Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

Vorgestern hatte ich das erste mal nen freeze im online-spiel, doch der war scheinbar nachhaltig. Die Konsole schmierte komplett ab und der schwarze Bildschirm ging selbst nach neustart der konsole nicht weg. Erst als ich die Powertaste der Konsole länger gedrûckt hielt. Seit dem ist gta online für mich unspielbar geworden. Im Mehrspieler dauert es nicht lang und die mini karte unten links lädt nicht mehr nach, das Pause-Menü laesst sich nicht mehr aufrufen, kann nicht in mein apartment. Alles wo was nachgeladen wird geht nicht mehr. Ende vom lied ist das verlassen des spiels, wo sich dann die konsole gleich mit verabschiedet. Ich fürchte schon einen Laufwerkschaden, aber die disk wird noch sofort von der PS3 erkannt und der Singleplayer und andere Spiele scheinen auch einwandfrei zu funktionieren (nur kurz getest).

Hat jemand hier das selbe schon durch? Kann mir jemand sagen was das ist und was ich tun kann?

Ich hab ebenfalls am selben tag meinen nat-typ veraendert von 3 auf 2. Kann das damit auch zu tun haben?

Geschrieben

Der letzte Fallschirmsprung von Dom will einfach nicht erscheinen.....

hab den char nun locker 3 wochen pennen lassen und alle sprünge 3-4 mal absolviert + die jeweiligen missionen und nix.

der support von rockstar ist btw total für den arsch, da antwortet niemand drauf, egal was mann denen schickt , ob englisch oder deutsch.

Geschrieben

Randoms, die absichtlich ihr Konto leer machen und dann im Freien Modus auf Jagd gehen, andere Autos von Mitspielern zu zerstören (mit Granaten oder Granatwerfer oder dem Panzer), damit diese dann selbst den Schaden bezahlen müssen (wenn man bei der Versicherung anruft), nerven extrem. Dass man die Kosten dann auch noch selbst aufbringen muss, sollte abgeschaltet werden. Das reinste Assitum wird mit sowas nur gefördert. Völlig spaßlos.

Geschrieben
Randoms, die absichtlich ihr Konto leer machen und dann im Freien Modus auf Jagd gehen, andere Autos von Mitspielern zu zerstören (mit Granaten oder Granatwerfer oder dem Panzer), damit diese dann selbst den Schaden bezahlen müssen (wenn man bei der Versicherung anruft), nerven extrem. Dass man die Kosten dann auch noch selbst aufbringen muss, sollte abgeschaltet werden. Das reinste Assitum wird mit sowas nur gefördert. Völlig spaßlos.

Das ist der nachteil wenn man teure Autos fährt :biggrin5:

Wenn man die Kohle für nen teures Auto hat sollte man auch die Kohle für dessen Versicherungskosten haben....

Mein teuerstes Auto kostet mich gerade mal ca. 800$ Auslösesumme bei der Versicherung. Die meisten sogar nur 200$ oder weniger. Da juckt es mich nicht wirklich wenn die Karre mal hochgeht. (ich jage sogar oft meine Autos selber hoch damit ich beim Mechaniker nen anderes rufen kann)

Geschrieben
Der letzte Fallschirmsprung von Dom will einfach nicht erscheinen.....

hab den char nun locker 3 wochen pennen lassen und alle sprünge 3-4 mal absolviert + die jeweiligen missionen und nix.

der support von rockstar ist btw total für den arsch, da antwortet niemand drauf, egal was mann denen schickt , ob englisch oder deutsch.

Hab es gerade im Allgemeinen Thread geschrieben: Hast du den Sprung schon erledigt, bei dem du auf dem fahrenden Zug landen musst?

Geschrieben
Hab es gerade im Allgemeinen Thread geschrieben: Hast du den Sprung schon erledigt, bei dem du auf dem fahrenden Zug landen musst?

ja 3 x :)

du meinst sicher den ort bei den vielen fallschirmsprüngen im raton canyon? (zug ohne wiederkehr)

hab schon das mit dem neuen speicherslot und anschliessenden switch in den mp und back versucht.

nun hab ich mal mit michael die kinos gekauft und hoffe das nach einem überfall aufs kino die mission erscheint

Geschrieben
Das ist der nachteil wenn man teure Autos fährt :biggrin5:

Wenn man die Kohle für nen teures Auto hat sollte man auch die Kohle für dessen Versicherungskosten haben....

Mein teuerstes Auto kostet mich gerade mal ca. 800$ Auslösesumme bei der Versicherung. Die meisten sogar nur 200$ oder weniger. Da juckt es mich nicht wirklich wenn die Karre mal hochgeht. (ich jage sogar oft meine Autos selber hoch damit ich beim Mechaniker nen anderes rufen kann)

Ist dieser Beitrag dein ernst?

