BoZzz_7 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Nach der Platin wurde es Online schnell langweilig fand ich. Habe noch kaum Reiz Online zu kommen.
glupi74 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Toll, die Erfahrungspunkte für Rennen wurden deutlich reduziert! Anscheinend wollen die Typen bei Rockstar, wieder an alte GTA IV Zeiten anschließen, was das Erreichen von Lvl 100 betrifft. Wunderbar R*, so macht es wirklich Spass. Das Punktesystem bei den Rennen ist unabhängig von den jetzt niedrigen RP, die man bekommt, auch völlig unlogisch. Bei den Punkt-zu-Punkt-Rennen bekommt man für einen Sieg auch RP in Abhängigkeit vom Lvl bzw. der Anzahl der teilnehmenden Spieler. So weit so gut. Nur Frage ich dann R*, wieso ich für einen Sieg in einem Punkt-zu-Punkt-Rennen, das ich ALLEINE fahre, mehr RP bekomme, als wenn ich zu zweit fahre???? Wieso werde ich bestraft, wenn ich einen Gegner besiege? Ein weiteres Beispiel für das unausgegorene Punktesystem ist die Tatsache, dass man bei den Punkt-zu-Punkt-Rennen mehr RP erhält, wenn man LÄNGER braucht. Ich hab beim Rennen "Von den Sternen in die Gosse" mal den Start verpasst (bin alleine gefahren) und um ca. 2 min später ins Ziel gekommen. Was sehe ich da? Doppelte RP im Vergleich zu den Rennen mit normaler Zeit (ca. 2:30). Was soll der Schei*? Wo ist da der Anreiz, wenn ich alleine oder mit sehr schlechten Zeiten mehr RP bekomme als bei einem Wettkampf mit anderen Spielern? Wenn ich nicht schon Lvl 85 hätte und das nicht meine letzte Trophy wäre, die mir für Platin noch fehlt, würde ich den Dreck nicht mehr anrühren. Shame on you R*!
Plebejer Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Mich stört wie immer die nicht vorhandene Kommunikation. Ich fand das Gefängnisrennen gnadenlos langweilig, jetzt holt mich die Realität ein, denn hätte ich gewusst, was kommt, hätte ich Level 100 vorher voll gemacht. Jetzt bleibt das mit Sicherheit ein feuchter Traum. Bin Level 79.
Gast Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Toll, die Erfahrungspunkte für Rennen wurden deutlich reduziert! Anscheinend wollen die Typen bei Rockstar, wieder an alte GTA IV Zeiten anschließen, was das Erreichen von Lvl 100 betrifft. Wunderbar R*, so macht es wirklich Spass. es geht doch nichts über hunderte runden noose...
glupi74 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 es geht doch nichts über hunderte runden noose... Genau! Das war auch der Grund, warum ich das bei GTA IV gleich gelassen habe.
Liberty-Playerr Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 soeben meinen versicherten paradise verloren -.- hab bestimmt 100k ins tuning sesteckt, komm in die garage und weg isser-.- FUCK U ROCKSTAR
MoodyHoneybadger Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Jetzt muss ich mich auch mal aufregen. Dank des neuen Patches ist der Online Modus nur noch Scheisse. Vorher hat man bei Rennen gutes Geld verdient, RP gabs auch vernünftig. Und nun?! F U Rockstar! Wenn man jetzt keine Kohle mehr hat, da kann man sich doch ganz toll für 14,99 Euro GTA Geld im Wert von 1,25 Mio kaufen. Gehts noch?!!!! Das mag irgendwelchen Vollpfostenkindern, die zu Hause wohnen und von M&P wöchentlich ihre 50 Tacken PSN Store Karte in den Hintern gestopft kriegen, ja vielleicht nichts ausmachen, mir als Berufstätiger allerdings schon. Ich hab auch nicht die Lust, geschweige denn die Zeit, monatelang diesen Rotz zu zocken, nur um irgendwann die 100 zu erreichen. Desweiteren hörte ich rumoren, dass die bald möglichen Banküberfälle etc. KOSTENPFLICHTIG werden. F U Rockstar zum Zweiten. Und zum dritten F U komme ich, wenn ich nur an diese ganzen Spackos denke die Rockstar jetzt noch tatsächlich Honig ums Maul schmieren..."Super gemacht Rockstar, Danke das ihr euch so bemüht..." Leute ernsthaft, WAS nehmt ihr bitte?!!! Also F U Rockstar und seine Schleimschei**er Fans! Echt! Die spinnen doch alle! Wie vorher von jemand anders schön treffend erwähnt, wenn ich nicht schon Level 84 erreicht hätte, würde ich das Drecksgame boykottieren.:emot-barf:
