Letsplayandy1990 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Du meinst Trolle im freien Modus, er meint aber die Idioten in Heist Missionen. Da kann ich auch so einiges erzählen, ob diese Leute wirklich trollen oder nur unglaublich blöd sind weiß ich auch nicht. Und das Spielsystem der Heists find ich auch mangelhaft, wenn einer geht - aus welchem Grund auch immer - wird der Rest einfach in den freien Modus geworfen und der Spaß des Einladens und Wartens beginnt von neuem -.- Hätte man schon irgendwie besser machen können. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hm verstehe sowas kenne ich.
brazydee Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ach musste ich heute über meine Inkompetenz lachen :'> Mache mit meinem Team die Criminal Mind Challenge, und sind gerade beim Gefängnisausbruch. Alles lief gut, wir mussten nurnoch am Strand in den Heli einsteigen, ein Kollege der hinter mir gelaufen ist hat noch ins Headset gesagt "Aufpassen auf den Rotor, am besten außen rum laufen" und keine 2s später bin ich durch den hinteren Rotor gestorben :'> Alle haben das aber sehr lustig aufgenommen, zum Glück, wahrscheinlich weil das einfach so Dumm kam, trotz Warnung :'> Dann, zweiter Versuch, wieder Gefängnisausbruch, diesmal musste nur das Bodentrupp in meinen Velum rein, bin aufn Landeplatz geflogen, hab auf die gewartet und sehe wie die 2 Cops-Cars anschleppen, der eine weicht meiner Velum aus, und der zweite rast volle kanne in meinen Propeller! BUMM! Explodiert :'> Naja, spätestens Wochenende haben wir die Challenge geschafft!
silverman00 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Der 1te Fail ist auch bei meinem Team passiert Und alle haben sich gewundert das ich diesmal net der dumme war
brazydee Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Der 1te Fail ist auch bei meinem Team passiert Und alle haben sich gewundert das ich diesmal net der dumme war Das war zu witzig hahahaha
Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Also bis jetzt kotzt mich nur eins an. Manche werden sagen ohje mach kein Stress aber für michbist das das allerletzte... Und zwarvdas wegpatchen der Helis. Ich wollte die Brücken machen und zwar möglich früh also auf zu den location der Helis und nichts. Jetzt dachte ichbmich ok dann machste die Kifflom Kacke und kaufst für 2 Mio den heli platz und den maverick denn mit dem kannste ja die Brücken machen. Also ich schau powerpyx guide an habe den damals auch bei der ps3 Version benutzt und jo 3. Brücke im Video.... Die rotor Blätter meines Maverick sind zu breit egal wie die knallen gegen die säulen.... Also ok buzzard ist kleiner denk ich mir. Versuch den zu klauen ausser Basis jo Scheiße ne die schieße Raketen ohne ende und auch wenn ich den Trick mit der Rückspiegel Kamera mach spätestens wenn ich aus der Basis bin und unzählige Kilometer entfernt und R3 loslass bam Rakete zerfetzt mich... Dachte ich buzzard gibt es an anderem locations aber Nee nicht in der ps4 denn bei mir taucht nirgends ein heli auf... Fuck u rockstar....