Entschuldige, dass mir der Spielspaß vergeht, dass man nach den Regeln von R* als Spielverderber gilt, wenn man "Spieler" mit ihren Autos sprengt, weil sie einen ständig überfahren. Liegt man einmal auf dem Boden, hat man keine Chance sich zu wehren. Dass man dann auch noch die Autos der Nasen bezahlen darf, ist dann noch der Gipfel der Unverständlichkeit.

Das Gleiche gilt im Übrigen für Lobbys, aus denen man gleich zu Beginn rausgeschmissen wird und als Quittung zu lesen bekommt, dass man demnächst als Spielverderber gilt, wenn man öfter aus einem Job ausscheidet. HALLO, welcher Job?

Sollte R* daran nichts ändern, ist GTA Online noch in diesem Jahr Geschichte.

Geschrieben
Entity xf gekauft, 725000 gezahlt. Dann kommt n netzwerkfehler und ich werde abgemeldet, dann ist mein geld weg und kein auto da... super -.-'

Hab mir den heut auch gekauft, kostet 795000;) Ja das ist echt fürn Arsch, hab heute ein Auto voll aufgetunt, die Teile bezahlt, dann wurde ich abgemeldet und hab die Teile verloren. Das Geld dummerweise auch:banghead:

MfG black:) now Free

Geschrieben
Entity xf gekauft, 725000 gezahlt. Dann kommt n netzwerkfehler und ich werde abgemeldet, dann ist mein geld weg und kein auto da... super -.-'

versicherung etc angerufen?

Geschrieben
Ist dieser Beitrag dein ernst?

Entschuldige, dass mir der Spielspaß vergeht, dass man nach den Regeln von R* als Spielverderber gilt, wenn man "Spieler" mit ihren Autos sprengt, weil sie einen ständig überfahren. Liegt man einmal auf dem Boden, hat man keine Chance sich zu wehren. Dass man dann auch noch die Autos der Nasen bezahlen darf, ist dann noch der Gipfel der Unverständlichkeit.

Das Gleiche gilt im Übrigen für Lobbys, aus denen man gleich zu Beginn rausgeschmissen wird und als Quittung zu lesen bekommt, dass man demnächst als Spielverderber gilt, wenn man öfter aus einem Job ausscheidet. HALLO, welcher Job?

Sollte R* daran nichts ändern, ist GTA Online noch in diesem Jahr Geschichte.

Was hat das jetzt mit meiner Antwort zu Moosbrands Beitrag zu tun ? Sehe den Zusammenhang nicht wirklich :skep:

Geschrieben
Was hat das jetzt mit meiner Antwort zu Moosbrands Beitrag zu tun ? Sehe den Zusammenhang nicht wirklich :skep:

Gut, dann weiß ich, wie ich deine Beiträge zu bewerten habe.

Geschrieben

Du meine Güte! Dass das so eine Antwortkette braucht! Ist das so schwer verständlich? Besteht für Dich der Online-Spaß bei GTA V nur darin?

Für mich ist das einfach nur Assitum, wenn sich einer alles kauft, voll aufmunitioniert, alles ausgibt und dann z.B. mit einem Panzer oder mit Granatwerfer etc. auf andere Spieler losgeht, die z.B. einfach mal nur zu zweit auf einem Mottorad oder im Auto durch die Gegend düsen, um deren Eigentum mutwillig zu zerstören und denen dann noch die Ersatzkosten aufzubrummen. Wenn die wirklich so toll sind, sollen sie ins Deathmatch gehen und dort den anderen zeigen, was sie darufhaben (machen die aber nicht, weil die lieber anderen süffisant Schaden zufügen wollen).

Mir ging es darum, dass die Kosten nicht dem unbeteiligten Spieler aufgebrummt werden dürfen. Das sollte abgestellt werden. Es werden komplett falsche Anreize gesetzt.

Nur mal zur Info: man kann auch andere Dinge in GTA 5 online machen, als permanent anderen auf den Wecker zu gehen. Ich fahre gerne mit einem Crew-Mitglied zu zweit mit der Akuma durch das komplette Kanal- und Tunnelsystem oder wir machen Loopings mit der Akuma im Gebirge oder dringen ins Fort ein und ärgern die (NPC-) Soldaten dort minutenlang. Oder wir fahren als Crew zu sechst in einer schwarzen Limo rum. Dann kommt einer und ballert stupide auf uns, wir halten an und steigen alle aus, Waffe gezogen - Du glaubst gar nicht, wie schnell der sich verziehen konnte. Den haben wir nie wieder gesehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...