Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Platin-Trophäen auf Ultra Rare?


deafluigi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hochachtung an alle die TESO platiniert haben. Will mir nicht ausmalen wieviel Zeit und Geduld da investiert wurde. Hut ab.

 

Bei mir sinds laut PSNP 9 Ultra Rare-Platin

 

1. Evolve

2. Project Cars

3. Killzone Shadow Fall

4. Grand Theft Auto 5

5. Grid Autosport

6. Dragonball Xenoverse

7. Thief

8. Hardware Rivals

9. Call of Duty Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WTNandino:

Hochachtung an alle die TESO platiniert haben. Will mir nicht ausmalen wieviel Zeit und Geduld da investiert wurde. Hut ab.

 

Bei mir sinds laut PSNP 9 Ultra Rare-Platin

 

1. Evolve

2. Project Cars

3. Killzone Shadow Fall

4. Grand Theft Auto 5

5. Grid Autosport

6. Dragonball Xenoverse

7. Thief

8. Hardware Rivals

9. Call of Duty Ghost

 

Als erster Deutscher mit der TESO Platin kann ich nur sagen, AUA. Hat mich etwa 1000-1100h gekostet und ich hatte noch sehr viel Glück mit der Kaiser-Trophäe...

 

OT: Laut PSNP habe ich aktuell 76 Ultra-Rare Platins. An der Spitze das eben erwähnte TESO mit 0.08%. :D 

Bearbeitet von DarkJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.12.2016 um 11:41 schrieb team-DX-treme:

Derzeit sind es 2 Platins auf Ultra Rare:

 

MOH Platin

AC Brotherhood Platin

 

Wundert mich aber, dass die Platins als Ultra Rare eingestuft sind. ^^

Warum ? Leute haben halt kein Bock gehabt auf das Game xD Ich habe 1x Und das ist Battlefield 4 O.o Also ja xD Wenn schon Bo 2 Sehr Selten ist warum nicht ? Komisch das fast alle Dark Souls auf Platin zocken und solche Spiele wohl nicht nun ja aber Bo 2 ? Ne komm schon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sieht es so aus.Von 36 Platins 29 auf Ultra Rare

CoD Black Ops 1  und Modern Warfare 3 mit ( 0,3 % ) 

Elemental Monsters Online Card Game, NFS Shift und Plants vs. Zombies Garden Warfare mit jeweils ( 0,7 % )

Cod Modern Warfare 2 mit ( 0,8 % )

Dead Island mit ( 1,0 % )

Dead Nation und Fallout New Vegas mit jeweils ( 1,3 % )

Final Fantasy X HD Remastered und WWE Smackdown vs. Raw 2010 mit jeweils  ( 1,7 % ) 

Bioshock,Infamous und Tekken 6 mit jeweils ( 1,9 % ) 

Prine of Persia mit  ( 2,0 % )

Final Fantasy XIII und The Elder Scrolls Skyrim mit jeweils  ( 2,1  % )

Burnout Paradise mit  ( 2,3 % )

God of War 3 und Ni No Kuni mit jeweils  ( 2,6 % ) 

Fallout 3 und Farcry 3 mit jeweils  ( 2,8 % )

Enslaved Odessey to the West mit ( 2,9 % ) 

Dantes Inferno mit  ( 3,7  % )

God of War I mit ( 3,8 % )

Tekken Tag Tournament mit ( 4,5 % )

God of War II und Prince of Persia Sands of Time mit jeweils ( 4,8 % ) 

 

Es werden noch folgen 

Read Dead Redampition 0,3 %,Shadow of the Colossus ( hoffentlich ) und Rage mit jeweils 0,7 %,Just Cause 2 0,9%, FF X-II 1,1 %, Dragon Age 2  1,6 %, Prince of Persia The Two Thrones und Warrior Within mit 2,6 und 2,9 %. Ich hab nebenbei keine andern Platinrojekte das sind alle.

 

Ich danke euch für jegliche Form der Aufmerksamkeit :grin:

Bearbeitet von FF-Fan87
Grammatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe bei 8. 

 

 

vor 14 Stunden schrieb FF-Fan87:

Aktuell sieht es so aus.Von 36 Platins 29 auf Ultra Rare

CoD Black Ops 1  und Modern Warfare 3 mit ( 0,3 % ) 

Elemental Monsters Online Card Game, NFS Shift und Plants vs. Zombies Garden Warfare mit jeweils ( 0,7 % )

Cod Modern Warfare 2 mit ( 0,8 % )

Dead Island mit ( 1,0 % )

Dead Nation und Fallout New Vegas mit jeweils ( 1,3 % )

Final Fantasy X HD Remastered und WWE Smackdown vs. Raw 2010 mit jeweils  ( 1,7 % ) 

Bioshock,Infamous und Tekken 6 mit jeweils ( 1,9 % ) 

Prine of Persia mit  ( 2,0 % )

Final Fantasy XIII und The Elder Scrolls Skyrim mit jeweils  ( 2,1  % )

Burnout Paradise mit  ( 2,3 % )

God of War 3 und Ni No Kuni mit jeweils  ( 2,6 % ) 

Fallout 3 und Farcry 3 mit jeweils  ( 2,8 % )

Enslaved Odessey to the West mit ( 2,9 % ) 

Dantes Inferno mit  ( 3,7  % )

God of War I mit ( 3,8 % )

Tekken Tag Tournament mit ( 4,5 % )

God of War II und Prince of Persia Sands of Time mit jeweils ( 4,8 % ) 

 

Es werden noch folgen 

Read Dead Redampition 0,3 %,Shadow of the Colossus ( hoffentlich ) und Rage mit jeweils 0,7 %,Just Cause 2 0,9%, FF X-II 1,1 %, Dragon Age 2  1,6 %, Prince of Persia The Two Thrones und Warrior Within mit 2,6 und 2,9 %. Ich hab nebenbei keine andern Platinrojekte das sind alle.

