Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

248 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke 31-40 Stunden habe ich gebraucht. Wenn man direkt "zu zweit" spielt, würde es schneller gehen, aber ich wollte das Spiel im ersten Durchgang auf mich wirken lassen und erst danach die Trophäen angehen. Man könnte es also auch schneller schaffen und mit nur einem kopletten Spieldurchgang, weil man für alle anderen Trophäen später einsteigen und nicht alle Level erneut spielen muss.

Schadet aber auch nicht es zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, ich habe wieder mal das Schätzeisen zuhause gelassen und die Zeiten mitgestoppt:

1. Durchgang: 10:50 Stunden. Dabei habe ich ohne Guide, Leitfaden oder Roadmap einfach das Spiel durchgespielt, wie es mir gerade passte. Ich musste eigentlich nichts wiederholen, habe am Ende eines der guten Enden gehabt und nebenbei nur zwei Boni gefunden.

2. Durchgang: Jetzt nach Roadmap. Da ich aus meinem ersten Durchgang nichts recyclen konnte (zwei Charaktere waren gestorben, nicht alles verwüstet usw.), habe ich inklusive Spielen mit zwei Controllern den ersten Roadmap-Durchgang absolviert und hierfür 10:25 Stunden benötigt. Hierbei konnte ich gut erkennen, dass also ein Spieler, der das Spiel nur einmal wegen des Spaßes und nicht wegen der Trophäen durchspielen möchte, mit 10 bis11 Stunden für einen Durchgang rechnen sollte. Abbrechen oder überspringen kann man in dem Spiel praktisch nichts, weshalb die Zeit relativ konstant bleibt.

3. Durchgang: Wie in der Roadmap nach dem ersten Drittel wieder eingestiegen, um weitere Trophies und die anderen Enden zu holen. Durch das wiederholte Spielen des letzten Kapitels, sowie dreier kleinerer Kapitel nach Abschluss aller Enden, kam ich auch hier wieder in Summe auf die Zeit eines ganzen Durchgangs, nämlich auf 10:30 Stunden.

 

Das macht in Summe für drei Durchgänge also 31 Stunden und 45 Minuten !!

Wer direkt mit Roadmap spielt, kann sich rund einen Durchgang sparen und könnte es in 21 bis 22 Stunden schaffen.

Bearbeitet von Spyderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für Platin ca. 40 Stunden gebraucht, allerdings habe ich beim ersten Durchlauf auch nicht großartig auf Trophäen geachtet. Dadurch, dass man die Story für die Trophäen "Alle gerettet" und "Eine bessere Welt" mindestens ab "Obdachlos" komplett durchspielen muss, anstatt nur die für die Trophäe/n relevanten Level unter den jeweiligen Bedingungen abzuschließen, hat sich das Ganze ziemlich in die Länge gezogen. Zum Glück gilt das nicht für die Boni:smug2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...