Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Moin ;)

@Mark es kann leider sogar sein, dass Du noch mehrere Level-ups hinlegen musst, um die Trophäe zu bekommen. Hatten bei uns in der Crew auch einige, bei denen die Level 50 oder 100 - Trophäe nicht sofort kam; und das sogar bei Spielern, die GTA vorher noch nicht auf einer anderen Plattform gespielt hatten und demnach ein "sauberes" Socialclub-Konto hatten. Möglicherweise ist es auch hilfreich, wenn man die Verbindung von der PS4 zum Socialclub mal trennt. Gibt hier einen Nachbar-Thread zu den Trophäen, die nach einem Charakterübertrag nicht wie erwartet aufploppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Mark:

hi, ich hab heute GTA V für ps4 gekauft. ich habs auch schon für die ps3 und ich hab jetzt meinen charakter von der ps3 importiert mit dem charakter bin ich schon lvl 111, allerdings hab ich nur die trophy für stufe 25 erreichen bekommen. muss ich jetzt wieder mit einem neuen charakter anfangen um die trophy  stufe 100 erreichen zu bekommen ? 

hast du einen 2. charakter ? wenn ja wechsel mal zu den.

bei mir sind damals beim 1.char auch nur ein paar online trophäen gekommen, erst als ich 2 monate später mal zum 2.char gewechselt bin kamen die restlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Lucaz:

hast du einen 2. charakter ? wenn ja wechsel mal zu den.

bei mir sind damals beim 1.char auch nur ein paar online trophäen gekommen, erst als ich 2 monate später mal zum 2.char gewechselt bin kamen die restlichen.

super hat geklappt ich musste mit dem 2. char nur die einleitung spielen und hab alle onlinetrophys bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Feldu:

Guten Abend ;) .

Kurze Frage: Wie bekomme ich Online auf mich Kopfgeld ausgesetzt? Bin jetz Lvl 60 - die Trophy mit dem Kopfgeld fehlt allerdings noch.

 

Schöne Grüße und schönen Abend ;)

 

Da hilft nur Abwarten und auf Zufall hoffen (dass bei Autodiebstahl ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt wird oder ein Mitspieler in der Lobby das macht) oder dich mit jemandem verabreden, der dann ein Kopfgeld auf dich aussetzt :)

 

Bei ersterem hilft es wenn man die anderen Spieler möglichst viel ärgert und so :P 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich mit nem Kumpel verabredet - will der allerdings ein Kopfgeld auf mich aussetzen ist die Option, wenn er Lestern anruft, Grau hinterlegt und gesperrt. Ist dafür ne öffentliche Sitzung nötig oder geht das in ner geschlossenen Sitzung auch? ;)

Und danke für die schnelle Antwort :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Feldu:

Hab mich mit nem Kumpel verabredet - will der allerdings ein Kopfgeld auf mich aussetzen ist die Option, wenn er Lestern anruft, Grau hinterlegt und gesperrt. Ist dafür ne öffentliche Sitzung nötig oder geht das in ner geschlossenen Sitzung auch? ;)

Und danke für die schnelle Antwort :) .

 

Um diese Aktion freizuschalten muss dein Kumpel erst zu Lester wenn ihn dieser anruft und dort so eine Lester-Mission abschließen. Erst danach sind diese Lester-Aktionen freigeschaltet.

 

Edit: Lester ruft an wenn man Level 10 erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dafür musst du aus dem Singleplayer eine Sitzung "Nur für Spieler mit Einladung"*** starten. Dann startest du einen Job und kannst dort mehr Runden auswählen. Bei einem Last Team Standing waren mal 7 Runden möglich und Deathmatches gehen bis zu 60 Minuten.

 

*** Die genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht, und ob auch die anderen Sitzungen funktionieren. Aus öffentlichen Lobbies funktioniert es nicht, da ist die Runden- und Zeitauswahl eingeschränkt. Und aus Solositzungen lässt sich überhaupt nichts starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ein paar Kumpels und ich haben uns das Spiel im PSN gekauft, als es im Angebot war. Nun wollen wir natürlich möglichst viel aus dem Spiel rausholen. Die Heists haben wir durch und sind nun im zweiten Durchlauf, Lamars Missionen sind nur für zwei machbar und Geralds Missionen sind doch sehr monoton und ähnlich. Da wir nicht so lust auf den "üblichen" Online Kram (Team Deathmatch usw.) haben, wollte ich mal fragen, ob es da noch irgendwas gibt? Sprich eher so Sachen wie Missionen oder Heists, daran haben wir mehr Interesse.

 

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb MarciX:

Ich las das schon mal öfter, was genau ist damit gemeint?

