Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Kann man das Spiel in der PS4-Version mittlerweile "gefahrlos" spielen was Trophäen angeht, oder muss ich immer noch ohne Internetverbindung spielen, damit sich alle Trophäen sicher freischalten?

Und wie sieht es mit den Online-Trophäen aus, ploppen die mittlerweile alle auf? Will das jetzt endlich mal spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BM42:

Kann man das Spiel mittlerweile "gefahrlos" spielen was Trophäen angeht, oder muss ich immer noch ohne Internetverbindung spielen, damit sich alle Trophäen sicher freischalten?

Und wie sieht es mit den Online-Trophäen aus, ploppen die mittlerweile alle auf? Will das jetzt endlich mal spielen. :)

 

Ich kann nur für mich und den offline-Teil sprechen, hab die Platin nun vorerst aufgegeben, da ich den Anruf von Downtown Cab. & Co für die private Taxifahrt nicht erhalten habe. Selbst nicht nachdem ich alles mögliche probiert hab, um den Anruf zu triggern :(

 

Hoffe du hast mehr Glück als ich! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Madelaine90:

 

Ich kann nur für mich und den offline-Teil sprechen, hab die Platin nun vorerst aufgegeben, da ich den Anruf von Downtown Cab. & Co für die private Taxifahrt nicht erhalten habe. Selbst nicht nachdem ich alles mögliche probiert hab, um den Anruf zu triggern :(

 

Hoffe du hast mehr Glück als ich! :) 

Hatte das bei der PS3 Version damals auch, hab dann einfach nachdem ich alles andere erledigt habe, die Story neugestartet und siehe da es kam sofort der Anruf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nanax14:

Hatte das bei der PS3 Version damals auch, hab dann einfach nachdem ich alles andere erledigt habe, die Story neugestartet und siehe da es kam sofort der Anruf :)

 

Echt? 9_9 Wie lange muss ich da ca. nochmal spielen, um den Anruf zu bekommen? Ist das ziemlich am Anfang schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Madelaine90:

 

Echt? 9_9 Wie lange muss ich da ca. nochmal spielen, um den Anruf zu bekommen? Ist das ziemlich am Anfang schon?

Soweit ich mich erinnere war das noch ziemlich am Anfang, vielleicht muss man 3h + spielen, find das hielt sich aber noch in Grenzen, nach der Mission "Wiedervereinte Freunde" also nachdem Trevor wieder in Los Santos ist kann man die Taxizentrale kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Madelaine90:

 

Ich kann nur für mich und den offline-Teil sprechen, hab die Platin nun vorerst aufgegeben, da ich den Anruf von Downtown Cab. & Co für die private Taxifahrt nicht erhalten habe. Selbst nicht nachdem ich alles mögliche probiert hab, um den Anruf zu triggern :(

 

Hoffe du hast mehr Glück als ich! :) 

Früher hat es auch mal geklappt, aus dem Online-Modus über das Handy direkt zu Franklin zu wechseln und dann etwas rumzufahren. :)

 

Hab jetzt alle Synch-Trophäen erhalten, bin echt wahnsinnig froh. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Nanax14:

Soweit ich mich erinnere war das noch ziemlich am Anfang, vielleicht muss man 3h + spielen, find das hielt sich aber noch in Grenzen, nach der Mission "Wiedervereinte Freunde" also nachdem Trevor wieder in Los Santos ist kann man die Taxizentrale kaufen.

Ok danke, eventuell werde ich das testen, sobald ich meinen Frust überwunden habe xD 

 

vor 5 Stunden schrieb BM42:

Früher hat es auch mal geklappt, aus dem Online-Modus über das Handy direkt zu Franklin zu wechseln und dann etwas rumzufahren. :)

 

Hab jetzt alle Synch-Trophäen erhalten, bin echt wahnsinnig froh. :D

Auch das hat bei mir leider nicht geklappt.

Aber freut mich, dass bei die die Synch-Trophäen einwandfrei geklappt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

ich hätte mal eine Frage zur PS4-Retail-Version von GTA 5. Ich habe den Patch komplett geladen und danach das Spiel gestartet. Jetzt läuft seit rund einer Stunde die Installation, doch es steht noch immer bei 1%.

 

Bei der damaligen PS3-Version ging ich wesentlich schneller soweit ich noch weiß. Sollte ich es nochmal neu starten oder woran liegt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Necrid83:

Hallo Leute,

 

ich hätte mal eine Frage zur PS4-Retail-Version von GTA 5. Ich habe den Patch komplett geladen und danach das Spiel gestartet. Jetzt läuft seit rund einer Stunde die Installation, doch es steht noch immer bei 1%.

 

Bei der damaligen PS3-Version ging ich wesentlich schneller soweit ich noch weiß. Sollte ich es nochmal neu starten oder woran liegt es?

Hast du genug Platz auf deiner Festplatte?

Sonst löschen erneut versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

 

ach so, Du bist noch relativ früh in der Story. Sorry, ist bei mir schon etwas länger her und ich konnte mit dem Missionstitel erst nichts anfangen. Wollte dann gestern nach Feierabend nochmal im Socialclub nachsehen und hab es dann leider doch vergessen.

Aber wenn es sich geklärt hat, ist es ja umso besser :thumbsup: (bei dem Spiel gibt es übrigens immer wieder Situationen frei nach dem Motto: einfach weiterspielen ;) prominentes Beispiel: Rangtrophäen im Multiplayer :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke Dir trotzdem für Deine Mühe, Trevor ist zwar eigentlich nicht mein Typ (viel zu Aggro) aber zu Michael wechseln kann ich nicht, der ist untergetaucht. 

Ich spiele jetzt einfach mit dem Aggro Trevor weiter und warte das die Helis auftauchen. 

Wo eigentlich kann man Gebäude kaufen, wie zum Beispiel die Flughäfen, ich habe irgendwo gelesen das man das im Internet auf dem Handy kann nur finde ich das nicht. 

 

Danke nochmal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...