Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wolfi0704

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wolfi0704

  1. Habe jetzt alles probiert: Spiel vom Checkpoint geladen, Level neu gestartet, Spiel neu gestartet, Spiel deinstalliert und wieder installiert. Alles ohne Erfolg. Brauche immer so ca. 2:40 min.bis 2:47 min. Habe es jetzt bestimmt 10 mal probiert. Ist defenitiv ein bug. Hat jemand eine Lösung ?
  2. Kann man die DLC's nach Abschluß nochmal spielen ? Habe jetzt gleich zu Anfang schon die erste Trophäe von Faster, baby "wieder ein Bruder tot" nicht erhalten. Ich habe jetzt das "Faster, baby" DLC abgeschlossen und sehe keine Möglichkeit die Mission für die Trophäe "Wieder ein Bruder tot" neu zu starten. Das gleiche jetzt bei dem DLC " Offene Rechnung". Habe jetzt die erste Mission erfolgreich abgeschlossen und auch die Trophäe" Gewohnheitstier" nicht erhalten. So wie es aussieht muss ich dann mit dem Hauptspiel noch mal komplett neu starten. Oder hat noch jemand ein Lösungsvorschlag ?
  3. Kann man die DLC's nach Abschluß nochmal spielen ? Habe jetzt gleich zu Anfang schon die erste Trophäe von Faster, baby "wieder ein Bruder tot" nicht erhalten.
  4. Ist schon ewig her, aber hast du das dann mit der Disc Version hinbekommen ? Habe jetzt auch Probleme bei 3 anderen verbugten Trophäen und bin auch auf die Idee gekommen, es mit der Disc Version zu schaffen. Ist schon ewig her, aber hast du das dann mit der Disc Version hinbekommen ? Habe jetzt auch Probleme bei 3 anderen verbugten Trophäen und bin auch auf die Idee gekommen, es mit der Disc Version zu schaffen.
  5. Nochmal Update zu 1: das Verschwinden der Häkchen bei den Sponsoren Zielen hängt nicht damit zusammen, ob man die Sachen nach dem Rennen durchdrückt. Habe das Ganze jetzt nochmal mit Geduld versucht, hat auch ganz gut funktioniert. Als ich dann bei nur noch 2 offenen Zielen war, stellte ich fest, daß wieder überall 0/3 steht und bei den einzelnen Zielen entweder eins nicht vollständig ist, oder aber es ist vollständig, wird aber trotzdem als nicht erledigt angezeigt. Egal, ist ja nur ein Schönheitsfehler. Genau wie bei den Grid Challenges, das versuche ich dann auch nochmal, das ich wenigstens überall 100% stehen habe, sonst sieht das so unerledigt aus.
  6. Ist defentiv so das es am Fahrzeug lag. Hatte das Ganze mit den anderen 3 Porsche probiert und hatte da immer 190 sec. Wartezeit in der ich nur beim Rennen zusehen konnte und dann wurde das Rennen erst für meine Gruppe gestartet. Und da hatte ich selbst bei Schwierigkeitsgrad leicht, keine Chance. Beim Gtr3 RS starte das Rennen sofort und ist total easy. Wenn du Langeweile hast, kannst du es ja nochmal mit den anderen Porsche testen und dann berichten.
  7. OK, das erklärt dann vielleicht meine Niederlage. Den GT3 RS habe ich noch nicht freigeschaltet.
  8. Zu 1:wieder was gelernt - ist halt so eine Sache mit der Geduld. Das erklärt dann auch die Fehler bei den Sponsoren Aufgaben, das einige Aufgaben nicht mehr vollständig sind. Zu 2: dann muss ich da nochmal ran, wahrscheinlich auch voll getunt. Zu 3: ja sicher sind die km harmlos, aber total überflüssig. Aber immer noch besser als die Erdumrundung beim letzten Grid. Danke für die Hilfe.
  9. 1- Bei den Grid Challenges habe ich 100% erreicht, angezeigt werden aber nur 67%.Die Häkchen bei checkboxen sind teilweise entfernt, der Gold Pokal zeigt aber das ich das Rennen als 1. abgeschlossen habe. 2 - Das Event im Menü "Halbprofi", Grid Challenge, das 3.event mit dem Namen "semi pro multi class Event 1" mit Porsche zu fahren, lässt sich defenitiv nicht grwinnen.Habe es in Mittel und leicht probiert, jeweils max. als 7. ins Ziel gekommen. 3 - Warum muss man so viele events mehrfach wiederholen, nur damit das nächste Rennen freigeschaltet wird, weil man noch nicht die erforderlichen km erreicht hat.Das hätte man auch anders /besser lösen können, entweder die geforderten km runter setzen oder eben noch andere Rennen einfügen, damit es nicht so langweilig wird.
×
×
  • Neu erstellen...