Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

238 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1 oder 2 ?

Da man die Trophäen übersehen kann und die Kapitel nochmal neu spielen müsste, wird es eher eine 2. Mit der Steuerung hatte ich auch manchmal meine Probleme. Meine beiden Gehirnhälften wollte da nicht so gut zusammenarbeiten^^

1 von mir. Hatte keinerlei Schwierigkeiten.

Aber gut, dass man das Spiel nicht ganz durchspielen muss. Wie man im Epilog mit dem jüngeren Bruder durch das Wasser schwimmen soll, hab ich immer noch nicht herausbekommen :D

20 Sekunden vor dem Ende hörst du auf ?^^

:l2: gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal eine zwei, unter der Voraussetzung, dass man nicht direkt mit LF spielt. Denn einige Trophys sind nur anhand des Names kaum zu erraten. Wenn man aber wirklich alles untersucht und versucht, dürfte es gut machbar sein. Das sich mein Hirn bei der Steuerung öfters verknotet hat lass ich mal aussen vor, da es sicher auch viele gibt, die nah kurzer Eingewöhnung keine Probs mehr haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich nur ein bisschen anstrengt, kann man den Titel ohne einmal zu sterben durchspielen. Ich fand´s insgesamt viel zu leicht und auch die Story konnte mich nicht 100% überzeugen. Das Gameplay kann aber für einen Abend fesseln und ist während der Spieldauer doch ganz unterhaltsam. Der Schwierigkeitsgrad ist also wie gesagt extrem niedrig, ich gebe die 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...