Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Bloodyniner:

Na dann ;) *festediedaumendrück* :D

 

Danke, leider erfolglos, hast wohl nicht fest genug gedrückt :D Hab zwar einen Auftrag erhalten und auch das "P" ist auf der Karte erschienen, aber es war kein Anruf von Downtown Cab., sondern ne SMS von Smoke on the Water, wo ich einen geklauten Lieferwagen zurückbringen musste. Hab extra vor dem Kauf des Abschleppplatzes gespeichert und paar mal neu gestartet, dachte eventuell ist das verschieden, welcher Auftrag hier erscheint. Aber kam immer die SMS..

 

Werde noch alle Briefschnipsel, Uboot-Teile etc. mit Franklin sammeln und auf den Anruf hoffen, ansonsten bleibt mir wohl der Neustart nicht erspart. :/ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Madelaine90:

 

Danke, leider erfolglos, hast wohl nicht fest genug gedrückt :D Hab zwar einen Auftrag erhalten und auch das "P" ist auf der Karte erschienen, aber es war kein Anruf von Downtown Cab., sondern ne SMS von Smoke on the Water, wo ich einen geklauten Lieferwagen zurückbringen musste. Hab extra vor dem Kauf des Abschleppplatzes gespeichert und paar mal neu gestartet, dachte eventuell ist das verschieden, welcher Auftrag hier erscheint. Aber kam immer die SMS..

 

Werde noch alle Briefschnipsel, Uboot-Teile etc. mit Franklin sammeln und auf den Anruf hoffen, ansonsten bleibt mir wohl der Neustart nicht erspart. :/ 

 

Das ist ärgerlich stunden lange Spielzeit

investiert dann sowas ich hatte Glück das es 

im ersten Versuch geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

das unverständliche dabei ist: sobald man diese Taxifahrt erfolgreich hinter sich gebracht hat, rufen die ständig an. Immer wenn ich GTA 5 einlege und zu Franklin wechsle, dauert es keine 5 Minuten und ich hab Downtown Cab in der Leitung O.o

 

Und bei mir ruft der garnicht an, und zwar schon seit gefühlten 2 Wochen :bigcry: ist echt ärgerlich sowas :incazzato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb BM42:

Gab es da nicht mal einen Trick, dass man aus dem Online-Multiplayer direkt zu Franklin wechselt und so der Anruf getriggert werden kann?

 

Ja, davon hab ich gestern auch gelesen. Das ist dann so ziemlich die letzte Möglichkeit, die mir bleibt o.O Außer Neustart... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BM42:

Gab es da nicht mal einen Trick, dass man aus dem Online-Multiplayer direkt zu Franklin wechselt und so der Anruf getriggert werden kann?

 

 

außerdem gab es noch den Tipp, immer mal wieder in den Gegenden herum zu fahren, wo die potentiellen Fahrgäste warten, z.B. am Uni-Campus. Da hab ich damals zumindest den Anruf triggern können :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Kroloc:

 

außerdem gab es noch den Tipp, immer mal wieder in den Gegenden herum zu fahren, wo die potentiellen Fahrgäste warten, z.B. am Uni-Campus. Da hab ich damals zumindest den Anruf triggern können :/ 

 

Wenn du mir jetzt noch verraten könntest wo sich der Campus ca. befindet wäre ich sehr dankbar 9_9 Hab leider auf meiner Stadtkarte von LS nichts gefunden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich brauche mal Hilfe. Ich hab, ziemlich weit rechts auf der Karte, einen Auftrag fürs FIB. Aber jedes Mal wenn ich dort hinfahre (egal mit welchem Charakter), kommt mir , kurz bevor ich dort ankomme, ein Auto entgegen und oben links steht dann "Die Mission wurde unterbrochen. Komm später zurück um sie zu starten." Ich weiß leider auch nicht wie die Mission heißt aber sie kommt gleich nach dem Bankraub in der kleinen Stadt wo man am Ende mit dem Zug flüchtet.

