deafluigi Posted 1. August, 2013 Posted 1. August, 2013 Hallo, Wenn ihr euch auf www.psnprofiles.com anmeldet seht ihr und eurem Profile die Ultra Rare Platin-Trophäen. Viel Spaß! Quote
LoAlexandria Posted 1. August, 2013 Posted 1. August, 2013 28 -1 (also 27 UR Platins nach psnp auf 89 [-1] Platin) macht mit über 30% fast ein drittel meiner Platin aus Quote
Guest Posted 1. August, 2013 Posted 1. August, 2013 Nur eine einzige und das ist Singstar. VG Gwynn Quote
Lorago Posted 2. August, 2013 Posted 2. August, 2013 Bei mir sinds nur 6 Stück... Die Sims 3 Die Sims 3 Einfach tierisch Sports Champions 2 x SingStar Everybodys Golf (Vita) Quote
Trophiehunter25 Posted 2. August, 2013 Posted 2. August, 2013 (edited) Ich hab 7 Super Street Fighter 4 Mortal Kombat vs DC Universe Aliens vs Predator Midnight Club Los Angeles Silent Hill 2 Prototype Red Dead Redemption Edited 7. May, 2015 by Trophiehunter25 Quote
U11Cup Posted 2. August, 2013 Posted 2. August, 2013 Bei mir sind es 4. FIFA 12 FIFA 13 Sniper Ghost Warrior NBA Live 10 Quote
Kratos4ever Posted 2. August, 2013 Posted 2. August, 2013 Gerade einmal 2 ... :eek6: LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita Das kommt davon, wenn man einen guten Spielgeschmack sein Eigen nennt! Denn ein Großteil von sehr guten Spielen kennt auch ein Großteil der begierigen PS3-Core-Gamer. Solche Spiele sind hinsichtlich der Schwierigkeit der Platin als einfach/normal einzustufen. Quote
LoAlexandria Posted 2. August, 2013 Posted 2. August, 2013 Gerade einmal 2 ... :eek6:LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita Das kommt davon, wenn man einen guten Spielgeschmack sein Eigen nennt! Denn ein Großteil von sehr guten Spielen kennt auch ein Großteil der begierigen PS3-Core-Gamer. Solche Spiele sind hinsichtlich der Schwierigkeit der Platin als einfach/normal einzustufen. oder zusammengefasst: Mainstream :'> Quote
Kratos4ever Posted 2. August, 2013 Posted 2. August, 2013 oder zusammengefasst: Mainstream :'> Mainstream ist nicht schlecht, sondern beliebt, da zum großen Teil gewöhnlich (God of War würde ich nicht als Mainstream bezeichnen - eher vom anderen Stern ^^). Nur sollte man nicht die Quantität in jedem Fall mit der Qualität gleichsetzen. =) Jedem seinen Tellerrand, über den er/sie blicken möchte. Quote
LoAlexandria Posted 2. August, 2013 Posted 2. August, 2013 Mainstream ist nicht schlecht, sondern beliebt, da zum großen Teil gewöhnlich (God of War würde ich nicht als Mainstream bezeichnen - eher vom anderen Stern ^^). Nur sollte man nicht die Quantität in jedem Fall mit der Qualität gleichsetzen. =) Jedem seinen Tellerrand, über den er/sie blicken möchte. war ja auch nicht als schlecht gemeint. Ist ja nich so als würd ich nich grad Uncharted zoggn, lol. Vor den Spielen wird man einfach keinen Bogen machen, zumindest nicht vor allen Quote
Kratos4ever Posted 2. August, 2013 Posted 2. August, 2013 war ja auch nicht als schlecht gemeint. Ist ja nich so als würd ich nich grad Uncharted zoggn, lol. Vor den Spielen wird man einfach keinen Bogen machen, zumindest nicht vor allen Ich weiß, dass es nicht schlecht gemeint war. =) Yep, leichtere Platin sind unvermeidlich, wenn man mit Sony's 1st Party-Titeln vertraut ist. Quote
bobakilla Posted 6. August, 2013 Posted 6. August, 2013 Habe nur eine: Catherine - aber auf die bin ich super stolz! Quote
STUMM3R Posted 6. August, 2013 Posted 6. August, 2013 Bei mir sinds 10 Stück: Gran Turismo 5 NFS Shift 2 TDU2 FIFA 13 FIFA 12 Midnight Club LA Skate 3 LBP Karting Driver SF NFS The Run Quote
Recommended Posts