Schumi GT Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Möglichkeit 1: Du bist noch nicht weit genug in der Story Möglichkeit 2: Du hast sie bereits gestartet und der erste Flüchtige wartet bereits auf dich. Es wird dann nämlich nichts auf der Karte angezeigt. Zitieren
Deluxer Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Möglichkeit 1: Du bist noch nicht weit genug in der StoryMöglichkeit 2: Du hast sie bereits gestartet und der erste Flüchtige wartet bereits auf dich. Es wird dann nämlich nichts auf der Karte angezeigt. Variante 2 war sofort erfolgreich, Danke Zitieren
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 BIn bei gut 90%, ersteres fällt somit weg. Dann probier ich mal Variante 2 aus check mal als Trevor deine Emails ab.. Wenn du die Mission schon gestartet hast, müsstest du ne Mail von Maude haben, in der sie dir Infos zum ersten Flüchtling gibt Edit: Also die Mission sollte nach der Mission "Mr. Philips" (Hauptmission #19) verfügbar sein. Dann kann man das erste Mal zu Maude gehen, allerdings nur so als "Kennenlernen" (sie erklärt dir, dass sie dir bald Emails mit Details zu Flüchtigen schicken wird). Naja und dann kommt nach ner Zeit die Mail von ihr. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, einfach n paar Mal zuhause (als Trevor) schlafen legen und speichern Nach spätestens 5-6x sollte die Mission dann allerspätestens auftauchen. Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen, wann die Mission "Das Letzte" kommt? Spiele schon seit geraumer Zeit GTA Online, habe die Story zu 100% abgeschlossen und schaue immer wieder, ob ich ein "?" auf der Map entdecke, aber irgendwie kommt da nichts... Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen, wann die Mission "Das Letzte" kommt? Spiele schon seit geraumer Zeit GTA Online, habe die Story zu 100% abgeschlossen und schaue immer wieder, ob ich ein "?" auf der Map entdecke, aber irgendwie kommt da nichts... das ? kommt auch glaube ich nur bei franklin. Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 das ? kommt auch glaube ich nur bei franklin. Ja, ist mir bekannt, die Frage ist nur wann... Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja, ist mir bekannt, die Frage ist nur wann... keine ahnung bei mir war es plötzlich da..keine ahnung was ich gemacht hatte. ich weiß nur das letzte,was ich davor gemacht hatte waren alle monster stunts zu machen. Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Gibts eigentlich eine Karte, wo alle Fremde & Freaks und Zufallsereignisse verzeichnet sind? Zitieren
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Gibts eigentlich eine Karte, wo alle Fremde & Freaks und Zufallsereignisse verzeichnet sind? ja im Social Club. ;-) Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Gibts eigentlich eine Karte, wo alle Fremde & Freaks und Zufallsereignisse verzeichnet sind? kann man,das nicht im social club irgendwie einstellen? Zitieren
MrKot007 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 kann man,das nicht im social club irgendwie einstellen? ja kann man. man kann sich die gefundenen als auch die noch ausstehenden sammelgegenstände und alles weitere anzeigen lassen. mir fehlt nach wie vor verkalkuliertes risiko... hoffentlich kommt die bald! Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ahhh, top, hab ich noch gar nicht gesehen dass man die umstellen kann. Ich frage mich nur, nach welchem Schema die Missionen erscheinen. Mann fährt das ständig rum ohne dass dort was erscheint, echt nervig. Zitieren
Worfgang Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Dieser doofe Taxi-Auftrag mit Franklin will einfach nicht kommen. Oder hab ich es verbockt, weil ich nach dem Kauf der Taxibude das Spiel mal ausgemacht habe und in der Zwischenzeit online gespielt habe? Hab jetzt bestimmt 4-5 Stunden gespielt, dabei alle Raumschiffteile gesammelt und die Rennen gemacht. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Dieser doofe Taxi-Auftrag mit Franklin will einfach nicht kommen. Oder hab ich es verbockt, weil ich nach dem Kauf der Taxibude das Spiel mal ausgemacht habe und in der Zwischenzeit online gespielt habe? Hab jetzt bestimmt 4-5 Stunden gespielt, dabei alle Raumschiffteile gesammelt und die Rennen gemacht. Nee keine Angst, die kommen noch... Bei mir hats über 20 Ingame Tage gedauert bis der nächste kam... Mach ruhig andere Sachen... Hab in der Zeit die 100% gar voll gemacht Jetzt noch die letzten Goldmedaillen und dann hab ich auch Platin! Zitieren
HayateGekko Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 mir fehlt nach wie vor verkalkuliertes risiko... hoffentlich kommt die bald! alle fallschirmsprünge abschließen, dann kommt die mission;) Zitieren
thanrj Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen, wann die Mission "Das Letzte" kommt? Spiele schon seit geraumer Zeit GTA Online, habe die Story zu 100% abgeschlossen und schaue immer wieder, ob ich ein "?" auf der Map entdecke, aber irgendwie kommt da nichts... Wenn du seit geraumer Zeit GTA O zockst ist das ja auch kein Wunder.... Du lädst beim switchen immer den selben Spielstand = keine InGame Zeit vergangen. Zock mal 1-2 Wochen InGame im SP. (sent from tapatalk/iPhone) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn du seit geraumer Zeit GTA O zockst ist das ja auch kein Wunder.... Du lädst beim switchen immer den selben Spielstand = keine InGame Zeit vergangen. Zock mal 1-2 Wochen InGame im SP.(sent from tapatalk/iPhone) Hab ich gemacht, nichts da:( Auf YouTube findet man ebenfalls viele mit diesem Problem. MfG black:) now Free Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn du seit geraumer Zeit GTA O zockst ist das ja auch kein Wunder.... Du lädst beim switchen immer den selben Spielstand = keine InGame Zeit vergangen. Zock mal 1-2 Wochen InGame im SP.(sent from tapatalk/iPhone) Da könnte natürlich was dran sein... Habe aber auch noch eine gewisse Zeit im SP verbracht, nachdem ich die 100% hatte. Aber das stimmt wohl, was du sagst, hätte ich auch drauf kommen können... Dann warte ich noch bis der SP-DLC kommt. Vorher hab ich im SP nichts mehr zu tun. Dank dir! Zitieren
LegendAS Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie man sich in GTA selbst verbrennt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=H7jEoyASSWQ]Ganz anhören auf eigene Gefahr (mit Selbstverbrennungs-GTA-Gameplay) - YouTube[/url] Zitieren
Wago Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 hi, ich hab da ein problem mit dem Ladenüberfall im Story-Modus. Hab das mit den frisuer abgeschlossen und bin mit den 2000$ abgehauen. Hab dabei beide räuber fertig gemmacht. Im "Zufälige ereignisse" auf der Social seite ist "ladenüberfall 1"als erledigt markeirt aber unter verschiedenen fehlt mir immer noch "Überfalle einen Laden" Hab auch schon im Suburban kleidershop von der Tür aus reingebalert wodurch sich die verkäuferin hinter der tressen versteckt hat und dan hab ich mit den gewehr die 3 Kassen zerschossen und das Geld eingesammelt, klapt auch nicht. Wie stell ich das mit den Ladenüberfall an? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.