Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Heute morgen um 7 konnte ich "normal" auf den PS3 Servern zocken. Heute abend siehts wieder anders aus und zwar bekomme ich immer diese Meldung:

"Rockstar Cloud-Server nicht erreichbar".

Könnt ihr jetzt in diesem Moment zocken oder habt ihr auch diese Fehlermeldung. Leider ist ein zocken von heute mittag bis jetzt wieder nicht möglich.

Ps. Weiss schon jemand was neues wann der ganze shit geupdated wird? Macht echt keinen Spass so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann nun jeder schon reibungslos zocken? Bei mir geht die erste Mission mit den fahren immer noch nicht...:/

Bei mir auch nix, vor dem Rennen ist Schluss. Ich finds lustig was hier schon für Fragen aufkommen, obwohl der Online Modus noch garnicht richtig funzt und eh alles hinterher wieder weg ist z.b. wie bekommt man ne Garage, wer bekommt Trophies, wo kann ich nen Auto kaufen usw. und dann machts einmal zack und alles is weg und man muss nen neuen Char erstellen :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch nix, vor dem Rennen ist Schluss. Ich finds lustig was hier schon für Fragen aufkommen, obwohl der Online Modus noch garnicht richtig funzt und eh alles hinterher wieder weg ist z.b. wie bekommt man ne Garage, wer bekommt Trophies, wo kann ich nen Auto kaufen usw. und dann machts einmal zack und alles is weg und man muss nen neuen Char erstellen :banghead::biggrin5:

das es nach dem Renn nich weiter geht hatte ich heute auch. Hab den char einfach gelöscht und neuen erstellt , da hats dann geklappt :)

nun hänge ich seit 15 min ladebildschirm zur neuen missi und nix passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...