Dittschman Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Mir ist beim durchlesen hier aufgefallen, das viele Probleme wegen den 50 Brücken haben, wo die eine oder andere nach dem unter durch fliegen nicht zählte und diese dann verzweifelt gesucht werden. Ich gehe das erst viel später an und habe erst 2, bei diesen ich aber positives Feedback vom Spiel bekam. Ist es also möglich, das trotz positiver Nachricht eine Brücke nicht zählen kann? (Weil man eben z.b. die Brücke gestriffen hat?) Zitieren
PiKe Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ja die Grasverstecke habe ich gemacht oder steht da 3 weil das Ufo teile sammeln dazu zählt Ich weiss net ma wie die aussehen die teile und wo die häufiger verteilt sind und wollte auch net im I-Net , weil ich den großteil selber machen wollte , aber ich glaub so wird das seeeeeehhhrr lange dauern Ich meine die UFO-Teile. Solange man das nicht abgeschlossen hast, hast du halt die Mission offen und das wird angezeigt. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Habe da mal eine Frage. Habe soebend mal in die Statistik geschaut. Mit ist da was aufgefallen. Mein Geld ist zum größten teil verschwunden.Hier mal nur von michael: Total cash earned$6,460,912 Total cash spent$5,005,984 Bei den anderen beiden sieht es fast genauso aus. Da ist so gut wie alles futsch. Habe keine große Investition gemacht. Liegt das vllt an einer Mission die ich vllt überlesen habe? Irgendwo musst du das Geld ja ausgegeben haben. Krankenhaus, Ammunation, Kleidung, Tuning, Aktien... Irgendwas muss es sein Gibt es einen Trick bei den Fallschirmsprüngen, wie man die besser steuern kann?Einfach üben üben üben. Das schwerste daran ist mMn die Höhe einzuschätzen in der man sich gerade befindet. Und nicht vergessen: am Ende immer den Präzisionsflug mit L1 und R1 benutzen Zitieren
Milano84 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Mir ist beim durchlesen hier aufgefallen, das viele Probleme wegen den 50 Brücken haben, wo die eine oder andere nach dem unter durch fliegen nicht zählte und diese dann verzweifelt gesucht werden.Ich gehe das erst viel später an und habe erst 2, bei diesen ich aber positives Feedback vom Spiel bekam. Ist es also möglich, das trotz positiver Nachricht eine Brücke nicht zählen kann? (Weil man eben z.b. die Brücke gestriffen hat?) Hab jede Brücke 2mal sauber durchflogen von jeder seite und dann auf zurnächsten. trotzdem fehlen mir welche! das nervt echt!!! Zitieren
Koenich277 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Autos mit denen ihr grad rumfahrt dann im Game extrem oft auftauchen? Probiert es mal mit so Kisten wie dem Mini aus... So sieht man ihn kaum aber wenn ihr damit fahrt wollen plötzlich alle Mini fahren... Das gilt übrigens auch für die anderen Autos... Ist zumindest bei mir so... Zitieren
louiscc Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Autos mit denen ihr grad rumfahrt dann im Game extrem oft auftauchen?....Das ist schon seit GTA 3 so Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Autos mit denen ihr grad rumfahrt dann im Game extrem oft auftauchen?Probiert es mal mit so Kisten wie dem Mini aus... So sieht man ihn kaum aber wenn ihr damit fahrt wollen plötzlich alle Mini fahren... Das gilt übrigens auch für die anderen Autos... Ist zumindest bei mir so... Bei mir ist das nicht so;) Bis GTA IV hatte ich das auch immer:) MfG black:) Zitieren
Warpath Soul Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Habe da mal eine Frage. Habe soebend mal in die Statistik geschaut. Mit ist da was aufgefallen. Mein Geld ist zum größten teil verschwunden.Hier mal nur von michael: Total cash earned$6,460,912 Total cash spent$5,005,984 Bei den anderen beiden sieht es fast genauso aus. Da ist so gut wie alles futsch. Habe keine große Investition gemacht. Liegt das vllt an einer Mission die ich vllt überlesen habe? Hast du vielleicht in Aktien investiert und darauf vergessen? Zitieren
PiKe Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Autos mit denen ihr grad rumfahrt dann im Game extrem oft auftauchen?Probiert es mal mit so Kisten wie dem Mini aus... So sieht man ihn kaum aber wenn ihr damit fahrt wollen plötzlich alle Mini fahren... Das gilt übrigens auch für die anderen Autos... Ist zumindest bei mir so... Typisches GTA-Phänomen. Wobei das bei GTA 5 nicht mehr so krass ist wie früher. Nur wenn ich aus dem Wasser komme beim großen Parkplatz am Riesenrat, dann steht da nur der gleiche SUV rum ^^ Zitieren