xPhantom-HawKx Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Jetzt muss ich mich auch mal aufregen.Dank des neuen Patches ist der Online Modus nur noch Scheisse. Vorher hat man bei Rennen gutes Geld verdient, RP gabs auch vernünftig. Und nun?! F U Rockstar! Wenn man jetzt keine Kohle mehr hat, da kann man sich doch ganz toll für 14,99 Euro GTA Geld im Wert von 1,25 Mio kaufen. Gehts noch?!!!! Das mag irgendwelchen Vollpfostenkindern, die zu Hause wohnen und von M&P wöchentlich ihre 50 Tacken PSN Store Karte in den Hintern gestopft kriegen, ja vielleicht nichts ausmachen, mir als Berufstätiger allerdings schon. Ich hab auch nicht die Lust, geschweige denn die Zeit, monatelang diesen Rotz zu zocken, nur um irgendwann die 100 zu erreichen. Desweiteren hörte ich rumoren, dass die bald möglichen Banküberfälle etc. KOSTENPFLICHTIG werden. F U Rockstar zum Zweiten. Und zum dritten F U komme ich, wenn ich nur an diese ganzen Spackos denke die Rockstar jetzt noch tatsächlich Honig ums Maul schmieren..."Super gemacht Rockstar, Danke das ihr euch so bemüht..." Leute ernsthaft, WAS nehmt ihr bitte?!!! Also F U Rockstar und seine Schleimschei**er Fans! Echt! Die spinnen doch alle! Wie vorher von jemand anders schön treffend erwähnt, wenn ich nicht schon Level 84 erreicht hätte, würde ich das Drecksgame boykottieren.:emot-barf: soviel aufregung um 1 spiel?? dann nenne mir doch mal ein aktuelles game was für 70€ soviel bietet wie das. theoretisch hätten die auch 100€ nur für die standart version verlangen können. besonders wenn man überlegt, dass die meisten nicht ganz so umfangreichen releases 70€ kosten und das was r* gemacht hat,ist nur das gameplay verlängern,damit nicht jeder noob mal eben rang 100 erreicht. sondern man sich das "ehrlich" erarbeitet nach dem motto "ehre wem ehre gebührt" zugegeben an der gehaltsschraube haben die schon etwas zu sehr gedreht,aber wer sagt denn das das endgültig ist?
MoodyHoneybadger Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 dann nenne mir doch mal ein aktuelles game was für 70€ soviel bietet wie das. theoretisch hätten die auch 100€ nur für die standart version verlangen können. besonders wenn man überlegt, dass die meisten nicht ganz so umfangreichen releases 70€ kosten und das was r* gemacht hat,ist nur das gameplay verlängern,damit nicht jeder noob mal eben rang 100 erreicht. sondern man sich das "ehrlich" erarbeitet nach dem motto "ehre wem ehre gebührt" zugegeben an der gehaltsschraube haben die schon etwas zu sehr gedreht,aber wer sagt denn das das endgültig ist? Mhm, ich werde dir kein Spiel nennen, welches dir irgendwas bietet. Darum gehts hier nämlich nicht. Für die vielen positiven Seiten von GTA V gibts mit Sicherheit n anderen Fred.^^ So und theoretisch hätten die das auch für 300 Tacken verkaufen können. Theoretisch ist immer ganz viel möglich. Aha, "Ehre wem Ehre gebürt", es ist sicherlich sehr ehrenhaft 10000000 Deathmatches zu daddeln um aufzuleveln. Wer Bock drauf hat seine Zeit in dieser Form zu verschwenden.... Ich hab derben Respekt vor Leuten die immer und immer wieder dasselbe spielen, nur um des aufleveln Willens. Ironie OFF. Und "ehrlich erarbeiten" sieht bei mir anders aus als ständige langweilige Wiederholung. Ich hab echt besseres zu tun. Dazu sei noch erwähnt das ich seit ca. 25 Jahren "Zocker" bin, also absolut kein sog. "Noob". Ich hab mittlerweile einfach nicht mehr die Zeit und die Geduld für das von mir genannte Wiederholungsprinzip. Deinem letzten Satz stimme ich soweit zu, ist ja noch nichts spruchreifes. PS: Wieso viel Aufregung um ein Spiel.....ich reg mich gar nicht weiter auf, solltest mal erleben wenn ich erst richtig in Fahrt bin.
