Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Benjamin2306

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

1.105 Profilaufrufe

Benjamin2306's Abzeichen

  1. Ich geb’s auf. Nach gefühlten 500 versuchen hat es immer noch nicht geklappt… da kann man 3 Runden lang erster sein und auf der Zielgerade wird man dann jedesmal noch überholt 😡
  2. Das Rennen auf klassisch schaffe ich nicht. Den ganzen Tag schon dran, bestimmt schon 30 Versuche, aber es will einfach nicht klappen 😕
  3. Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe „Medium Bro“. Wäre ja schnell gemacht, geht gleich am Anfang auf der Duke falls jemand die Trophäe auch noch braucht, einfach melden. PSN: Benjamin2306
  4. wenn du das erste mal online spielst, musst du komplett von Anfang an spielen, weil du nur das erste Level auswählen kannst 🤔
  5. Suche noch jemanden für die Trophäe „Zusammenarbeit lernen“. Falls jemand Interesse hat, einfach melden. PSN: Benjamin2306
  6. Hab ein neues Spiel begonnen, dieses Mal hat es geklappt.
  7. Habe das Seeungeheuer Abaia besiegt, aber habe die Trophäe „Jäger auf hoher See“ nicht bekommen?! Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand einen Tipp geben? Danke schonmal im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...