Plebejer Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Na ja, den Adder habe ich nie gesehen. Immer nur auf dem bekannten Parkplatz. Inzwischen haben alle drei meiner Protagonisten einen, wobei Michael und Franklin sind sie abhanden gekommen. Gerade herausgefunden, dass man mit der Straßenbahn mitfahren kann. Ging in GTA IV ja auch. Zitieren
jarko Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 habe mal ne frage zu den bestenlisten,die mann z.b. beim schießstand aufrufen kann.. habe da gestern zeit verbracht und wollte dann meine ergebnisse mal vergleichen,bloss unter "global" und "freunde" wurden meine ergebnisse nicht angezeigt.. unter dem punkt "crew" schon... warum is das so? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hab ich ganz vergessen das es ja bei den vorherigen Teilen auch so war Aber trotzdem ne lustige Sache Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 15:05 habe mal ne frage zu den bestenlisten,die mann z.b. beim schießstand aufrufen kann.. habe da gestern zeit verbracht und wollte dann meine ergebnisse mal vergleichen,bloss unter "global" und "freunde" wurden meine ergebnisse nicht angezeigt.. unter dem punkt "crew" schon... warum is das so? Ich denke das liegt noch daran weil die Server noch nicht on sind... Ist zumindest meine Vermutung... Zitieren
NewPresident Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Typisches GTA-Phänomen. Wobei das bei GTA 5 nicht mehr so krass ist wie früher. Nur wenn ich aus dem Wasser komme beim großen Parkplatz am Riesenrat, dann steht da nur der gleiche SUV rum ^^ Wenn man zu einem Charakter wechselt steht auch immer das zuletzt gefahrene Fahrzeug in der Nähe. Bei mir stand mal das U-Boot vor Michaels Haustür oder ich saß auch schon mit dem U-Boot mitten auf der Straße nach dem Wechsel Ich denke das liegt noch daran weil die Server noch nicht on sind... Ist zumindest meine Vermutung... Die 100% Checkliste kann man schon vergleichen, funktioniert aber auch nicht immer. Kann auch sein, dass es sich mit der Bestenliste genauso verhält... Zitieren
Rass Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Habe da mal eine Frage. Habe soebend mal in die Statistik geschaut. Mit ist da was aufgefallen. Mein Geld ist zum größten teil verschwunden.Hier mal nur von michael: Total cash earned$6,460,912 Total cash spent$5,005,984 Bei den anderen beiden sieht es fast genauso aus. Da ist so gut wie alles futsch. Habe keine große Investition gemacht. Liegt das vllt an einer Mission die ich vllt überlesen habe? Schau doch mal deine Kontenbewegungen auf der Bank an, vielleicht siehst da was. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Koenich277 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Die 100% Checkliste kann man schon vergleichen, funktioniert aber auch nicht immer. Kann auch sein, dass es sich mit der Bestenliste genauso verhält... Kann natürlich auch sein aber ich hab es ebenfalls paar Mal probiert und nie ging was... Aber gut, in paar Tagen sind wir schlauer Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Wie kann man eigentlich neue Haustiere oder neue Häuser (also kein Kino, Schrottplatz etc.), das wurde doch alles angekündigt? Zitieren
gamer2010 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Wie kann man eigentlich neue Haustiere oder neue Häuser (also kein Kino, Schrottplatz etc.), das wurde doch alles angekündigt? Das geht dann wahrscheinlich nur im MP Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Das geht dann wahrscheinlich nur im MP Ich hoffs mal, naja bis Dienstag ist es nimmer lange Zitieren
Koenich277 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Weil sich so viele darüber beschweren so lange von den Cops gejagt zu werden hab ich mal folgenden Tipp: Fahrt wenn möglich NICHT auf den Straßen! Scheinbar konzentrieren sich die Cops nur auf die Straßen, aber nicht neben sie... Einfach querfeldein fahren und am Besten versuchen in nen Eisenbahntunnel zu fahren und dort zu warten! So kann euch keine Heli oder ne Streife aufspüren! Das klappt selbst bei 5 Sternen problemlos und die Fahndung ist dann schnell vorbei! Hab´s selbst getestet! Zitieren
McPetrus Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hab auch noch mal ne frage. Messerflüge: Gibts da ne Map, welche 8 benötigt werden oder einfach 8 beliebige? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.