silverman00 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich kann zu diesem spiel folgendes sagen . Hätten die Entwickler es als reines SP game gebracht vll koop würd passen SP TOP MP Fail des Jahres Ist nur meine meinung . Bevor jemand mir hier so dumm kommt
glupi74 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 soviel aufregung um 1 spiel??dann nenne mir doch mal ein aktuelles game was für 70€ soviel bietet wie das. theoretisch hätten die auch 100€ nur für die standart version verlangen können. besonders wenn man überlegt, dass die meisten nicht ganz so umfangreichen releases 70€ kosten und das was r* gemacht hat,ist nur das gameplay verlängern,damit nicht jeder noob mal eben rang 100 erreicht. sondern man sich das "ehrlich" erarbeitet nach dem motto "ehre wem ehre gebührt" zugegeben an der gehaltsschraube haben die schon etwas zu sehr gedreht,aber wer sagt denn das das endgültig ist? Ich muss MoodyHoneybadger recht geben. Was ist es denn für eine Ehre, wenn man statt 500 mal auf einmal 1000 oder mehr mal das gleiche Rennen fahren muss, damit man Lvl 100 erreicht hat? In dem MP ist nichts wirklich schwer, wenn man mit halbwegs fähigen Leuten zusammenspielt (teilweise sind auch die Missionen alleine gut zu bewältigen). Bei Rennen und Deathmatches wird es immer einige geben, die alle wegputzen, aber selbst wenn man alle Matches und Rennen gewinnt (ob aufgrund seiner Skills oder weil man boostet) muss man unzählige Male diese wiederholen, damit man Lvl 100 erreicht. Der "Skill" besteht also im wesentlichen darin, dass man länger als andere vor der Kiste sitzt und öfter als andere Missionen, Rennen etc. wiederholt. Es ist einfach demotivierend wenn man Missionen macht, wo man Minuten lang durch die Gegend fahren muss und dann am Schluss gerade mal ein halber Balken bei der Levelleiste aufgefüllt wird. Durch das Downgraden der RP sind gewisse Rennen und Missionen ja völlig reizlos geworden. Ist es das, was R* will, dass die Leute nur mehr einige wenige Missionen und Rennen wiederholen, bei denen die RP noch in irgendeiner halbwegs akzeptablen Relation zum Zeitaufwand steht? Ich weiß es nicht, aber ein großer Wurf ist R* mit dem MP nicht gelungen.
Plebejer Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 700 Missionen? Abwechslung? Spaß? Freude? Fairness? Sorry, aber ich kann die R*-Fahne nicht mehr hochhalten.
Chubbylover Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Mhm, ich werde dir kein Spiel nennen, welches dir irgendwas bietet. Darum gehts hier nämlich nicht. Für die vielen positiven Seiten von GTA V gibts mit Sicherheit n anderen Fred.^^So und theoretisch hätten die das auch für 300 Tacken verkaufen können. Theoretisch ist immer ganz viel möglich. Aha, "Ehre wem Ehre gebürt", es ist sicherlich sehr ehrenhaft 10000000 Deathmatches zu daddeln um aufzuleveln. Wer Bock drauf hat seine Zeit in dieser Form zu verschwenden.... Ich hab derben Respekt vor Leuten die immer und immer wieder dasselbe spielen, nur um des aufleveln Willens. Ironie OFF. Und "ehrlich erarbeiten" sieht bei mir anders aus als ständige langweilige Wiederholung. Ich hab echt besseres zu tun. Stimme ich vollkommen zu. Bevor der Patch erschienen ist hatte man die Möglichkeit lvl 100 zu werden. Seit dem Patch ist es so gut wie unmöglich als Berufstätiger Spieler lvl 100 zu erreichen wenn man von lvl 1 anfängt. Zum Thema "der GTA5 Online Modus bietet viele Mögklichkeiten". Welche Möglichkeiten denn? Armdrücken? Tennis? Golf? Alles schön und gut, hat man einmal gespielt und macht es dann nie wieder. ES BRINGT EINFACH NICHTS. Die einzige , wirklich einzige Methode um lvl aufzusteigen war nur Rennen fahren, dadurch hat man nicht zu schnell und nicht zu langsam lvl geschafft und Geld verdient. Was man mit TDM und Überlebenskampf z.B. auch nicht schaffen kann weil man für den Zeitaufwand einfach zu wenig RP und Gold bekommt. Durch diesen Patch hat Rockstar uns spielern also auch noch die letze "spaßige" Einnahmequelle von Geld und RP genommen. Wie viele scheiß Rennen soll man fahren um ein scheiß lvl aufzusteigen?! Rockstar ist ein Profitgeiler Scheißverein geworden. Durch diesen Patch haben sie den Onlinemodus komplett versaut. Kauft ruhig für 14-15€ eure 1,25 Millionen Dollar Spielgeld .... und viel Spaß beim lvln PS: Der Offlinemodus hingegen war sehr geil ....