Die events die random starten. Z.b wer unter den meisten brücken durchfliegt, meiste headshots, meiste drive by kills usw. Aber soviel geld geben die leider auch nicht, kommt halt immer drauf an wieviele andere spieler mitmachen, man braucht auch mindestens 4 spieler in der lobby damit diese events starten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30. August 2016 um 18:06 schrieb Mangogeschmack:

VIP-Aufträge, CEO-Missionen und Freemode-Events wären noch einige Möglichkeiten. Alles im freien Modus ohne nervige Ladezeiten und mit gutem Verdienst!

 

Die neuen Stuntrennen sind natürlich auch nicht schlecht, aber eher zum Spaß haben als für das schnelle Geld.

 

 

Die VIP-Aufträge sind die Entourage Missionen?

Was sind denn CEO Missionen? Sind die gegen/mit K.I.?

 

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rockstar Games hat gestern Abend in GTA Online dieSonntagsfahrer-Woche gestartet. So gibt es unteranderem doppelte RP und GTA$ in einergemischten Renn-Spieleliste.

Gondelt während der Sonntagsfahrer-Woche in GTA Online durch die Straßen von Los Santos – eine gute Gelegenheit für alle Lowrider unter euch, bis Donnerstag, den 8. September, doppelte GTA$ & RP in einer speziellen Renn-Spieleliste für Muscle-Cars zu sammeln. Um cool auszusehen und konkurrenzfähig zu bleiben, solltet Ihr nach Strawberry cruisen, wo es bei Benny’s Original Motor Works alle möglichen Angebote gibt, wie etwa 50 % Rabatt auf alle Upgrades. Zusätzlich gibt es in dieser Woche ein brandneues Premium-Stuntrennen und ihr könnt das „Bahama Mamas“-Shirt freischalten, indem ihr euch in GTA online einloggt. Alle Details findet ihr im Folgenden.

GEMISCHTE RENN-SPIELELISTE MIT DOPPELTEN GTA$ & RP
Stürzt euch ab sofort in eine zusammengestellte Spieleliste mit drei Rennen speziell für Muscle-Cars und verdient dabei doppelte GTA$ und RP:

  • Ring des Feuers
  • Börsencrash
  • Ab durch die Mitte

50 % AUF UPGRADES & WEITERE RABATTE BEI BENNY’S
Holt euch den entscheidenden Vorteil für die Spieleliste mit doppelten GTA$ und RP und bringt euer Muscle-Car dank der in dieser Woche um die Hälfte ermäßigten Upgrades bei Benny’s auf Vordermann. Beachtet auch die großzügig reduzierten Preise auf die ganze Palette – von Hydraulik bis Felgen:

  • Benny’s Upgrades – 50 % Rabatt
  • Hydraulik – 50 % Rabatt
  • Designs – 25 % Rabatt
  • Neon-Kits – 25 % Rabatt
  • Innenraum-Modifikationen – 25 % Rabatt
  • Nummernschildhalter – 25 % Rabatt
  • Wunschnummernschilder – 25 % Rabatt
  • Motorräume – 25 % Rabatt
  • Luftfilter – 25 % Rabatt
  • Stoßstangen – 25 % Rabatt
  • Kotflügel – 25 % Rabatt
  • Fahrgestelle – 25 % Rabatt
  • Dächer – 25 % Rabatt
  • Kofferräume – 25 % Rabatt
  • Felgen – 25 % Rabatt

FREISCHALTBARES „BAHAMA MAMAS“-SHIRT
Springt mit dem „Bahama Mamas“-Shirt, das die ganze Woche über freigeschaltet werden kann, als menschliches Werbeschild durch die Stadt. Die Party mit dem Shirt beginnt, indem Ihr euch einfach in GTA Online einloggt.

PREMIUM-STUNTRENNEN: „GRABEN II“
Das Premium-Stuntrennen dieser Woche ist Graben II. Durchlebt die ganze Woche lang in den voreingestellten Muscle-Cars die Höhen und Tiefen dieser Strecke in der Grand-Senora-Wüste und verdient dreifache RP nur fürs Ausprobieren. Und es kommt noch besser: Die drei Erstplatzierten erhalten 100.000 GTA$ (1. Platz), 30.000 GTA$ (2. Platz) bzw. 20.000 GTA$ (3. Platz). Verwendet die App „Schneller Job“ auf eurem Ingame-Smartphone oder betretet die gelbe Markierung am Legion Square und legt los.

actual_1472834507.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja witzig: grad gestern hab ich GTA online nach Monaten mal wieder zum Spielen (nicht zum Screenshots machen :D) gestartet, weil ich mit einem Kollegen ein paar Platinauszeichnungen bei den Heists geboostet hab und sehe, dass die Map über und über mit neuen Jobs gepflastert wurde. Ich wollte mir die dann die Tage doch nochmal was genauer ansehen, da kommt diese Eventwoche ja wie gerufen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2016 um 13:21 schrieb Lucaz:

