Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Möglichkeit 1: Du bist noch nicht weit genug in der Story

Möglichkeit 2: Du hast sie bereits gestartet und der erste Flüchtige wartet bereits auf dich. Es wird dann nämlich nichts auf der Karte angezeigt.

Geschrieben
Möglichkeit 1: Du bist noch nicht weit genug in der Story

Möglichkeit 2: Du hast sie bereits gestartet und der erste Flüchtige wartet bereits auf dich. Es wird dann nämlich nichts auf der Karte angezeigt.

Variante 2 war sofort erfolgreich, Danke

Geschrieben
BIn bei gut 90%, ersteres fällt somit weg.

Dann probier ich mal Variante 2 aus

check mal als Trevor deine Emails ab..

Wenn du die Mission schon gestartet hast, müsstest du ne Mail von Maude haben, in der sie dir Infos zum ersten Flüchtling gibt ;)

Edit:

Also die Mission sollte nach der Mission "Mr. Philips" (Hauptmission #19) verfügbar sein.

Dann kann man das erste Mal zu Maude gehen, allerdings nur so als "Kennenlernen" (sie erklärt dir, dass sie dir bald Emails mit Details zu Flüchtigen schicken wird).

Naja und dann kommt nach ner Zeit die Mail von ihr. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, einfach n paar Mal zuhause (als Trevor) schlafen legen und speichern ;) Nach spätestens 5-6x sollte die Mission dann allerspätestens auftauchen.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wann die Mission "Das Letzte" kommt? Spiele schon seit geraumer Zeit GTA Online, habe die Story zu 100% abgeschlossen und schaue immer wieder, ob ich ein "?" auf der Map entdecke, aber irgendwie kommt da nichts...

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wann die Mission "Das Letzte" kommt? Spiele schon seit geraumer Zeit GTA Online, habe die Story zu 100% abgeschlossen und schaue immer wieder, ob ich ein "?" auf der Map entdecke, aber irgendwie kommt da nichts...

das ? kommt auch glaube ich nur bei franklin.

Geschrieben
kann man,das nicht im social club irgendwie einstellen?

ja kann man. man kann sich die gefundenen als auch die noch ausstehenden sammelgegenstände und alles weitere anzeigen lassen.

mir fehlt nach wie vor verkalkuliertes risiko...

hoffentlich kommt die bald!

Geschrieben

Dieser doofe Taxi-Auftrag mit Franklin will einfach nicht kommen. :/

Oder hab ich es verbockt, weil ich nach dem Kauf der Taxibude das Spiel mal ausgemacht habe und in der Zwischenzeit online gespielt habe? :/

Hab jetzt bestimmt 4-5 Stunden gespielt, dabei alle Raumschiffteile gesammelt und die Rennen gemacht.

Geschrieben
Dieser doofe Taxi-Auftrag mit Franklin will einfach nicht kommen. :/

Oder hab ich es verbockt, weil ich nach dem Kauf der Taxibude das Spiel mal ausgemacht habe und in der Zwischenzeit online gespielt habe? :/

Hab jetzt bestimmt 4-5 Stunden gespielt, dabei alle Raumschiffteile gesammelt und die Rennen gemacht.

Nee keine Angst, die kommen noch...

Bei mir hats über 20 Ingame Tage gedauert bis der nächste kam...

Mach ruhig andere Sachen...

Hab in der Zeit die 100% gar voll gemacht :)

Jetzt noch die letzten Goldmedaillen und dann hab ich auch Platin! :D

Geschrieben

Wenn du seit geraumer Zeit GTA O zockst ist das ja auch kein Wunder.... Du lädst beim switchen immer den selben Spielstand = keine InGame Zeit vergangen. Zock mal 1-2 Wochen InGame im SP.

(sent from tapatalk/iPhone)

Geschrieben
Wenn du seit geraumer Zeit GTA O zockst ist das ja auch kein Wunder.... Du lädst beim switchen immer den selben Spielstand = keine InGame Zeit vergangen. Zock mal 1-2 Wochen InGame im SP.

Hab ich gemacht, nichts da:( Auf YouTube findet man ebenfalls viele mit diesem Problem.

MfG black:) now Free

Geschrieben

Da könnte natürlich was dran sein... :biggrin5: Habe aber auch noch eine gewisse Zeit im SP verbracht, nachdem ich die 100% hatte. Aber das stimmt wohl, was du sagst, hätte ich auch drauf kommen können... Dann warte ich noch bis der SP-DLC kommt. Vorher hab ich im SP nichts mehr zu tun.

Dank dir!

Geschrieben

hi, ich hab da ein problem mit dem Ladenüberfall im Story-Modus. Hab das mit den frisuer abgeschlossen und bin mit den 2000$ abgehauen. Hab dabei beide räuber fertig gemmacht. Im "Zufälige ereignisse" auf der Social seite ist "ladenüberfall 1"als erledigt markeirt aber unter verschiedenen fehlt mir immer noch "Überfalle einen Laden"

Hab auch schon im Suburban kleidershop von der Tür aus reingebalert wodurch sich die verkäuferin hinter der tressen versteckt hat und dan hab ich mit den gewehr die 3 Kassen zerschossen und das Geld eingesammelt, klapt auch nicht. Wie stell ich das mit den Ladenüberfall an?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...