 

Um diese Mission handelt es sich dabei.

 

Bearbeitet von Arthur81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎07‎.‎2016 um 13:07 schrieb Arthur81:

Moin, ich brauche mal Hilfe. Ich hab, ziemlich weit rechts auf der Karte, einen Auftrag fürs FIB. Aber jedes Mal wenn ich dort hinfahre (egal mit welchem Charakter), kommt mir , kurz bevor ich dort ankomme, ein Auto entgegen und oben links steht dann "Die Mission wurde unterbrochen. Komm später zurück um sie zu starten." Ich weiß leider auch nicht wie die Mission heißt aber sie kommt gleich nach dem Bankraub in der kleinen Stadt wo man am Ende mit dem Zug flüchtet.

 

Um diese Mission handelt es sich dabei.

 

 

Hallo,

 

das Problem hatte ich auch. Ich bin dann zu Trevor gewechselt und habe dann ein paar mal bis zum nächsten morgen (ca. 8:00 Uhr geschlafen). Anschließend habe ich mich mit einem Taxi hinfahren lassen und konnte die Mission starten.

Hoffe ich konnte helfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe habe bei der Bildschirmkalibrierung einen Fehler gemacht, und zwar sind meine Bildschirmränder angeschnitten so das ich nie Texte und anzeigen komplett sehen kann. Dummer Fehler ich weiß, aber ist mir halt passiert. Nun suche ich schon die ganze Zeit im Menü wo ich das ändern kann aber ich finde nix? (PS4 Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MobySlick:

Ich habe habe bei der Bildschirmkalibrierung einen Fehler gemacht, und zwar sind meine Bildschirmränder angeschnitten so das ich nie Texte und anzeigen komplett sehen kann. Dummer Fehler ich weiß, aber ist mir halt passiert. Nun suche ich schon die ganze Zeit im Menü wo ich das ändern kann aber ich finde nix? (PS4 Version)

Falls du es nicht mittlerweile selbst gefunden hast:

Start Menü -> Einstellungen -> Anzeige -> Größe der Sicherheitszone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.7.2016 um 23:26 schrieb Ice46:

Wenn ich mir ein Auto in der Story kaufe, habe ich das immer oder muss ich es nochmal kaufen wenn es mal kaputt geht oder es weg ist?

wenn es zerstört wird ist es weg, da es im singleplayer leider keine versicherung gibt

aber wenn du es irgendwo abstellst und dann z.b von der polizei verhaftet oder umgebracht wirst müsste es bei der polizei eingelagert sein und man kann es dann dort für ein bisschen geld wieder raus holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass die Trophäe "Kryptozoologe" vom Rockstar Editor DLC verbuggt ist? Laut Leitfaden reicht es wenn 21 Tiere freigeschaltet werden. Hab jetzt alle Tiere freigeschaltet auch die Unterwasser die eigentlich nicht benötigt werden. 

Wenn ich in den Editor reingehe und die Tiere auswähle steht da 21 von 22 und bei dem einen Fehlenden stehen nur Fragezeichen in der Liste drin.

hat jemand ne Lösung parat? :D

Bearbeitet von Benjamin2306
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2016 um 22:28 schrieb Benjamin2306:

Kann es sein dass die Trophäe "Kryptozoologe" vom Rockstar Editor DLC verbuggt ist? Laut Leitfaden reicht es wenn 21 Tiere freigeschaltet werden. Hab jetzt alle Tiere freigeschaltet auch die Unterwasser die eigentlich nicht benötigt werden. 

Wenn ich in den Editor reingehe und die Tiere auswähle steht da 21 von 22 und bei dem einen Fehlenden stehen nur Fragezeichen in der Liste drin.

hat jemand ne Lösung parat? :D

vielleicht braucht man mittlerweile das biest, oder bigfoot 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...