Die events die random starten. Z.b wer unter den meisten brücken durchfliegt, meiste headshots, meiste drive by kills usw. Aber soviel geld geben die leider auch nicht, kommt halt immer drauf an wieviele andere spieler mitmachen, man braucht auch mindestens 4 spieler in der lobby damit diese events starten 

 

Na ja, es kommt auf das Event an. Bei sowas wie Drive-by muss man natürlich gar nicht erst mitmachen. Ein Event wie Mutwillige Zerstörung gibt allerdings 35.000 $ für den ersten Platz, der sich per Hydra oder Rhino jedes Mal problemlos erreichen lässt. Vor einigen Tagen, als es doppeltes Geld in den Freemode-Events gab, bekam ich sogar 70.000 $. Das lohnt sich dann schon für keine fünf Minuten, in denen man auch noch Spaß ohne Ende hat! :D

 

Die Freemode-Events lohnen sich finanziell vielleicht nicht so, weil man sie nicht gezielt immer und immer wieder spielen kann - das ist schon richtig. Aber wenn man gerade eh im freien Modus ist und angezeigt bekommt, dass da gleich z.B. Mutwillige Zerstörung startet, kann man da eigentlich immer schnell mitmachen.

 

Mir persönlich macht es auch Spaß, für jedes der Events eine eigene Taktik parat zu haben und sich immer weiter zu verbessern, um die anderen Teilnehmer mit seinem Ergebnis zu verblüffen. ^_^ Hier z.B. einmal Mutwillige Zerstörung und Knapp verpasst von mir:

 

 

 

vor 20 Stunden schrieb whatti:

 

 

Die VIP-Aufträge sind die Entourage Missionen?

Was sind denn CEO Missionen? Sind die gegen/mit K.I.?

 

 

Nein. VIP-Missionen startest du aus dem Interaktionsmenü heraus, dafür brauchst du allerdings mindestens 1 Mio. $ (was du nicht zahlen musst; du musst es nur besitzen, also keine Sorge) auf dem Konto. Empfehlen kann ich da nur immer wieder Stadtrundfahrt, Feindliche Übernahme und Headhunter, weil man die alle sehr schnell erledigt hat und dabei gut verdient. Etwa 180-200k/Stunde sind da schon drin, wenn man eine Mission nach der anderen mit dem Buzzard oder dem gepanzerten Kuruma spielt.

 

Für CEO-Missionen brauchst du ein Büro und ein Lagerhaus, die erstmal für nicht gerade wenig Geld gekauft werden müssen. Von dort aus kannst du dann Missionen starten, die sich ebenfalls alle im freien Modus abspielen. Da geht's eigentlich immer nur darum, in verschiedenen Missionen Kisten zu kaufen bzw. sammeln und dein Lagerhaus zu füllen, was du dann irgendwann verkaufst. Ein volles Lagerhaus mit 111 Plätzen gibt beim Verkauf über 2 Mio. $.

 

Eigentlich sind die Missionen nur gegen die KI, aber da die alle im freien Modus sind, können dich andere Spieler auch angreifen, während du gerade Kisten in dein Lagerhaus bringst.

 

@marcelreise11 Danke für den Hinweis, da logge ich mich heute mal ein und hole mir das T-Shirt ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mangogeschmack:

 

Na ja, es kommt auf das Event an. Bei sowas wie Drive-by muss man natürlich gar nicht erst mitmachen. Ein Event wie Mutwillige Zerstörung gibt allerdings 35.000 $ für den ersten Platz, der sich per Hydra oder Rhino jedes Mal problemlos erreichen lässt. Vor einigen Tagen, als es doppeltes Geld in den Freemode-Events gab, bekam ich sogar 70.000 $. Das lohnt sich dann schon für keine fünf Minuten, in denen man auch noch Spaß ohne Ende hat! :D

 

Die Freemode-Events lohnen sich finanziell vielleicht nicht so, weil man sie nicht gezielt immer und immer wieder spielen kann - das ist schon richtig. Aber wenn man gerade eh im freien Modus ist und angezeigt bekommt, dass da gleich z.B. Mutwillige Zerstörung startet, kann man da eigentlich immer schnell mitmachen.

 

 

ja aber wie oft kommt schon mal "mutwillige zerstörung" vielleicht 1x bei 10 events. da mach ich auch gerne mal zwischendurch mit aber was kann man schon von 35k kaufen ? das ist doch schnell wieder weg wenn man mal 1-2 versicherungen bezahlen muss. ich würd lieber ne leere lobby suchen und die kisten mission machen ist zwar auf dauer EXTREM langweilig immer dasselbe zu machen, aber dort macht man wenigstens ein wenig mehr geld und mann kann es auch mit den ceo auftrag "headhunter" kombinieren so hat man wenigstens keine ausgaben für die kisten.

 

ich finde gta online müsste vom prinzip her fast schon eher ein f2p game sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...