde Wolfsrudel, einmal sogar nur 9:20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...