Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Hey leute! Ich suche noch n zuverlässiges team um alle heist trophäen zu erspielen. Es geht hierbei

also vordergründig nicht um die platin sondern um den DLC. Das man dabei levelt usw. ist natürlich klar ;)

Wenn ihr darauf bock habt addet mich mit dem betreff: GTA.

Ein Headset wäre von vorteil

 

PSN-ID: Gommes_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎29‎.‎07‎.‎2016 um 11:45 schrieb Seenadel:

Brauche Online noch alles. Habe zudem keine Ahnung von dem Modus :D Wer ein bisschen leveln/boosten möchte, der kann sich gerne melden

 

PSN-ID: Seenadel

 

ich werde dich mal adden, nehme an wir nehmen uns da nicht viel. Bin auch relativ grün hinter den Ohren was den Onlinemodus von GTA angeht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2016 um 11:31 schrieb Gommes_:

Hey leute! Ich suche noch n zuverlässiges team um alle heist trophäen zu erspielen. Es geht hierbei

also vordergründig nicht um die platin sondern um den DLC. Das man dabei levelt usw. ist natürlich klar ;)

Wenn ihr darauf bock habt addet mich mit dem betreff: GTA.

Ein Headset wäre von vorteil

 

PSN-ID: Gommes_

 

Bei den Heists bin ich natürlich auch dabei.

 

Am 27.7.2016 um 13:11 schrieb da_mix13:

Servus Leute,

 

ich brauche noch so ziemlich jede Online-Trophäe, und wäre dankbar wenn ich noch jemanden finde der mit mir das ganze boosten kann :) einfach adden mit Betreff GTA V

 

Grüße da_mix13

 

Am 29.7.2016 um 11:45 schrieb Seenadel:

Brauche Online noch alles. Habe zudem keine Ahnung von dem Modus :D Wer ein bisschen leveln/boosten möchte, der kann sich gerne melden

 

PSN-ID: Seenadel

Ein paar Sachen fehlen mir auch noch, dürft mich natürlich auch gerne adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche drei Leute für die gta Rallye die Gewinne alles einmal Trophäe, einmal als Fahrer und einmal als Beifahrer, auf PS3 wer sie noch nicht hat kann sich bei mir melden. Adden könnt ihr mich als Kenji_87

 

P.s. Hab leider erst am Freitag abend zeit.

Bearbeitet von IstvanRoka
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10. Juli 2016 um 16:31 schrieb Freestyle:

Hallo Leute,

 

Bin auf der Suche nach paar zuverlässigen Spieler (PS3) mit denen man ordentlich spielen kann. Die momentanen Spieler die ich antreffe sind nicht so wirklich Spieletauglich. Da die immer alles machen außer das was sie sollen.

 

Deswegen wäre es klasse, wenn ich über diesen Weg paar Leidensgenossen finde.

Bitte mit Betreff angeben. Ignoriere sonst Anfragen wo nix drin steht.

 

PSN-ID: i3attleking

Gta lvl: 29

Headset: Ja

 

ja bin ich auch der Ansicht

PSN-ID: kevin22101993

Gta lvl: 137

Headset: Ja

 

Bearbeitet von kevin22101993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche immer noch 3 Leute für die Onlineheists auf der PS3.

 

  • Kann immer Montag und Dienstag Abend und nach Absprach auch mal an anderen Tagen
  • Ihr solltet zuverlässig sein
  • Headset muss vorhanden sein!
  • Hab Erfahrung auf der PS4 was die Heists angeht

 

Wer Lust hat kann mich mal anschreiben.

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2016 um 23:29 schrieb OCV:

Ist einer zufällig gerade kurz vorm Finale vom Heist Pacific Standard? Also falls jemand in Kürze das Finale des allerletzten Heists spielen will, plant noch 2 Helfer ein (mein Kollege und mich) und gebt mir im PSN Bescheid unter WCL_OCV

 

Am 19.6.2016 um 17:32 schrieb mitstreiter:

Suche 3 Leute für die Onlineheists für die PS3. Brauch da alles.