xPhantom-HawKx Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Stimme ich vollkommen zu. Bevor der Patch erschienen ist hatte man die Möglichkeit lvl 100 zu werden. Seit dem Patch ist es so gut wie unmöglich als Berufstätiger Spieler lvl 100 zu erreichen wenn man von lvl 1 anfängt. Zum Thema "der GTA5 Online Modus bietet viele Mögklichkeiten". Welche Möglichkeiten denn? Armdrücken? Tennis? Golf? Alles schön und gut, hat man einmal gespielt und macht es dann nie wieder. ES BRINGT EINFACH NICHTS. Die einzige , wirklich einzige Methode um lvl aufzusteigen war nur Rennen fahren, dadurch hat man nicht zu schnell und nicht zu langsam lvl geschafft und Geld verdient. Was man mit TDM und Überlebenskampf z.B. auch nicht schaffen kann weil man für den Zeitaufwand einfach zu wenig RP und Gold bekommt. Durch diesen Patch hat Rockstar uns spielern also auch noch die letze "spaßige" Einnahmequelle von Geld und RP genommen. Wie viele scheiß Rennen soll man fahren um ein scheiß lvl aufzusteigen?! Rockstar ist ein Profitgeiler Scheißverein geworden. Durch diesen Patch haben sie den Onlinemodus komplett versaut. Kauft ruhig für 14-14€ eure 1,25 Millionen Dollar Spielgeld .... und viel Spaß beim lvln bislang sehe ich nur die sich beschweren,die immer "kriminel schnell" geboostet haben also erzähl mir doch mal wie spaßig es war hunderte runden lang nur im kreis zu fahren "und viel Spaß beim lvln" der weg ist das ziel. das vergessen hier scheinbar so einige
Extrem1101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Die Rennen waren einfach viel zu stark bewertet. über 4000 RP für eine Runde war einfach viel zu viel. Nur hätte man lieber die anderen Sachen stärker aufwerten sollen, und die Rennen nur leicht abwerten.
gaga_Doc Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ...der weg ist das ziel. das vergessen hier scheinbar so einige Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes.......AMEN ...R* hat falsche Versprechungen gemacht... Es hat NIE geheissen, alles komme schon zum (online) Release raus! Die Antwort liegt im Satz davor von xPhantom-HawKx
NILON_WALLS Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Habe ich von Level 100 gesprochen? Hier geht es um Grundsätzlichkeiten, die du in deinem noch jungen Leben noch lernen wirst. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, R* hat falsche Versprechungen gemacht. Und nur weil du dich mit Tristes abfinden kannst und Zeit bis zum Abwinken hast, musst du uns nicht mit Fäkalsprache deine Meinung diktieren. Mir ist es schon oft aufgefallen, dass dir Widerstände (egal in welchem Bereich deines Lebens, du bist ja sehr mitteilsam) massiv die Laune verhageln. Ich gebe dir einen Rat fürs Leben: Die Sonne dreht sich nicht um dich! Jetzt mach aber mal halblang! Hier wird über GTA V diskutiert und von daher gibt es keinen Grund auf solch einem Niveau andere User persönlich anzugreifen. Also manchmal wäte ich ja schon gerne Admin hier..
007james Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wieso können bei Luftrennen nicht beide Flugzeuge in die Luft gehen, wenn sie kollidieren? -.- Ich war Erster und beim Checkpoint ist mir der Hintere hineingeflogen, ich bin explodiert und er ist ohne Beschädigung gemütlich weitergeflogen ... :emot-what:
1bender1 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ist immer unterschiedlich denke ich. Sehe oft genug dass beide Flugzeuge explodieren. Hattest wohl einfach nur Pech!
BigBoy Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Eure Streitereien hab ich hier mal gelöscht, die könnt Ihr bitte per PN, Skype oder sonstewo austragen, aber nicht hier.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.