 

Ich danke euch für jegliche Form der Aufmerksamkeit :grin:

 

Du beziehst dich sicherlich auf die Sony-Angaben. Da sind sehr viele Games Ultra, da jeder Spieler in die jeweilige Wertung einfließt, der das Game einmal gestartet hat. 

Im Startpost wurde nach psnprofiles.com gefragt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Warci:

Ich stehe bei 8. 

 

 

 

Du beziehst dich sicherlich auf die Sony-Angaben. Da sind sehr viele Games Ultra, da jeder Spieler in die jeweilige Wertung einfließt, der das Game einmal gestartet hat. 

Im Startpost wurde nach psnprofiles.com gefragt :)

vor 15 Stunden schrieb Warci:

Ich stehe bei 8. 

 

 

 

Du beziehst dich sicherlich auf die Sony-Angaben. Da sind sehr viele Games Ultra, da jeder Spieler in die jeweilige Wertung einfließt, der das Game einmal gestartet hat. 

Im Startpost wurde nach psnprofiles.com gefragt :)

 

Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben mit diesen Beitrag ;D Hmm dann weiss ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb FF-Fan87:

 

Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben mit diesen Beitrag ;D Hmm dann weiss ich es nicht.

 

Das hast du wirklich, sorry^^ Sind auch sehr schöne Dinger bei. 

 

Hier kannst du es nachschauen. Da gibt es diverse Filter für rarity und Trophy-Typ

https://psnprofiles.com/FF-Fan87/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&dir=asc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am January 11, 2017 um 23:16 schrieb Warci:

 

Das hast du wirklich, sorry^^ Sind auch sehr schöne Dinger bei. 

 

Hier kannst du es nachschauen. Da gibt es diverse Filter für rarity und Trophy-Typ

https://psnprofiles.com/FF-Fan87/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&dir=asc

 

Danke für den Link. Hmm nur 1 Ultra das ist ja traurig ^^ Aber diese Seite sagt ja was selten ist und was nicht. Wie berechnet sie das? Was sind die Kriteren? Wenn 1 Mille Leute das Game haben und nur 3 % die Platin haben,verstehe ich nicht warum die Rechnung falsch ist im Psn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FF-Fan87:

Wenn 1 Mille Leute das Game haben und nur 3 % die Platin haben,verstehe ich nicht warum die Rechnung falsch ist im Psn.

 

Moin ;)

die Berechnung ist sicher korrekt nur wird hier im Forum halt ne andere Datenbasis zugrunde gelegt ;)

Die Statistik bei psnprofiles nehme ich gerne als hübsche Visualisierung der Trophäenerfolge, die Berechnungsgrundlage halte ich, was die Trophäen des Basisspiels angehen, noch für einigermaßen sinnvoll, da dort in der Regel Spieler mit ähnlicher Affinität zu Trophäen registriert sind, wie man selber einer ist, allerdings gefällt mir bei den DLC-Trophäen die Berechnung bei psntrophyleaders besser. Von den Werten selbst mag man halten, was man will :)

 

Ach ja, bei mir gab es Zuwachs, daher sind mittlerweile 4 Platin auf Ultra Rare :D:

 

Grand Theft Auto V (PS4)

Tropico 5

Red Dead Redemption

Call of Juarez - Bound in Blood

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

die Berechnung ist sicher korrekt nur wird hier im Forum halt ne andere Datenbasis zugrunde gelegt ;)

Die Statistik bei psnprofiles nehme ich gerne als hübsche Visualisierung der Trophäenerfolge, die Berechnungsgrundlage halte ich, was die Trophäen des Basisspiels angehen, noch für einigermaßen sinnvoll, da dort in der Regel Spieler mit ähnlicher Affinität zu Trophäen registriert sind, wie man selber einer ist, allerdings gefällt mir bei den DLC-Trophäen die Berechnung bei psntrophyleaders besser. Von den Werten selbst mag man halten, was man will :)

 

Ach ja, bei mir gab es Zuwachs, daher sind mittlerweile 4 Platin auf Ultra Rare :D:

 

Grand Theft Auto V (PS4)

Tropico 5

Red Dead Redemption

Call of Juarez - Bound in Blood

 

 

Klar das ist nachvollziehbar. Ich sehe das bloß so, dass eben die Seite selber eine % Grenze setzt was selten ist und was nicht. Ich finde wenn es soviele Spieler es gibt,die bsp. Das Game gekauft haben,sollten sie auch mitberücktsichtig werden, und nicht getilgt werden. Meiner Meinung nach.  Aber gut sei wie es sei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...