 

Bekomme das Finale von Pacific Standard nicht (PS3). Random Mitspieler kriegen's nie hin oder steigen nach 2-3 Fehlversuchen aus und alles ist dahin. Suche also 3 Mitspieler, die das mit mir durchziehen, auch wenn es was dauert. Meldet euch am liebsten hier oder im PSN bei mir, KithorX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.9.2016 um 21:15 schrieb bo_pasi:

Hi Leute. Ich suche noch drei fähige Spieler für die Raubüberfälle die nicht sofort aufgeben. Ab human Labs. Danach gerne auch nochmals komplett. Addet mich :) Ps3

Hi, ich wäre dabei.

Habe das Spiel auf PS3 und PS4 auf Platin, aber vor allem bei der PS3 Version fehlen mir noch fast alle Heists DLC Trophäen.

Bis auf "Allzeit Bereit" und "Can't touch this" brauch ich da noch alle.

 

Aber in dem Zusammenhang mal eine blöde Frage: Geht das überhaupt noch? Ich habe jetzt ewig kein GTA Online mehr auf der PS3 gezockt.

Gibt das Probleme, wenn ich schon auf der PS4 weitergespielt habe?

 

Bearbeitet von Ezredzam
Hat sich erledigt, da ich 100 % erreicht habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mal die letzten 2 Seiten hier durchgegangen und habe geschaut wer in den letzten Tagen online war und wer davon noch Online Trophäen (vor allem Heist DLC) braucht.

@zockerfcn habe ich vor kurzem schon in meine Freundesliste hinzugefügt (eigentlich wegen Top Spin 4, aber passt ja).

Außer ihm werde ich jetzt noch folgenden Leuten eine FA schicken per PSN:

@mitstreiter @OCV @Freestyle @Broken-Wings1990 @Gommes_ @Seenadel @K1TzorX @Mick1982 @bo_pasi

Laut psnprofiles habt ihr alle noch Heist Trophäen zu erspielen.

Also wenn sich da nichts ergibt zwischen all den Leuten weiß ich auch nicht weiter.

:grouphug:

Info: Ich habe zwar kein Headset für die PS3 aber für die PS4 schon.

Bearbeitet von Ezredzam
Hat sich erledigt, da ich 100 % erreicht habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2016 um 03:59 schrieb Ezredzam:

Ich bin jetzt mal die letzten 2 Seiten hier durchgegangen und habe geschaut wer in den letzten Tagen online war und wer davon noch Online Trophäen (vor allem Heist DLC) braucht.

@zockerfcn habe ich vor kurzem schon in meine Freundesliste hinzugefügt (eigentlich wegen Top Spin 4, aber passt ja).

Außer ihm werde ich jetzt noch folgenden Leuten eine FA schicken per PSN:

@mitstreiter @OCV @Freestyle @Broken-Wings1990 @Gommes_ @Seenadel @K1TzorX @Mick1982 @bo_pasi

Laut psnprofiles habt ihr alle noch Heist Trophäen zu erspielen.

Also wenn sich da nichts ergibt zwischen all den Leuten weiß ich auch nicht weiter.

:grouphug:

Info: Ich habe zwar kein Headset für die PS3 aber für die PS4 schon.

Haben die sich schon bei dir gemeldet, so das man mal einen Termin planen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Broken-Wings1990:

Wow das klappt ja toll... naja das Spiel ist für die PS3 halt schon alt,spielt keiner mehr.

Das wird schon werden. Ich hab die meisten Trophäen einfach mit der Zeit erspielt, weil ich das Spiel halt viel gespielt habe.

So war auch Online Level 100 nicht schwer, einfach ne Frage der Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb Ezredzam:

Also @Mick1982 fällt weg, da er glaube ich kein Interesse an den DLC Trophäen hat.

@OCV @Freestyle @K1TzorX die Freundesanfragen sind noch unbeantwortet.

 

kam bisher noch nicht an die PS3, habe im moment Verbindungsprobleme mit dem Server zu gta. Werde im laufe der woche es nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...