Kroloc Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Moin, eine bescheidene Frage sei erlaubt: Du wirst etliche Stunden mit dem Spiel verbringen, wieso willst Du die Sammelsachen unbedingt so schnell wie möglich erledigen? Spiel einfach die Story weiter und mit der Zeit wirst Su über die Ausrüstung verfügen, die Du für all das benötigst, was Rockstar in diesem Game vorgesehen hat. Dinge übers Knie zu brechen, bringt bei diesem Spiel eigentlich überhaupt nix; weiteres Beispiel gefällig? Mach alle Kopfgeldmissionen mit Trevor und wenn Du Dom vorher nicht getroffen hast oder die Flugschüler noch ein Fremdwort für Dich ist, wirst Du Dir vielleicht an einer auch ein bisschen die Zähne ausbeißen Btw: wieso kaufst Du den Maverick, den kann Trevor doch kostenlos fliegen?, wegen der einen Brücke: nur der Buzzard passt hier durch - das ist auch eigentlich der 2Mio-Heli... hast Du ja auch schon selbst rausgefunden Mein Tipp: Spiel das Spiel relaxed durch (erst die Story nebst Nebenmissionen, dann die Sammelsachen) und mach Dir keinen Stress von wegen "das will ich unbedingt zuerst", macht bei dem Spiel eigentlich keinen Sinn und kostet nur mehr Zeit (solltest Du aber auf Grund Deiner Erfahrung mit der PS3-Version eigentlich wissen)
p_K1 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Mich Regen die Wartezeiten sowas von auf wenn man z.B. vom missions Auswahl Menü in den freien Modus geht. Einfach nur unglaublich. Weiß jemand von euch ob noch ein Update kommen soll ? Kann man irgendwie Rockstar kontaktieren ? Wenn ja müssten wirklich mal alle die das selbe Problem haben sich an Rockstar wenden...die Masse machts
RaZor-FTW Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Also bis jetzt kotzt mich nur eins an. Manche werden sagen ohje mach kein Stress aber für michbist das das allerletzte... Und zwarvdas wegpatchen der Helis. Ich wollte die Brücken machen und zwar möglich früh also auf zu den location der Helis und nichts. Jetzt dachte ichbmich ok dann machste die Kifflom Kacke und kaufst für 2 Mio den heli platz und den maverick denn mit dem kannste ja die Brücken machen. Also ich schau powerpyx guide an habe den damals auch bei der ps3 Version benutzt und jo 3. Brücke im Video.... Die rotor Blätter meines Maverick sind zu breit egal wie die knallen gegen die säulen.... Also ok buzzard ist kleiner denk ich mir. Versuch den zu klauen ausser Basis jo Scheiße ne die schieße Raketen ohne ende und auch wenn ich den Trick mit der Rückspiegel Kamera mach spätestens wenn ich aus der Basis bin und unzählige Kilometer entfernt und R3 loslass bam Rakete zerfetzt mich... Dachte ich buzzard gibt es an anderem locations aber Nee nicht in der ps4 denn bei mir taucht nirgends ein heli auf... Fuck u rockstar.... Also ich hab mir den Buzzard gefühlte 50 mal vom Dach bei so einer art Polizei gebäude geholt, in der rechten unteren Kartenhälfte. Übrigends bei der PS4 version. Mir gehen grad übelst die 70 Goldmedalliena auf den sack weil ich mich teils so selten dämlich anstelle das ich mir selber eine verpassen könnte:facepalm:
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Also ich hab mir den Buzzard gefühlte 50 mal vom Dach bei so einer art Polizei gebäude geholt, in der rechten unteren Kartenhälfte. Übrigends bei der PS4 version.Mir gehen grad übelst die 70 Goldmedalliena auf den sack weil ich mich teils so selten dämlich anstelle das ich mir selber eine verpassen könnte:facepalm: Jo, ich denke das gleiche Gebäude hab ich auch immer "besucht" um mir nen Buzzard "auszuleihen". hat auf der PS3 und der PS4 immer wunderbar geklappt. Zu den 70 Goldmedallien hatte auch so meine Schwierigkeiten aber nach dem ich gelesen hatte das sich "verdiente" Medallien addieren (weiss net wie ich's sonst ausdrücken soll) gings wunder bar. Mit dem "addieren" mein ich z.B: Du hast ne Missi wo du 3 Zusatzherausforderungen [unter 4:00min bleiben; 15 Kopfschüsse und max. 10% Schaden am Auto] du schaffst die Kopfschüsse und den Schaden = Silber, nun machste die Missi nochmal aber schaust nur das du unter der Zeit bleibst und lässt die anderen beiden Herausforderungen links liegen und schon haste Gold.
Wryak Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Und guckst erstmal nach den billigsten Missionen (z.B. 1 Gauntlet klauen und über 17.000$ tunen und ohne Schaden abgeben) Die selbe Mission gibt es noch 2 mal = Easy Gold. Am leichtesten geht Gold bei den Fremden & Freaks Missionen, da die Missionen nicht besonders lang sind und kaum schwere Anforderungen haben.
