Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

283 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 69.54


Recommended Posts

Rund 78 Stunden im SP, wobei ich da auch wirklich alles gamcht habe, was man machen kann (also alle Abstergo-Herausforderungen absolvieren und auch mehr als 15 Computer in der Gegenwartshandlung gehackt + alle Notizen gefunden). Dazu kommen knapp 10 Stunden im MP - netter Glitch, habe das Spiel nach den allbekannten anfänglichen Serverproblemen wochenlang nicht angerührt. Als ich dann zum Jahreswechsel wieder anfing, waren alle Herausforderungen zurückgesetzt und ich hatte auf einmal ein 30-Tage-Abo für diesen Abstergo-Service. Zusammen mit der "Zwei-Spiele-pro-Tag-Taktik" (Daily Bonus) ging das Ganze dann recht fix und hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich fertig! hab 37std SP gehabt, wenn man progressiv auf die trophys spielt geht es wesentlich schneller, insofern man kein pech bei der social trophy hat, welches ich natürlich auch hatte :D & 15std MP, auch hier geht es wesentlich schneller aber hatte einfach kein glück mit den gruppen bin im MP wirklich oft ausgetickt da die leute mir natürlich immer alles versaut haben, weder von daily ep noch von sonst was hab ich etwas gehabt, trotzdem schönes spiel, mittelmäßiger multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 51-80 Stunden abgestimmt, da ich ca. 76 Stunden benötigt habe.

Nach knapp 54,5 Stunden hatte ich 100% im Singleplayer. Weitere 4 Stunden habe ich gebraucht, um den "Königlichen Konvoi" zu finden!

Mit dem Multiplayer habe ich mich auch noch mal ca. 17,5 Stunden beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich den Daily Bonus bekommen wäre es bestimmt noch schneller gegangen.

Hab heute das erste Mal bei lvl 53 1/2 den x2 Bonus bekommen :facepalm:.

Ging mir genauso. :emot-raise:

Dazu noch die Stunden die man im MP vergeblich nach Matches gesucht hat. :banghead:

Hab auch irgendwas zwischen 51 und 80 Stunden gebraucht.

Genau kann ich es nicht sagen.

(PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...