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Und guckst erstmal nach den billigsten Missionen (z.B. 1 Gauntlet klauen und über 17.000$ tunen und ohne Schaden abgeben) Die selbe Mission gibt es noch 2 mal = Easy Gold. Am leichtesten geht Gold bei den Fremden & Freaks Missionen, da die Missionen nicht besonders lang sind und kaum schwere Anforderungen haben. Jepp dem kann ich nur zustimmen, an das hab ich garnicht mehr gedacht Gesendet von meinem Xperia Z
Extrem1101 Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Also heute ist der Onlinemodus mal wieder völlig unspielbar, eine Fehlermeldung nach der anderen. :emot-argh:
GTDRIVER241 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Also heute ist der Onlinemodus mal wieder völlig unspielbar, eine Fehlermeldung nach der anderen.:emot-argh: Ja bei mir auch, seit drei Tagen So kann Rockstar natürlich auch verhindern, dass man die Kohle von den Tageszielen bekommt... clever ,clever:eek6:
Mr_Zephyranthes Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Habt ihr auch das Problem, dass das Game online keine Verbindung zum Cloud Server für Speichern herstellen kann? Ausgerechnet jetzt bei Doppel-RP, ey.
Bohne56 Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Anstatt dieses Teils unnötigen DLCs Ill gotten Gains, sollte Rockstar mal lieber dafür sorgen, dass die oft ewig langen Ladezeiten im Online Modus weniger werden und man nicht 3 mal am Tag aus der Sitzung geschmissen wird, oder dass man nicht wie momentan ständig auch aus dem Job geworfen wird. Danke Rockstar
GTDRIVER241 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Warum zur Hölle gibt es in den Rennen die Option "Aufholen" ? Ich werde es nie begreifen. Die, die nicht fahren können und dauernd crashen liegen hinten und werden durch die Aufholen Funktion künstlich nach vorne gespült, und der der vorne fehlerfrei fährt hat den Nachteil. Das ist Verzerrung und sehr unfair. Im Deathmatch haben bessere Spieler doch auch nicht halb soviel Leben wie schlechtere Spieler.
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Warum zur Hölle gibt es in den Rennen die Option "Aufholen" ? Ich werde es nie begreifen.Die, die nicht fahren können und dauernd crashen liegen hinten und werden durch die Aufholen Funktion künstlich nach vorne gespült, und der der vorne fehlerfrei fährt hat den Nachteil. Das ist Verzerrung und sehr unfair. Im Deathmatch haben bessere Spieler doch auch nicht halb soviel Leben wie schlechtere Spieler. Stimmt schon, zumindest im MP sollte das deaktiviert sein.
Belian Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Das nervt mich auch so bei den Rennen. Wie oft war ich die ganze Zeit vorn und wurde trotzdem kurz vorm Ziel überholt, von einem der die erste Hälfte dauernd Unfälle gebaut hat und weit hinten im Feld war Den Vorschlag mit den halben Leben in DMs find ich aber gut als Ausgleich
Koni_24_ Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Warum zur Hölle gibt es in den Rennen die Option "Aufholen" ? Ich werde es nie begreifen.Die, die nicht fahren können und dauernd crashen liegen hinten und werden durch die Aufholen Funktion künstlich nach vorne gespült, und der der vorne fehlerfrei fährt hat den Nachteil. Das ist Verzerrung und sehr unfair. Im Deathmatch haben bessere Spieler doch auch nicht halb soviel Leben wie schlechtere Spieler. Deswegen find ich kein Kontakt Rennen am besten, da geht es wirklich um skill. Aber aufholen kann schon von Vorteil sein, wenn einer im Windschatten in mich reinfährt und ich dadurch sonstwo gegenfahre. Im Deathmatch werden gute Spieler auch benachteiligt, da sie als stärkster Spieler auf der Karte markiert werden. Und seit irgendeinem patch wird jeder Spieler der aufm Fernseher zu sehen ist markiert, ob ihn der Spieler gesehen hat oder nicht ist egal. Diese handicaps sind komplett bescheuert
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Deswegen find ich kein Kontakt Rennen am besten, da geht es wirklich um skill. Aber aufholen kann schon von Vorteil sein, wenn einer im Windschatten in mich reinfährt und ich dadurch sonstwo gegenfahre.Im Deathmatch werden gute Spieler auch benachteiligt, da sie als stärkster Spieler auf der Karte markiert werden. Und seit irgendeinem patch wird jeder Spieler der aufm Fernseher zu sehen ist markiert, ob ihn der Spieler gesehen hat oder nicht ist egal. Diese handicaps sind komplett bescheuert GTA V ist halt das Casual-Game schlechthin. Spielmodi die Können erfordern haben da halt keinen Platz.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.